Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.11.2024 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2014 11:57 
Junior Member
Junior Member

Kennt jemand die Örtlichkeiten?
Ist der Abreiteplatz öffentlich?
Hat man wohl ohne VIP Karten die Chance auf Bruce zu treffen? Möchte ihn nur um ein Autogramm bitten. Was meint ihr, lohnt es dich dorthin zu fahren? Oder wird er sich nur im VIP Bereich oder in seiner Loge aufhalten??? Oder wird er sich frei auf dem Gelände bewegen???? Ich würde gerne eure Meinungen einmal hören.

Vielen Dank und Gruß
Matthias

BeitragVerfasst: 26.05.2014 12:12 
Full Member
Full Member

Also letztes Jahr war er ja in Wiesbaden, da hat er sich im VIP-Bereich aufgehalten und war für "die Allgemeinheit" nicht zu erreichen.

Überhaupt: Du mußt - um auf das Tuniergelände zu kommen - eine Eintrittskarte kaufen.

Ich frage mich allerdings, ob es wirklich "amtlich" ist, daß er nach HH kommt: zum einen soll er doch angeblich am Rücken verletzt sein (ob da ein 8stündiger Flug so gut ist) und zum anderen habe ich gerade einmal nachgesehen: Tochter Jessica steht - bislang jedenfalls - nicht auf der im Internet einsehbaren Starterliste.

VG

BeitragVerfasst: 26.05.2014 12:14 
Platin Member
Platin Member

erwartet wird er wohl von den veranstaltern. mal sehen, ob ihn die rückenverletzung, die er sich zugezogen haben soll (bisher nur ein gerücht) davon abhalten wird.
da bruce, falls er dort sein wird, privat unterwegs ist und in diesem fall die tochter der star ist, würde ich ihn nicht um ein autogramm bitten. käme mir unpassend und nervig für ihn vor.
anders wäre es, wenn er, wie ich hoffe, am freitagabend beim fogerty konzert mitmachen würde. da ist er in seinem job als musiker unterwegs ;-)

1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach

BeitragVerfasst: 26.05.2014 12:35 
Full Member
Full Member

Vanillekipferl hat geschrieben:
Also letztes Jahr war er ja in Wiesbaden, da hat er sich im VIP-Bereich aufgehalten und war für "die Allgemeinheit" nicht zu erreichen.

Überhaupt: Du mußt - um auf das Tuniergelände zu kommen - eine Eintrittskarte kaufen.

Ich frage mich allerdings, ob es wirklich "amtlich" ist, daß er nach HH kommt: zum einen soll er doch angeblich am Rücken verletzt sein (ob da ein 8stündiger Flug so gut ist) und zum anderen habe ich gerade einmal nachgesehen: Tochter Jessica steht - bislang jedenfalls - nicht auf der im Internet einsehbaren Starterliste.

VG

Jessica startet im Rahmen der global champions tour ! Amtlich war es in dem Artikel auch nicht,das Bruce kommt . Sie haben geschrieben,das die Veranstallter davon ausgehen , daß PAtti und Bruce dabei sind !

http://www.stonepony.eu/brucepress/bruc ... erby-2014/

BeitragVerfasst: 26.05.2014 13:35 
Platin Member
Platin Member

Mr.Carrera-Cup hat geschrieben:
Möchte ihn nur um ein Autogramm bitten. Was meint ihr, lohnt es dich dorthin zu fahren?

Mach es nicht - es ist aufdringlich, peinlich und infantil ihn bei einer privaten Geschichte wegen einem Autogramm auflauern zu wollen! Außer Du bist 15 Jahre alt, komplett in der Pubertät und läufst mit `ner Diddlmaus am Rucksack durch die Gegend! Wenn dem so ist nur zu - viel Erfolg :wink:

BeitragVerfasst: 26.05.2014 15:30 
Administrator
Administrator

Im NDR lief am Wochenende ein Vorbericht zum Hamburger Derby. Der Moderator sagte, dass Bruce Springsteen und Patti Scialfa erwartet werden ... ob das stimmt, weiss ich nicht.

Übrigens spielt am 30. Mai 2014 John Fogerty in Hamburg !!!

BeitragVerfasst: 26.05.2014 17:52 
Junior Member
Junior Member

Falls Bruce tatsächlich mit nach HH kommen sollte, wird er bestimmt nichts mit Musik am Hut haben und bestimmt auch nicht im Stadtpark bei Fogerty auftauchen. Er hat letztes Jahr bei Interviewversuchen erklärt, dass in dem Moment seine Tochter im Mittelpunkt steht und nichts davon ablenken soll.

Nach den Videos aus Pittsburgh würde ich sagen, dass er momentan nicht mal alleine eine Guitarre umhängen kann.

Allerdings wünsche ich mir, ich würde in diesem Fall mit meinen Mutmaßungen voll daneben liegen.

BeitragVerfasst: 26.05.2014 18:17 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
Mr.Carrera-Cup hat geschrieben:
Möchte ihn nur um ein Autogramm bitten. Was meint ihr, lohnt es dich dorthin zu fahren?

Mach es nicht - es ist aufdringlich, peinlich und infantil ihn bei einer privaten Geschichte wegen einem Autogramm auflauern zu wollen! Außer Du bist 15 Jahre alt, komplett in der Pubertät und läufst mit `ner Diddlmaus am Rucksack durch die Gegend! Wenn dem so ist nur zu - viel Erfolg :wink:

+1

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 26.05.2014 19:01 
Platin Member
Platin Member

Bruce war auch letztes Jahr beim Hardenberger Reiturnier, kurz vor dem Konzert in Hannover. Würde mich nicht wundern, wenn er dieses Jahr sein Töchterchen wieder begleitet :wink: .

BeitragVerfasst: 27.05.2014 08:12 
Junior Member
Junior Member

Vanillekipferl hat geschrieben:

VG

Mich wundert es auch, dass Jessica nicht auf der offiziellen Reiterliste steht. (http://engarde.de/events/116/) :shock:

Seit gestern befindet sich Jessica (wahrscheinlich mit Patti) in Portugal.

BeitragVerfasst: 27.05.2014 10:15 
Junior Member
Junior Member

INFORMATION - JESSICA NIMMT NICHT BEIM DERBY TEIL!

Ich habe gerade eine Rückantwort vom Veranstalter bekommen, da ich
gestern nach Parkmöglichkeiten, Tickets und der Reiterliste (wo Jessica nicht gelistet ist)
nachgefragt habe.

"...
Sehr geehrte Frau Schepler,

es gibt für alle Tage an der Tageskasse Stehplatzkarten.

Am Sonntag sind wir bei den Sitzplatzkarten beim Springen seit Anfang des Jahres ausverkauft und am Samstag gibt es bei diese Karten NOCH verfügbare Plätze, jedoch gibt es keine Garantie, dass diese Plätze dann auch noch am Samstag an der Tageskasse verfügbar sind. Das hängt davon ab, wie der Kartenverkauf in den nächsten Tagen läuft.

Das Derby-Gelände hat zwei Eingänge: den Haupteingang an der Jürgensallee und einen zweiten Eingang an der Baron-Voght-Straße.

Das es sich hier um ein Wohngebiet handelt, gibt es leider nur sehr wenige Parkplätze. Am besten fährt man mit der S-Bahn - S1, Haltestelle "Klein Flottbek" (gegenüber dem Eingang an der Jürgensallee) oder man kann beim Elbe-Einkaufszentrum (das ist ausgeschildert) parken.

Jessica Springsteen vom Team USA wird nun leider doch nicht antreten.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Fiss

- Ticketing -

--------------------------------------------------------------

EN GARDE Marketing GmbH

Ellhornstraße 17 · 27628 Uthlede (Germany)

T: 01805 - 119 115

F: +49 (0) 4296 / 74 8 74-44

E: ticket@engarde.de

http://www.engarde.de

..."

BeitragVerfasst: 27.05.2014 10:28 
Junior Member
Junior Member

Patti hat gerade bei Instagram gepostet,
dass Sie beim Nations Cup in Lissabon/Portugal sind/teilnehmen.
(Siehe Ihr Kommentar)

http://instagram.com/p/ofrx26lRBd/

Zuletzt geändert von Resi411 am 27.05.2014 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.05.2014 10:43 
Full Member
Full Member

Warum in Portugal? Was privates oder ne Reitersache?

BeitragVerfasst: 27.05.2014 10:49 
Junior Member
Junior Member

Thunderroad88 hat geschrieben:
Warum in Portugal? Was privates oder ne Reitersache?

Sie wird wohl beim Nations Cup teilnehmen.

http://csiolisboa.com/

BeitragVerfasst: 27.05.2014 10:57 
Full Member
Full Member

cool ! Da ist es ja wärmer als in Hamburg *g*

hier steht sie auch nicht auf der Starterliste:

http://www.globalchampionstour.com/even ... nd-horses/

und hier die Starteliste für Portugal :

http://csiolisboa.com/wp-content/upload ... t-2014.pdf

http://www.chronofhorse.com/article/use ... sioy-hagen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]