Mir ist es zu viel, was er da veröffentlicht. Klar, manche Fotos sind echt schnuckelig. Wenn er aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen zum Beispiel und auch die Kommentare sind ja ganz nett. Aber brauche ich das, oder anders, brauche ich das in solchen Mengen? Ich fand das nie besonders schlimm, dass er sich bei sowas zurückhält. In der letzten Zeit werden wir ja geradezu überschüttet mit Bildern. Bruce in Badehose und offener Sweatshirtjacke bis zum Bauchnabel (sieht übrigens extrem prollig aus finde ich), Bruce oben ohne, Bruce mit Sonnenbrille, Bruce mit Käppi, Bruce im Sand, Bruce im Wasser, Bruce mit Roy, Bruce ohne Roy, Bruce mit Fans, Bruce mit anderen Fans, Bruce schaut blöd, Bruce schaut süß, Bruce schaut hungrig, Bruce schaut aus als wäre ihm langweilig, Bruce schaut cool, Bruce schaut sportlich aus, Bruce schaut aus als wäre das Bild zufällig aufgenommen, Bruce schaut aus, als wäre alles gestellt, Bruce mit Affe, Bruce mit Pferd, Bruce mit anderem Pferd, Bruce mit Straßenschild, Bruce im Auto, Bruce mit Frau, Bruce mit Tochter, Bruce mit Sohn, Bruce mit Sohn und Tochter... gääääääähn...... Ich fühle mich echt überschüttet mit Fotos und dabei würde ich lieber mit einer tollen neuen Platte ohne Morello und mit den E Streetern überschüttet werden. Ich höre lieber von neuen Konzertterminen, oder, dass er halt im Studio ist. Oder ganz einfach mal NIX. Auch schön. Ein bisserl das geheimisvolle, das so einen Künstler umgibt, geht gerade flöten. Scheint ja gerade modern zu sein, dass Stars oder die, die sich für welche halten, die Welt mit Bildern von sich überschütten... Man, da werden ja die ganzen Paparazzi arbeitslos. Ich brauch das nicht. Nicht von anderen Stars und schon gar nicht von Bruce. Bin dagegen. Natürlich könnt ich einfach wegschauen, ist aber ein bisserl wie ein Verkehrsunfall.... Kann mir jemand seine Telefonnummer geben??? Ich muss ihn glaub ich mal dringend anrufen. Hab ein bisserl bedenken, dass mein Held sich gerade ein bisserl lächerlich macht....
_________________ Don´t waste your time waiting!!!
|