Sailor44 hat geschrieben:
@Geronimo:
Vielen Dank für die Erwiderung !
Bitte sehr. Gern geschehen.
Einige Anmerkungen möchte ich dann allerdings noch machen.
Nur zu.
Ich stelle mir gerade vor, wie Herr Springsteen altersgemäße Musik macht. Bedeutet dies, dass er Themen wie Alterskrankheiten und Schwierigkeiten im Sexualleben auf seinen Alben bearbeitet. Darf er nur noch auf einem Stuhl sitzend auftreten ? Die Vorstellung nötigt mir ein Schmunzeln ab.
Die Texte sind mir ehrlich gesagt weitgehenst schnurz.
Mir nötigt es ein Schmunzeln ab, wenn ein Mittsechziger auf Rocker macht. Damit meine ich viel weniger die Musik,die kann ruhig rockig bleiben,als vielmehr z.B. die Poserei auf dem Cover.
Ich wusste nicht, dass du besondere soziale Kontakte zu einigen Usern hast. Da bin ich von mir ausgegangen, der nach sovielen Enttäuschungen, längst das Forum wieder verlassen hätte.
Wenn man über Jahre mit diversen Usern kommuniziert,halte ich das durchaus für eine Art sozialen Kontakt. Vielleicht kann ich das aber auch einfach nicht wirklich beurteilen,da ich persönliche soziale Kontakte zu Artgenossen weitgehenst meide. Von daher solltest du auch nie von dir auf mich schliessen. Denn soweit ,das ein mir völlig fremder Mensch Enttäuschungen bereitet, die in
irgendeiner Form Einfluss auf meine Befindlichkeit und/oder Handeln haben könnte,wird es in diesem Leben nicht mehr kommen,und kam es meiner Erinnerung nach auch nie.
Dieses Forum "lebt" ja wohl von und durch seine Teilnehmer/User,und nicht von und durch Springsteen.
Floyd wird sich freuen, dass du das Stone Pony-Forum mit dem 1.FC Köln vergleichst.
Ich bin zwar seit 2006 angmeldet, war aber bis vor ein paar Monaten nur stilles Mitglied.
Leider habe ich nicht deinen Steckbrief gelesen oder habe die diversen Threads durchsucht, um deine detaillierten Diskussionsbeiträge zu suchen. Deshalb dachte ich, ich frage dich selbst.
Wegen mir auch mit dem FC Bayern München. Die verkacken auch schon mal ein Finale.
Ja, ich wäre auch mit Springsteens Spätwerken zum Fan geworden. Durch die erweckte Neugier hätte ich durchaus sein Frühwerk entdeckt.
Da du die 70ger auch nicht magst, gehe ich davon aus, dass dann Nebraska das Album ist, welches du mit am meisten schätzt. Born In The USA kann es nicht sein, da dies im Gegensatz zu deinem Geschmack stehen dürfte.
Alles nachzulesen. Mittlerweile sogar in diesem Thread.
Warum
Born in the U.S.A nicht dazu gehören sollte erschliesst sich mir zwar nicht,aber du wirst für deine Behauptung sicherlich Gründe haben.
Wie bereits gesagt, Danke für deine Ausführungen !
Wie gesagt....keine Ursache.