Sailor44 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Schade, dass du hier nicht öfter voten kannst, was Geronimo?
Würde ja nix bringen. Das Album steht,und das nächste wird wohl auch kaum besser.
Welche Art von Springsteen Album würde dir denn gefallen ?
Eines auf dem zumindest ein Song drauf ist,der mich wirklich umhaut,mich mitnimmt. Am liebsten eines,das vielleicht auch altersgemäss ist
,eher in die Folkrichtung geht.
Sailor44 hat geschrieben:
Dies würde mich wirklich ernsthaft interessieren. Wenn mich ein Künstler über so einen langen Zeitraum permanent enttäuschen würde, wäre mir die Zeit zu Schade täglich auf einer der Fanseiten zu posten.
Was hat das Spätwerk des Künstlers Bruce Springsteen,und meine Einstellung dazu,mit meiner Beteiligung an und in diesem Forum zu tun. Mittlerweile hat ma ja irgendeine Art "Bindung" an einige User. Es gibt ja auch Fans vom 1 FC Köln,obwohl in dem Verein seit Jahren fast nur Scheisse gebaut wird.
Zumal die meisten meiner Beiträge auch eher im unteren Teil zu finden sind. Ein Fan,von irgendwas oder irgendwem ,war ich noch nie.Von daher hätte ich mich nach deiner Logik gar nicht erst hier anmmelden dürfen.
Sailor44 hat geschrieben:
Was hat dich eigentlich zu Springsteen gebracht?
Für jemanden der seit 2006 angemeldet ist,bist du erstaunlich schlecht informiert. Zu dieser Frage,und auch zu der weiter unten,findest du einige Antworten. Aber davon ab,warst du mir bis vor ein paar Monaten auch nicht aufgefallen. Vielleicht haben wir uns all die Jahre "verpasst"?
Sailor44 hat geschrieben:
Wenn ich etwas von dir zu Springsteen lese, bemerke ich immer einen Hang zum diskretitierenden Zynismus, ja ein permanentes Abkanzeln seiner Arbeiten, ohne wirklich ins Detail zu gehen, weshalb dir die Platten nicht gefallen. Das finde ich schade, weil dadurch eine vielleicht anregende Diskussion verloren geht. Aber vielleicht geht es dir auch nur ums Provozieren um des Provozierens Willen. Zum besseren Verständnis hoffe ich auf eine ernsthafte Antwort ! Jetzt schon ein Danke !
Wie gesagt...ich bin sehr wohl auch schon ins Detail gegangen. Auch mit anschliessender Diskussion.
Die geht aber häufig in eine gewisse Richtung,weil sich eben einige durch meine Ansichten provozieren lassen,oder besser,provoziert fühlen.Der Empfänger entscheidet nämlich was eine Provokation ist,und was nicht.
Um es kurz zu machen....Es gab auch in der Vergangenheit Springsteen-Alben die mir nicht gefallen haben. Im Grunde kann ich mit seinem 70ger Werk genauso wenig anfangen,wie mit dem der letzten 10 Jahre. Allerdings waren auch immer wieder Perlen dabei. Und selbst die Alben die nicht meinen Geschmack trafen,hörte man an,das da ein besonderer Künstler am Werk war. Das geht mir bei den letzten Alben vollkommen ab.
Ich stelle immer die Frage in den Raum,wer von euch Springsteen Fan geworden wäre,wenn er nur Working on a Dream,Magic,The Promis,Wrecking Ball und/oder High Hopes kennen würde?
Aus einem herausragendem Künstler ist ein beliebiger geworden. Jemand der sicherlich Spass an seiner Arbeit hat,und auch nach wie vor brauchbare Arbeit abliefert. Aber auch jemand der meines Erachtens weit unter seinen Möglichkeiten (zumindest denen, die er mal hatte?) bleibt.