An der Stelle, weil es grade passt und ich den ersten Teil, der Top 15 gelesen habe:
@Kotelette
nette Idee mit den Top-Acts diesen Jahres. Ich mach mir mal Gedanken und poste es dann auch gerne bei dir in den Kommentaren. Ich verlinke mal eben, Zustimmung vorausgesetzt:
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/Wollte nur kurz auf deinen Einschub zu
Luke Evans eingehen.
Zum ersten Mal habe ich ihn in Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop wahrgenommen. Seinerzeit noch als nervigen halbstarken, der ständig mit offenem Hemd herumlief. Konnte aber schon da nicht umhin, ihm eine ziemlich charismatische Erscheinung zuzuschreiben.
In
The Raven und
Die drei Musketiere konnte er allerdings seinen Stempel nicht so richtig aufdrücken. Kann auch an den Filmen oder den mitwirkenden etablierten Kraften wie John Cusack oder John Malkovich gelegen haben.
Wieder aufmerksam wurde ich durch ein Interview mit ihm in der "Deadline" zur Rezension des von dir angesprochenen
No one lives. Den Film habe ich übrigens noch auf der Wunschliste, aber noch ist mir das Ösi-Book zu teuer. Und jetzt natürlich in
Der Hobbit - Smaugs Einöde.
Ich teile deine Einschätzung: Von dem werden wir noch einiges sehen und ich freue mich drauf. Umso unverständlicher für mich die Entscheidung, Ben Affleck bei der Neubesetzung von Batman, ihm vorzuziehen.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 53690.htmlMeiner Meinung nach wäre Evans die perfekte Besetzung gewesen. Affleck als Batman das geht für mich überhaupt nicht. Nicht nur, aber auch nach
Daredevil. Grauenhaft. Affleck kann Filme. Hauptsächlich Filme machen. Argo war sehr gut. Auch andere. Aber als Schauspieler brauche ich ihn nicht unbedingt, schon gar nicht als Nachfolger von Bale.