Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 08.11.2024 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Clan in Europa
BeitragVerfasst: 10.12.2013 18:10 
Platin Member
Platin Member

sunny-day hat geschrieben:
Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin.... Ich darf ungeschminkt rumlaufen wenn ich will, darf Falten haben, graue Haare - und zwar so viele ich will, Ohrringe, Stiefel usw.... Was hab ich für ein Glück....

Ich bin auch froh nicht berühmt zu sein....aber warum man als "Berühmter" nicht zu seinem Alter stehen können darf erschliesst sich mir nicht.
Gibt ja auch genügend Beispiele die mit Würde alt werden.

In den USA scheint man generell eher Probleme damit zu haben,als im Rest der Welt. Ich fände es schade wenn Springsteen den Bogen überspannen würde...und er ist meines Erachtens knapp davor.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 10.12.2013 19:43 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
In den USA scheint man generell eher Probleme damit zu haben,als im Rest der Welt. Ich fände es schade wenn Springsteen den Bogen überspannen würde...und er ist meines Erachtens knapp davor.

Mir scheint es auch so, daß das ein Muß in den USA ist. Wobei ich Bruce als überaus gelungen geliftet, gebotoxt und verpflanzt sehe. :mrgreen: Bei Patti habe ich da mittlerweile meine Schwierigkeiten. Aber wie kann sie da jetzt aufhören?
Ich liebe auch mein bequemes, gemütliches Leben und kam bislang noch nie auf die Idee, in dieser Richtung etwas richten zu lassen.
Und im Alter sich passend zu kleiden ist schon so eine Aufgabe. Ohne lächerlich zu wirken und trotzdem Geschmack, zeitgemäß und individuell zu erscheinen. Von daher ist der Stil von Bruce und Patti außerordentlich positiv.

BeitragVerfasst: 11.12.2013 06:01 
Platin Member
Platin Member

Sokki hat geschrieben:

Mir scheint es auch so, daß das ein Muß in den USA ist. Wobei ich Bruce als überaus gelungen geliftet, gebotoxt und verpflanzt sehe. :mrgreen: Bei Patti habe ich da mittlerweile meine Schwierigkeiten. Aber wie kann sie da jetzt aufhören?
Ich liebe auch mein bequemes, gemütliches Leben und kam bislang noch nie auf die Idee, in dieser Richtung etwas richten zu lassen.
Und im Alter sich passend zu kleiden ist schon so eine Aufgabe. Ohne lächerlich zu wirken und trotzdem Geschmack, zeitgemäß und individuell zu erscheinen. Von daher ist der Stil von Bruce und Patti außerordentlich positiv.

Aber zur Würde des Alterns gehören natürliche Zeichen der Zeit wie Falten und graue Haare.

BeitragVerfasst: 11.12.2013 14:53 
Platin Member
Platin Member

Mojave hat geschrieben:
Aber zur Würde des Alterns gehören natürliche Zeichen der Zeit wie Falten und graue Haare.
Sehe ich absolut genauso. Und sie haben ja auch Falten und Bruce hat auch am Rand graue Haare. Aber eben ein bißchen gestoppt. :D Und gehen wir in die Politik oder in den interlektuellen oder normal bürgerlichen Bereich ( quasi so wie du und ich :wink: ), also kein Showbuisiness, da machen Falten auch nichts aus. Wir können halt einfacher und bequemer altern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Noch fühle ich mich wohl mit meinen Falten und 3 kg mehr. Wobei: wenn es mir innerlich bestens geht, ist die Äußerlichkeit eine Nebensache. Aber das gilt glaube ich nicht für viele Menschen, die im Showbuisiness tätig sind. Schauen wir mal wo es hingeht. Biologisch soll der Mensch ja 120 Jahre alt werden können. Da haben wir ja noch ein bißchen Zeit drüber nachzudenken.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 12:46 
Platin Member
Platin Member

Sokki hat geschrieben:
Wobei: wenn es mir innerlich bestens geht, ist die Äußerlichkeit eine Nebensache. Aber das gilt glaube ich nicht für viele Menschen, die im Showbuisiness tätig sind.

Sag das mal z.B. Bob Dylan oder Neil Young. :mrgreen:

Der hat sich wohl auch einen Sch... darum gekümmert. :D
Bild

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:05 
Platin Member
Platin Member

Sag das mal z.B. Bob Dylan oder Neil Young. :mrgreen:

Eben nicht für viele, für einige schon. Du wirst bestimmt noch mehr finden.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 21:17 
Platin Member
Platin Member

Bild

Das ist Calvin Russell, der sehr gute Musik gemacht hat. Welche wiederum nicht zu einem Typ gepasst hätte, der wie Justin Bieberkopf aussieht :wink:

BeitragVerfasst: 13.12.2013 08:15 
Platin Member
Platin Member

Calvin Russell war großartig - leider schon verstorben.

BeitragVerfasst: 14.12.2013 00:40 
Junior Member
Junior Member

Bruce sieht einfach toll aus. Super Ausstrahlung. Durchtrainiert. Da krieg ich immmer
n ganz schlechtes Gewissen, weil ich viel lieber in ner Kneipe bin als im Fitnessstudio... :tomato
Spritzen und Färben hätte er gar nicht nötig, aber wenn er sich damit besser/wohler/sicherer fühlt : Was solls...
Wie Sunny Day schon schrieb : Peinlich ist da gar nichts.
Ich freue mich, dass er so jugendlich, energiegeladen und frisch aussieht. Ich würde ihn aber auch
genauso lieben, wenn er grau und etwas übergewichtig wäre. Seine Musik würde mich dann natürlich
genauso berühren, beflügeln und träumen lassen. Also - ob Ohrring oder nicht - völlig egal :
Wichtig is aufm Platz...

BeitragVerfasst: 20.12.2013 17:25 
Platin Member
Platin Member

:lol:

Springsteen Fans diskutieren über Mode, süß! :mrgreen:

Was ich dieses Jahr für modische Entgleisungen in Gladbach und Leipzig gesehen habe war wirklich nicht mehr schön. :tomato

Frohe Weihnachten :prosit

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 20.12.2013 18:18 
Platin Member
Platin Member

Apl hat geschrieben:
Ich freue mich, dass er so jugendlich, energiegeladen und frisch aussieht. Ich würde ihn aber auch
genauso lieben, wenn er grau und etwas übergewichtig wäre. Seine Musik würde mich dann natürlich
genauso berühren, beflügeln und träumen lassen. Also - ob Ohrring oder nicht - völlig egal :
Wichtig is aufm Platz...

:P

@Human Touch
Was ist denn mit unseren Klamotten nicht in Ordnung??? Bruceshirt und Jeans. So laufen doch die meisten rum. Ist doch völlig in Ordnung auf einem Brucekonzert. Oder gehst Du im Anzug hin???
Sorry passt zwar nicht in den Thread, würde mich aber mal kurz interessieren (vor allem weil die Springsteens ja schon wieder weg sind aus Europa :wink: )

Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2013 17:16 
Platin Member
Platin Member

:lol:

Ich habe nichts dagegen wenn die Leute in Jeans und T-Shirt kommen würden, wenn allerdings die 2 fach Mutti noch mal in ihr altes Bruce Top (bauchfrei) schlüpfen muss ist das doch etwas gewagt, genauso Männer die Halbschuhe tragen, weiße Socken bis zu den Knien und die kurze Jeans Hose von 85 aus dem Schrank kramen.

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 23.12.2013 17:58 
Platin Member
Platin Member

Die sind doch auch auf Mallorca unterwegs. Das sind gaaaaanz bestimmt nicht alles Bruce-Fans. Ich denke, Geschmacksverirrung gibts überall. Mir wäre noch nie aufgefallen, dass sich das bei Bruceshows häuft.... Aber Du kannst Dir ja fürs neue Jahr bzw. für die neue Brucetour wünschen, dass jeder, der es braucht, ein Bruceshirt hat, das lang genug ist. :P Ich erinner mich da an ein Foto von einer Bruceshow, wo ein Mann ein total entsetztes Gesicht macht, weil eine auf Schultern sitzende Frau ihr T-Shirt hochgeschoben hat. Und sie hatte halt nicht unbedingt Modelmaße... Finde das Foto leider nicht mehr, aber es hätte jetzt prima hergepasst :wink:
Fröhliche Weihnachten. :xmas

Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2013 22:01 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
Calvin Russell war großartig - leider schon verstorben.
Ich fürchte das hat seinem Teint nicht gutgetan.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 15:17 
Platin Member
Platin Member

http://www.sport.de/medien/3a39f-1c9bce ... quali.html

Idem ius omnibus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]