Bei dem äußerst sympatischen Plattenlabel mit angeschlossenem Online-Shop, bei dem es auch labelfremde Podukte gibt,
http://www.bluerose-records.de, gibt es gerade eine unglaubliche Sonderaktion. Zum einen kann man sich kostengünstige Bundles schnüren (das ist ganz nett, aber im Wesentlichen auf labeleigene Künstler beschränkt). Zum anderen aber wird je 12,00 € Bestellwert je eine kostenlose Promo-CD (nach Wahl des Kunden) beigefügt (u.a. ist in der Liste die letzte CD von Tom Morello dabei, auch einiges von Steve Earle, etc.). Die Liste gibt es unter "News". Ich habe da gestern mal kräftig bestellt...
Für vorsichtige Forumsmitglieder: Ich bestelle dort regelmäßig seit bestimmt 10 Jahren. Es hat noch nie Probleme gegeben und der Kontakt ist stets sehr persönlich, wenn man mal Fragen hat. Aufgrund der eher geringen Größe dauert es schon mal etwas, bis die CDs/LPs kommen. Mehr als 7 Tage habe ich aber eigentlich nie gewartet. Für Vinyl-Liebhaber gibt es übrigens jedes Album von Künstlern des Labels auf Vinyl, welches exklusiv auf Bestellung angefertigt wird und von wirklich guter Qualität ist (wenn auch Normalpressung und nicht 180gr oder gar höher). Ist neben Amazon der von mir am häufigsten konsultierte Online-Shop.