Hi,
ich lese nun seit einigen Jahren in diesem Forum mit und habe mich nun entschlossen, mich zu regristrieren. Das hat einen speziellen Grund. Vor geraumer Zeit habe ich das Bild aus meinem Avatar als überdimensionales Wandbild gestaltet. Maße: 1,64 m x 1,00 m.
Es besteht aus zwei Blechen. Das untere weiß lackierte wird abgedeckt durch ein schwarzes mit der entsprechend ausgesägten Kontur. Voila, schon ist das Bild von Bruce fast fertig. Ums ein wenig "rockiger" zu gestalten, sind ringsherum gedrehte Edelstahlnoppen angeordnet, um einen Nieteneffekt hinzubekommen. Die sind von hinten verschraubt. Sechs Wandhalter sind inklusive.
Ich hab mal die URL eines Bildes eingefügt, hoffe Ihr bekommt Zugriff. Dort seht Ihr das Bild an unserer Hauswand.
http://abload.de/image.php?img=bruce-wandjjomh.jpgJetzt zum Deal: Ich möchte dieses Bild als Anerkennung für die viele Arbeit, die die Moderatoren in dieses Forum stecken, verschenken.
So ein Teil könnt Ihr nirgends kaufen.
Keine Sorge ich bekomme bald Ersatz, sonst würde ich das Bild niemals hergeben. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich hier einen Fan finde, der dieses Geschenk zu würdigen weiss.
Kleiner Haken: Das Bild hat über die Jahre kleine Roststellen angesetzt, aber die können leicht behoben werden.
Standort ist PLZ 59505 an der A44, 50 km östlich von Dortmund.
Nur für Selbstabholer!!!Da ich hier keine Verlosung anbieten kann, wird nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehandelt. Per PN. Good luck.
Wenn Interesse besteht, berichte ich auch über die Alternative, die bald an der Hauswand hängt.