boss49 hat geschrieben:
yek hat geschrieben:
Eure Probleme möchte ich haben...
Das Video ist toll und die neue Version von Dream Baby Dream gefällt mir ausserordentlich. Da muss man auch kein Prophet sein, um zu wissen, dass er auf dem neuen Album landet. Schade ist lediglich, dass sich damit wohl alle Hoffnungen auf eine Live-Box endgültig zerschlagen haben und der Fokus auf dem neuen Album und der Tour liegt.
Wieso haben sich damit alle Hoffnungen auf eine Live-Box zerschlagen? Was soll Dream Baby Dream - ein Cover - auf einem neuen Album?
Wenn er jetzt noch vor Weihnachten eine Live-Box raushaut, würde ich mich doch seeehr wundern. Der Zeitpunkt dies jetzt anzukündigen, wäre doch ideal gewesen und wenn da noch was käme, hätte man ja wohl einen Live-Track für das Video benutzt und nicht eine neue Studio-Aufnahme. OK, man weiss nie... Aber ich glaube nicht mehr dran.
Zu deiner zweiten Frage meine Gegenfrage: Wieso darf nicht auch der Boss mal eine Coverversion auf einem regulären Album veröffentlichen? Mit regulär meine ich Tribute-Sampler ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass Dream Baby Dream im Frühjahr mit auf dem Album sein wird.