Bei Amazon treibt ja schon seit längerem eine Person unter ständig wechselnden (Herr Dr. Schwarzmauser,Der Eidgenosse u.a.) Nicks ihr Unwesen.
Mittlerweile ist aber entweder der Beweis erbracht,das es sich tatsächlich um einen schwer gestörten Menschen handelt,oder aber um einen grossartigen Komödianten.
Lest selbst
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... centReviewSIEMENS WASCHMASCHINE
"Nichts geht über eine Handwäsche!,
Grundsätzlich bin ich gegen Waschmaschinen. Allein schon deshalb kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben, obwohl das Produkt vielleicht ganz ordentlich funktioniert. Es geht aber schließlich nichts über eine Handwäsche. Die Wäsche wird einfach viel sauberer und auch die Unterwäsche wird viel weicher. Ein maschinengewaschener Slip ist nicht das ideale Kleidungsstück für eine schöne Frau.
Meine Haushälterin praktiziert unter meiner Anleitung die Handwäsche und -trocknung mit großem Stolz und ich sehe ihr nicht ungern dabei zu. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn auch ein weibliches Wesen eine gewisse Zufriedenheit beim Anblick der blitzsauberen Wäsche ausstrahlt. Dieses Gefühl und diese Frau würde ich nie gegen eine Waschmaschine eintauschen. Ich bin der Meinung, dass viele Frauen mit einem Waschmaschinenverzicht ihre Männer ein Stück weit glücklicher machen könnten, was ja nicht zuletzt auch einer ausgewogenen Partnerschaft zuträglich ist.
Andererseits gibt es aus meiner Sicht immer noch zu viele Frauen, die leider die Handwäsche nicht beherrschen, geschweige denn eine Herrenhose bügeln oder einen Schuh polieren können. Aus soziologischer Sicht kann das auf Dauer nicht gut gehen. Wenn Frauen keine anständige Hausarbeit leisten können, werden die Männer in ihrem Selbstbewusstsein erheblich beeinträchtigt. Gerade als Führungskraft ist es sehr wichtig, dass die Bügelfalte sitzt und die Schuhe sauber geputzt sind. "
PILOT DRUCK-GELSCHREIBER
"Endlich das richtige Schreibgerät! Habe noch nie mit einem Schreibgerät so ein gutes Gefühl gehabt
wie mit Pilot G-2. Berufsbedingt muß ich täglich ca. 500 Unterschriften leisten und da tut es schon
besonders gut, wenn das Schreibgerät leichtfüßig über das Papier gleitet und das Schriftbild sogar
besser ist als bei den meisten Füllfederhaltern. Ich habe nun eine Firma beauftragt, einen
representativen 1000-Euro-Füller umzubauen und mit der hochwertigen Pilot-Gel-Mine auszustatten.
Wenn ich ein wichtiges Dokument unterzeichne, wo es oftmals um Millionen geht, erzeugt das eine
einzigartige Atmosphäre, wenn man dann sieht, was in einer Charakterschrift mit Niveau, wie ich sie
habe, so alles drinsteckt. Die Geschäftspartner erkennen auf diese Weise sofort, wie wichtig man ist.
Für private Zwecke oder Autogramme nutze ich natürlich den Pilot G-2 genau so, wie er gefertigt ist.
Er hält immerhin 2 Wochen und dann nehme ich einen neuen. "
REANAULT 4: ALLE MODELLE 1961-1994
"Ich halte das Buch für überflüssig. Darum brauche ich es auch nicht lesen. Es gibt fast keine R4's mehr und das ist auch gut so.
In den 70ern habe ich selbst einen R4 gefahren. Das Auto war einigermaßen praktisch und bestimmte Ausstattungsmerkmale (Frontantrieb, Schiebefenster, frauenfreundliche Handschaltung, umklappbare Rücksitze für Schäferstündchen) auch irgendwie faszinierend. Hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Sicherheit konnte das Auto schon damals mit den deutschen Autos nicht mithalten. Bei meinem R4 waren bereits nach 4 Jahren die Hinterradholme durchgerostet. Meine damaligen Kommilitonen fuhren zumeist Käfer oder Kadett. Da kam so etwas vielleicht nach 15-20 Jahren vor.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Auto von seiner Konzeption her auch heute noch marktfähig wäre. Aktuell fahre ich einen Cayenne und ein 911-Cabrio. Ein neues R4-Modell mit heutiger Technik würde ich mir sofort als Drittwagen für meine Haushälterin zulegen. Es gibt doch hervorragende Beispiele, wie z.B. Mini, Fiat 500 oder Beetle, wo das gut funktioniert hat. "
URSULA ANDRESS
"Die Verarbeitungsqualität der Hülle ist in Ordnung und vor allem hat die Hülle ein wunderschönes Motiv. Natürlich wäre ein Bild im Badeanzug etwas verführerischer, oder?
Ursula Andress gilt für mich nach wie vor als die schönste Frau der Welt und ich freue mich täglich beim Auspacken meines iPads, bevor ich mich wissenschaftlichen Dingen widme.
Täglich fällt mir dabei auch ein, wie Ursula Andress seit einem halben Jahrhundert damit kokettiert, knapp dem Tode entflohen zu sein, indem sie James Dean nicht auf seiner
letzten Autofahrt begleitete.
Meine Expertenanalyse zu der These der schönen Ursula Andress lautet wie folgt:
Bei allem Schaudern vor der Macht des Schicksals, die Ursula Andress zurückgehalten hat, in den Wagen von James Dean einzusteigen, sollte man auch bedenken, dass
es durchaus im Bereich des Möglichen lag, dass durch ihre Mitfahrt es gar nicht zu dem Unfall gekommen wäre. Bei dem kleinen Zeitfenster von wenigen Sekunden, in dem
sich der Unfall ereignet hat, können schon geringe Unterschiede in der Abfolge der Ereignisse, als da sind die Fahrt zum Zustiegsort, der Zustieg selber usw., dazu führen,
dass die beiden Kausalketten, nämlich die des von A nach B fahrenden James Dean und die des von C nach D fahrenden Ford-Fahrers, deren räumlicher und zeitlicher
Schnittpunkt in der Realität zu diesem Unfall geführt hat, sich nicht schneiden konnten. Man könnte also durchaus behaupten, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit
James Dean noch leben würde oder zumindest sein damaliges Fahrziel lebendig erreicht hätte, wenn Ursula Andress mitgefahren wäre. "
NATURANA KORSETT
"Ich habe dieses Korselett vor kurzem mit verschiedenen Damen (mit der abgebildeten Dame leider noch
nicht) getestet.
Gerade in Hautfarbe turnt das Teil am meisten an, wobei ich natürlich gut verstehen kann, dass
jemand vielleicht lieber rot oder schwarz mag, vor allem bei etwas molligen, dunkelhaarigen Frauen.
Inkontinente Damen sollten sich allerdings für ein anderes Modell, welches unten dicht abschließt, entscheiden.
Sicherlich ist das Korselett nicht unbedingt der neueste Modehit, das muss aber auch nicht sein.
Als Zielgruppe stelle ich mir beispielsweise stark behaarte, unverheiratete, intellektuell ausgerichtete Damen mittleren Alters
vor, die im Job bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Ideal für moderne Frauen von heute, die in ihrem
unbefriedigenden Single-Dasein gerne auf ihre Reize aufmerksam machen wollen.
Das Material (Polyamid) ist von außerordentlich hoher Qualität und für Körperflüssigkeiten weitgehend undurchlässig
ausgebildet. Da treten wirklich keinerlei Rückstände oder Ränder auf. Auch bei hoher mechanischer Beanspruchung hält das
Mieder hervorragend und es ist bislang auch noch keine Naht gerissen. Der Reißverschluss lässt sich auch in Extremsituationen spielend öffnen und schließen;
auch nach mehreren Waschgängen zeigt sich der Verschluss immer noch ausreichend leichtgängig und darauf kommt es schließlich an.
Egal, was auch immer sich darunter verbirgt, der Stoff ist hochelastisch und nahezu mit allen Figuren bis hin
zur Größe 68 kompatibel.
Es sollte jeder modernen Frau ein Anliegen sein, mit diesem Korselett den Partner bzw. den Vorgesetzten oder sich
selbst zu beglücken. "
Grossartig