Das ist echt so schwer zu sagen.
Alle Shows waren toll irgendwie.Es war so viel.Gefühle und Gedanken .Trauer und Freude alles so dicht zusammen und so viel zu verarbeiten.
Aber ich muss sagen ,das mir die Reise mit Maybrit immer im Gedächtnis bleiben wird.
Wir haben uns manchmal vor lachen fast in die Hosen gemacht.
Ich meine ich habe gearbeitet bis 19 Uhr.Dann los zum Flughafen und ab nach München.
Schon im Flugzeug hatten wir viel Spass. Viel gelacht und gequatscht.
Dann los zum Hostel.Da in ein 16 Bett Zimmer gemischt.
Nie wieder sag ich euch.Es hat so gestunken.Käsefüsse und alles mögliche.
Man warum müssen Männer immer so riechen? Ich weiss ist halt mänlich
Drei Stunden da gelegen,nicht geschlafen und weg da.
Am Bahnof hatte nichts auf.Ich meine hallo Grossstadt und im Bahnhof nichts auf.
Wir waren so fertig und dem Wahnisinn nahe.
Anstehen Konzert usw alles super.
Nach dem Konzert los zum Hostel.Da wollten wir nicht mehr schlafen und haben ausgecheckt.
Ein Bier getrunken und weiter wollten wir.Da sahen wir das in den nächsten zwei Stunden keine Bahn fährt zum Flughafen.
Was? der Typ an der Rezi hatte gestern gesagt die Bahn fährt die Nacht durch.
Ok was nun.Wir waren fast tot und ich musste nur lachen. Das nennt man durchdrehen.
Ins Zimmer konnten wir nicht zurück.Es war ein uhr morgens.Also legten wir uns für einen Stunde in den Aufenhaltsraum auf eine Couch.Wie die Looser. Wir sind auch sofort eingeschlafen.
Nach einer Stunde und noch fertiger als vorher,immerhin war es schon Freitag und wir seit Mittwoch fast durchgehend wach,sind wir zum Bahnhof geschlürft.
Da angekommen sehe ich nicht richtig der zug kommt erst in einer halben Stunde.
Das wars, ich hätte heulen können.Mir war kalt,wir waren müde und kaputt und total im Arsch.
Aber das war eine sehr lustige halbe Stunde denn ich zählte jede Minute in sec runter.
Dabei bin ich den Bahnsteig auf und ab gelaufen und fast wahnsinnig geworden.
Schlafmangel ist nicht lustig.
Am Flughafen nochmal ne Stunde geschlafen und ab nach Frankfurt.
Da wars ja auch hart mit dem anstehen.Aber wir wurden belohnt.Erste Reihe vor Bruce.Wir wurden beide von ihm begrüsst und erlebten ein wahnsinniges Konzert.
Es war fast traurig als wir uns dann trennen mussten.
Meine reise ging ins Auto zu meinem Mann wo ich sofort zusammengebrochen bin.
Von Mittwoch früh bis Samstag früh um zwei fast durchweg wach und solche Strapazen das ist krass.
Maybrit hatte dann ja auch noch ne lustige Heimfahrt
Wir waren wirklich dem Wahnsinn nahe und hatten so viel Pech. Aber es hat sich alles gelohnt.
Aber natürlich war die Reise nach new York und italien usw auch toll.Aber diese zwei Tage ,der Anfang der Tour man echt ,das wars.