E 13 hat geschrieben:
DANKE sokki, schön geschrieben
wo hast Du denn dieses schöne Foto her - ich klaue mir das natürlich sofort, ich weiß das ich das darf ... Danke auch, du sprichst, glaube ich, vielen aus der Seele. Foto auch geklaut. Ich weiß, ich darf das.
Die WB-Konzerte machen die Hälfte aller meiner Bruce-Konzerte aus. Diese Tour ist/war phänomenal. Diese Band ist einfach großartig. Bruces Shows sind immer abwechlungsreich, immer irgendwie anders, nicht ausrechenbar.
Er ist auf dem Höhepunkt seiner Live-Darbietungen, finde ich, und das in diesem Alter! Welcher Star hat so wenig Berührungsängste mit seinen Fans, d.h. er hat überhaupt keine, was auch für seine Musiker gilt.
Was ich mitnehme ... die interessanten Reisen, Kennenlernen anderer Orte, wenn manchmal auch nicht viel Zeit bleibt, aber Eindrücke nimmt man immer mit. Mein Highlight auch USA letzten Herbst mit den 2 Metlife-Konzerten und dem Umherpilgern in Asbury Park/New Jersey.
Und dann all die netten Begegnungen mit euch Fans und dem Kennenlernen von neuen. Hab in Leeds 3 von der USA-Tour wiedergetroffen ... Das alles sind sehr sehr schöne und bleibende Eindrücke, die ich niemals missen möchte. Ich könnte noch so viel schreiben, aber das soll's erst mal sein.
Das nächste Fantreffen kommt bestimmt, hoffentlich bald.
Schönes Thema!