Zargor hat geschrieben:
Falls du damit auch mich gemeint haben solltest (was ich übrigens ja nicht unterstellt habe) bitte ich darum.
Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen, dass falls wir uns mal im RL treffen sollten und es Diskussionsbedarf geben sollte ich einer solchen Diskussion ganz sicher nicht ausweichen würde
Ob ich dich damit gemeint habe, kann und will ich nicht beurteilen. Falls du dich aber angesprochen gefühlt hast, dann ist das dein Bier. Aber schön, wenn du dich im RL einer Diskussion stellen würdest, respekt, damit haste hier einigen was voraus.
Zargor hat geschrieben:
Also wenn du nicht möchtest, dass deine Postings beurteilt werden ist das Posten in einem öffentlichen Forum vielleicht nicht wirklich geschickt ...
Es geht nicht um das "möchten". Es geht darum, dass es dir nicht zu steht, ganz einfach. Ich versuche ja auch nicht deine Meinung durch "Beurteilungen" etc zu beeinflussen. Das hat dann auch nix mit einem öffentlichen Forum zu tun. Es ist immer schlecht, einen Menschen, egal ob öffentliches Forum oder RL, vorzuschreiben, wie er denken oder handeln soll. Den Umbruch wird man nicht durch Befehle etc schaffen. Der Mensch an sich muss dazu von sich aus in der Lage sein. Daher bringen deine Beurteilungen, zumindest bei mir, rein gar nix..
Zargor hat geschrieben:
Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass das Alter eines Users zwangsläufig auch auf das Niveau seiner Postings schließen lässt.
Das hat auch niemand angezweifelt. Ist aber ne Sache, ob man a) liest, b) versteht und c) schreibt...
Zargor hat geschrieben:
Ich bewerte Postings nach ihrem Inhalt [...] dann halte ich das für absolut unnötig – ob dir das nun passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Und die Reaktion auch anderer User spricht ja auch für sich.
Welche Reaktion? Ob mir das passt oder nicht spielt keine Rolle.
Zargor hat geschrieben:
Falls dir aber das Alter wirklich wichtig ist kann ich dir sagen, dass ich bereits auf meinem 1. Konzert war, als du vermutlich noch nicht (oder gerade erst) geboren warst. Aber wie schon erwähnt interessiert mich das Alter nicht, sondern nur das, was geschrieben wird.
Nochmal. Wo steht geschrieben, dass mir das Alter wichtig wäre. Nicht a) lesen, b) verstehen und c) schreiben. Bring nicht Sachen zusammen, die so keiner gesagt hat. Dann könntest dir auch Reden ersparen, in denen du zwar eingehst, obwohl du das nicht willst (Erster Teil des ersten Satzes im Gegenzug zum zweiten Satz).
Zargor hat geschrieben:
Sofern ihr eure Diskussion hier öffentlich im Forum führt ist das eher ein Fall für „Wünsch dir was“ ...
Falls du aber irgendwann mal in der Position bist entscheiden zu können, wer hier was schreiben darf kannst du dich diesbezüglich gerne nochmal melden.
"Wünsch dir was"?! Zuviel in die Glas- oder Matchkugel geschaut?? Gibt es die Position überhaupt!? Wusste gar nicht, dass ich hier jemanden schon vorgeschrieben habe, o-ton: "wer hier was schreiben darf"... also Sachen siehst du hier!!!
Zargor hat geschrieben:
Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, dass sich irgendwann auch andere in solche Diskussionen einmischen, wenn diese kein Ende zu finden scheinen.
Was auch gut so ist. Doof nur, dass du mit Absicht ein Teil dieser Diskussion bist, denn mittlerweile gaffen wir uns mehr an, als ich mich mit meiner Lieblingsfreundin hier.
Zargor hat geschrieben:
Falls ihr beide also bereit seid eure persönlichen Diskussionen wer nun wen wo getroffen oder was auf FB oder wo auch immer gepostet hat zu beenden wirst du auch von mir nichts mehr dazu lesen (so mein Vorschlag zur Güte).
Falls du es noch nicht gemerkt hast, meine Lieblingsfreundin und ich hegen hier eine weitaus weniger intensiv geführte Diskussion als wir beide zusammen. Denk mal drüber nach.