Joe Roberts hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht:
- Die Fans waren ja ganz nett und sympathisch, aber wo waren eigentlich die echten Die Hards, die 100%igen, quasi die "Magic"´s dieser Welt. Da bin ich ja gefühlt ein Überfan.
Außerdem war es ganz schön kurz für den Preis (75 min. für 15 €
) Die Konzertausschnitte waren bereits bekannt. Und von einem Regisseur wie Ripley Scott hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet... Ich finde nicht, das die Einzigartigkeit richtig rüber gekommen ist...
- Die Hyde Park - Ausschnitte waren zwar nett, aber wieder einmal wurde einfach bereits bekanntes Material veröffentlicht (LINYC 00, Barca 02, Hyde Park 09). Und nein, wir wollen nicht wieder das Hyde Park - Konzert als DVD, sondern Göteborg, Helsinki, Milan oder Killkenney...
- Der Epilog: Gefühlt das Beste an dem Film. Traurig, dass dieser in manchen Kinos wohl gar nicht gezeigt worden ist.
Unterm Strich - ziemlich durchwachsen.
Vielleicht haben die "echten Die Hards", wie du sie nennst, einfach kein Material eingeschickt?
Und für wen sprichst du, wenn du sagst "
Wir wollen dies und das (nicht)"?
Mit dem Epilog bin ich dann aber ganz deiner Meinung, der ist für mich die "Seele" des Films bzw. die Antwort auf die Frage "Can you feel the spirit?" Ohne den Epilog wäre es eine nette Sammlung von Filmschnipseln, angereichert durch "offizielle" Konzertausschnitte.