Fonebone hat geschrieben:
Du hast recht, Springsteen ist natürlich auch nur ein Mensch, aber ich schließe nicht aus, dass (wenn die Tour vorbei) er resümiert und erkennt, dass das z. T. zu viel des Guten (des Schlechten?) war.
Und ich schliesse nicht aus,das er bei der nächsten Tour noch mehr Einlagen dieser Art in sein Programm aufnimmt,weil er deine,meine und die Kritik und Bedenken einiger anderer User nicht teilen würde.
Die Eltern,die ihre Kinder in irgendwelche Talent,oder Castingsshows schicken..egal,ob die Kinder tatsächlich den Wunsch äussern daran teilzunehmen..denken doch auch nicht daran,das sie ihrer Brut irgendwie schaden würden,oder könnten.
Ich fand z.B. die unlängst gezeigte Sendung
The Voice Kids mehr als fragwürdig.
Ob ein(e) 8,9,10 oder 12-jährige(r) tatsächlich verpacken kann,das er/sie nicht weiterkommt ,müsste man einen Experten fragen.
Ich habe z.B. einen Kinderpsychologen sagen hören,das Kinder in diesem Alter nicht realisieren können,das ihr Papa und ihre Mama ,sie nicht weniger lieb haben,als der Papa und die Mama des Schulfreundes,Spielkameraden der zu Weihnachten ein grösseres,teurers Geschenk bekommen hat.
So,oder so.....es scheint mir ein Fakt,das es bei derartigen Aktionen..also auch den Kindersegnungen bei Springsteen-Konzerten,in allererster Linie um die Bedürfnisse der Eltern geht. Einige werden dies nicht erkennen,andere nicht zugeben (wollen).