Matschkugel hat geschrieben:
woher weißt DU denn, was ich will?
Vielleicht aus den unzähligen Beiträgen hier!?!? Denk mal ganz scharf nach....
Hättest DU dich mal als der Bossfan geoutet als ich vor dir stand.....hätte ich dir gerne einiges erklärt.
Nochmal.. extra für dich. Deinen Namen kannte ich vor 3 Wochen schon. Dann war ich 2 Wochen weg, auf Tour. In diesem Zeitraum hab ich dich weder live gesehen noch sonst irgendwie "Kontakt" zu dir! Erst NACHDEM ich wieder aus Leipzig zurückgekommen bin, nämlich am diesigen Montag, wusste ich entgültig wer du bist. Also Kurzfassung: In Paris, MG oder Leipzig hättest neben mir stehen können, ich hätte nicht gewusst, wer du bist. Blitzt es jetzt im Gehirn?
Du meinst ich versteh nicht was der Rollcall ist? Ich war doch nicht blönd, oder?
Blönd nicht, blond vielleicht. Du verstehst den Sinn des RC nicht, weil du gar keine Ahnung hast, wie es OHNE RC abläuft. Siehe weitere Antworten deinerseits gleich hier...
Ich will vom Rollcall nicht profitieren. Sicherheit? Kann auf mich selber aufpassen.
...wie zum Beispiel dieser Satz. Ich will dich mal bei ner Massenpanik in nem Tunnel oder in nem pitbereich erleben, wenn zig tausend Menschen durchdrehen, weil jeder mit der Ellenbogen-taktik nichtmal vor Frau und Kind halt macht. Oder kannst du zig gestandene Männer aufhalten, die durchdrehen!?
Erstaunlich finde ich nur, was du dir eigentlich anmaßt und wieviel Energie du verschwendest, um andere maßregeln zu wollen. ICH käme nie auf die Idee,wegen SOWAS Kontakt zu wildfremden Leuten aufzunehmen. Ist dir gar nichts peinlich?
Was maße ich mir an? Hab ich dich irgendwie maßgeregelt? Zeig es mir an meinen Sätzen auf. Mir ist nix peinlich. Ich hab schon Sachen erlebt, da würdest du mit dem Kopf schütteln.. wir sind alles nur Menschen.
Ich weiß im Übrigen , dass man sein Profil der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen kann. Aber warum ich es nicht tue lasst doch bitte meine Sorge sein.
Also zuerst war es öffentlich, sogar mit Namen "Matschkugel" versehen. Danach kein Name mehr. Jetzt, nachdem ich die Unterhaltung gepostet habe, ist auch das weg. Also warum ist es weg, wenn du eigentlich "gar nix tust"?!
Und Bossfan: du redest hier von Respekt und ich solle meine Beleidigungen weglassen? Man sollte erst vor seiner eigenen Tür kehren .
Ich sagte bereits: sollte ich dich beleidigt haben, zeig es mir auf (anhand von Textpassagen mit Datum und zeit) und ich werde mich entschuldigen, sofern es eine Beleidigung darstellt. Aber ich kann es dir gerne nochmal im nächsten Post sagen.
Meinetwegen macht den Rollcall weiter, aus welchen Gründen auch immer...aber dann respektiert auch diejenigen, die das System boykottieren.
wir respektieren hier jede Meinung, außer die, die nur aus respektlosem Rumnörgeln und darauf hinausbauend aus keiner konstruktiven Kritik besteht. Das kann nicht Sinn des ganzen sein.