nici1407 hat geschrieben:
...
Und nicht mehr auf ein Konzert zu gehen, nur weil einen ein paar dinge stören, die im Pit oder sonst wo abgehen, finde ich einfach nur schade. D...
Wo wir schon beim Thema sind: Dass Raucher ihre Sucht nichtmal für ein paar Stunden unterdrücken können ist ätzend. Und dann - viel schlimmer als die Kinder im Pit - sind diese furchtbaren Pappschilder ! Ich habe ja Verständnis, wenn man diese hochhält, wenn Bruce auf der Suche nach Requests ist. Danach sollte es aber auch gut sein. Auf hört der Spass dann, wenn ihm die Schilder förmlich ins Gesicht gedrückt werden, sobald er mal näher kommt. Jedesmal, wenn Bruce dicht bei uns stand (ich war so ca. 10. Reihe), konnte man ihn absolut nicht mehr sehen, da er völlig von diesen Schildern erdrückt wurde.
Und wenn dann so ein Penner ca. 5 Reihen vor mir die kompletten letzten 3 Songs dieses riesige, hässliche Pappschild hochhalten muss, damit die Leute hinter ihm Bruce auch ja nicht mehr sehen können - da hätte ich morden können. Wäre ich dichter an ihm dran gewesen, hätte es vermutlich einen Toten gegeben...
Zum Thema Kinder: Mich stören sie generell wenig - ich finde es nur unverantwortlich, wenn sie offenbar gegen ihren Willen auf die Bühne gereicht werden. In Leipzig empfand ich die Kleine bei Waitin' als völlig ok. Die konnte zwar nicht gut singen, hatte aber offensichtlich ihren Spass.
Ganz im Gegensatz zu dem Mädel, das die Gitarre bei Dancing "spielen" musste - die war völlig verstört. Sowas gehört verboten !