Matschkugel hat geschrieben:
Und wie ich anderswo kommuniziere lass mal meine sorge sein.DU musst das ja nicht hierher posten und dich gleichzeitig beschweren, ICH würde damit die Rollcaller beleidigen.
Mir stinkt es gewaltig, dass im Netz viele die größte Klappe haben und wenn ich dann vor euch stehe, seid ihr auf einmal ganz lieb!! Zudem steigt meine niedrige Intelligenz da nicht durch, warum du über uns bösen Rollcaller ablästert, aber gleichzeitig vom System profitierst/profitieren willst.
Im Übrigen hab ich mich schon geoutet, frag mal bei deiner Freundin nach, deren hab ich nämlich ne Nachricht dazu geschickt. Aber das ist halt wieder die Sache, wenn man nur von der Hälfte die Ahnung hat, und nicht durchblickt, dass die Nachrichten bei FB in 2 geteilte Fächer wandern. Und deine Freundin war seitdem online.. und die Nachricht hab ich deiner Freundin schon vor Tagen geschickt.
Du sollst dir auch keine DvD angucken, schau dir einfach die 10 minuten doku davon an, das reicht locker. Der Ticketverkauf hat mit dem Eingangprozedere, der unterschiedlich gehandhabt wird, nix zu tun. Woher soll Marek Lieberberg/Eventim/O2 oder sonstige Verkaufsportale wissen, was in einem halben/dreiviertel Jahr ist/was da gemacht wird. Es wird also nie was auf den Tickets vermerkt werden, weil die Sicherheit nix mit dem Verkauf zu tun hat. Das muss man trennen. Vergleichst ja auch keine Äpfel mit birnen, oder?
Fakt ist nunmal, dass Bruce den Rollcall seit der Tour 2002/2003 bevorzugt und das ganze helfen soll, den Einlass sicher und fair zu gestalten. Das kann man jetzt diskutieren und dazu stehen wie man will - aber lass deine Beleidigungen weg! Du wärst nicht die erste, die REAL vor mir steht und dann kleinlaut wäre. Behandel mal die Menschen hier so, wie du sie real auch behandelst. Nicht jeder ist hier ein Freund des RC, aber respektieren einfach die Sache.