Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2013 18:21 
Platin Member
Platin Member

Muss mich mal wieder häufiger in den oberen Gefilden des Forums herumtreiben. Da geht's ja aktuell gern mal hoch her - und das ohne Provokationen von Geronimo oder mir. :oops:
Aber an sich ist's schade, dass ein Thread, in dem jemand lediglich seine Freude kundtun wollte, sich etwas zornrot färbt. Piano, Piano, Ihr Lieben. :xmas

@Billy: Ruhig, Brauner. The River hat dir doch lässig geantwortet. Und der andere auf dich gemünzte Kommentar - du kennst doch deine Bayernfeinde. 8)

@Schwein E.: Völlig in Ordnung, dein Kommentar. Kann mir nicht vorstellen, dass die Thread-Eröffnerin ihn anders als freundlich aufgenommen hat.

@Limbus: Ganz ruhig. Hast ja recht. :wink:

@PolarPicture (mysteriöser Name übrigens - darf ich fragen, was er bedeutet?): Dass du Schwein E.s Beitrag als anstößig empfindest, ist ja als Meinung legitim, sollte aber aufgrund diverser Gegenmeinungen und Schwein E.s eigener Erläuterung wohl widerlegt sein. Dein Hinweis auf Schwein E.s Forenname und seinen beschämenden Charakter allerdings ist grob unhöflich. Da war Limbus' Erwiderung sehr höflich, wobei sie dafür allerdings deinen für mich eher harmlosen Beitrag mit den Bier gebenden Kühen vergleichsweise scharf erwidert hat. Limbus, so kenne ich dich ja gar nicht. :respekt
PolarPicture hat geschrieben:
Na darauf hab ich ja gewartet. Bei 500 Beiträgen darf man jeden Scheiss schreiben den man mit nem Smily verziert und bei 14 Beträgen hat man still zu sein. Grossartig !
Ruhig Blut. Jeder darf hier jeden Scheiß schreiben, ob mit drei oder 3000 Beiträgen. Es hilft allerdings, wenn man als Neuling nicht gleich die heftige Kontroverse sucht. Hier gibt's gern mal Gefechte, aber die Alteingesessenen wissen immerhin, wie sie einander zu nehmen haben (meistens zumindest, hüstel).

Ich persönlich halte gar nichts von Nickname-Verballhornungen oder despektierlichen Anspielungen darauf, hab' mich aber dran gewöhnt, ab und zu als Schnitzel bezeichnet zu werden, auch wenn ich mir meinen Namen aufgrund meiner Gesichtsbehaarung zugelegt habe. 8)

Ich poste hier auch mal eine Meinung aus dem anderen Thread (mit dem freundlichen Hinweis an Mrs. Boss, dass ein Thread völlig ausreicht):
Feine Sache. Wider den Magersuchts-Schönheitswahn! Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Bevor ich's vergesse: eastwood, was du hier wieder von dir gibst - schlimm. Immer ziehst du alles in den Dreck. Acht Jahre müssen wir deine Provokationen schon ertragen. Wann schreitet mal der Forensheriff ein? Wer ist das überhaupt aktuell? racin und Smutje konnten sich ja nicht darüber einigen.

wegduck

BeitragVerfasst: 09.07.2013 18:37 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Muss mich mal wieder häufiger in den oberen Gefilden des Forums herumtreiben. Da geht's ja aktuell gern mal hoch her - und das ohne Provokationen von Geronimo oder mir. :oops: wegduck

Bild ha, es geschehen noch Zeiten und Wunder, auch hier! :wink:

BeitragVerfasst: 10.07.2013 08:28 
Junior Member
Junior Member

Bossfan99 hat geschrieben:
Gratuliere !! Das sah toll aus und war bestimmt ein Erlebnis !

Ich weiß... es wird für immer dein Geheimnis bleiben: Aber mich würde wirklich brennend interessieren, was du ihm ins Ohr geflüstert hast, was ihn so nett hat lächeln lassen.. und ihn dazu bewegt hat dich auf die Wange zu küssen.... :oops:

Das wurd mir richtig warm ums Herz...

Ja was denn nun ? Das müssen wir doch wissen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.07.2013 08:33 
Platin Member
Platin Member

Ich war auch rein zufällig dabei und hab dir auf die Bühne verholfen, da ich in der ersten Reihe stand. So hat doch jeder sein eigenes Erlebnis mit Bruce - freut mich für dich!!

BeitragVerfasst: 10.07.2013 08:46 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
@Billy: Ruhig, Brauner. The River hat dir doch lässig geantwortet. Und der andere auf dich gemünzte Kommentar - du kennst doch deine Bayernfeinde. 8)

Alles cool. :D The River hab ich ja in dem Fall gar nicht gemeint. Ausnahmsweise. :mrgreen:
Mir gehts nur darum einfach locker und entspannt mit dem Thema umzugehen. Da ist es aus meiner Sicht genauso legitim zu schreiben "naja, mir gefällts nicht" wie "super Aktion".

Ist doch alles in Ordnung, nur diese latente Spannung über dem Ganzen, irgendwas Unausgesprochenes, das im Raum steht und ständig über jedem Kommentar hängt, Interpretationen nach sich zieht undundund, das ist irgendwie nicht mein Ding. 8)

Ach ja, die Bayern-Feinde. Das stört nicht wirklich. Verstehe ohnehin irgendwie immer nur die Hälfte. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]