Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 09.07.2013 23:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Hm - find' keinen geeigneten Thread. Dann macht ein Kotelette eben wieder seinen eigenen auf.

Hier meine Gedanken zum Gig in Leipzig:

http://dienachtderlebendentexte.wordpre ... n-leipzig/

Falls ich einen ähnlichen Thread überlesen habe, diesen Beitrag gern übertragen und diesen Thread löschen. Ansonsten können hier ja Leipzig-Berichte rein.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 00:59 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 13:15
Beiträge: 357
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
hallo kotelette, danke für deinen gewohnt genialen text! :respekt
andere einschätzungen findest du etwas getarnt unter "Leipzig , Info für Treffpunkte u.s.w.", falls du das inzwischen nicht schon gesehen haben solltest.

_________________
see you up the road


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 01:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Schöner Bericht.
Witzig und informativ zugleich.
:D

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 10:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Ganz toll geschrieben, Kotelette. Aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. :wink:

Werde ich mir ausdrucken für meinen Bruce-Ordner. :)
Schade, dass man sich (wie andernorts erwähnt) in Leipzig nicht getroffen hat - aber hoffe, dass uns das doch irgendwann mal gelingt.

Einen eigenen Thread für Konzertberichte aus Leipzig finde ich auch nicht verkehrt, weil in den anderen Threads ausführliche Berichte doch etwas untergehen mitunter.

Also, wer mag, bitte hier einstellen - hier auch mein Bericht:

Vorneweg: es war eine tolle Show mit vielen Highlights - habe es diesmal auch gar nicht vermisst, dass es keine Album-Show gegeben hat. ;-)

Wir sind am Vorabend um 18 Uhr rum beim Stadion angekommen und habe dann noch die Nummer 285 erhalten. Kein Vergleich mehr zu letztem Jahr, als ein Ankommen in Wien um zehn Uhr abends noch für die Nummer 54 und die erste Reihe gereicht hat.

Aber ich habs sehr entspannt gesehen, es war jetzt meine letzte Show auf dieser Tour und da wollte ich mir einfach nochmals das "volle Programm" geben. Den Rollcall mitzumachen hat sich im nachhinein anscheinend auch noch als sehr sinnvoll erwiesen, wie ich hörte, soll der "normale" Einlass etwas chaotisch gewesen sein.

War dann um 23 Uhr mit meinem Freund nochmal da (es ist schon super, dass er da so geduldig dabei ist, wo er ja seit langem Tribünenplätze hat), der nächste Rollcall dann erst am nächsten Tag um 9 Uhr. Sehr human von den Zeiten und gebe denen natürlich recht, die da sagen, dass dies kein "echtes" Erarbeiten mehr ist, kann mich noch an andere Rollcalls erinnern, wo es auch hieß, z.B. bereits um 6 Uhr morgens dann wieder da zu sein... Aber das lasse ich mal alles dahin gestellt, jedenfalls hat es super geklappt und war bestens organisiert.

Der Zufall wollte es, dass ich dann mit Ilja aus Wien (kennen uns schon seit Urzeiten) und Freunden nummernmäßig zusammen kam, das fand ich sehr schön. Auch ein anderer Freund von mir mit seinem Anhang war nur unwesentlich dann von mir entfernt. Leider hat es sich dann so ergeben, dass andere Freunde von mir erst später kamen und ich dann nicht mehr beim Konzert mit Ihnen zusammen sein konnte, weil ich den tollen Platz in der zweiten Reihe, Nähe dem Mittelsteg dann auch nicht mehr aufgeben wollte, obwohl meine Lieben auch mit 700er Nummern noch einen tollen Platz gefunden haben. Zudem gab es bei der Wartezeit im Stadion auch schon einen dieser unerklärlichen Stage-Rushs, wo man dann kaum mehr rauskonnte und ich diesen Aufwand dann auch gar nicht mehr betreiben wollte.

Ok, bin etwas abgeschweift ;-)
Jedenfalls war es schön, während den Rollcalls einige bekannte Tramps wieder zu treffen oder auch mal wieder Gesichter zuzuordnen, die man nur vom Forennick her kennt.

Ab zwölf hieß es dann auch vorort bleiben, aber uns wurden dann schöne schattige Plätze unter Bäumen zugewiesen, mein Freund hat dies beobachtet und meinte dann auch, das hätte schon was von einer Sektenwanderung - wo er ja vielleicht auch nicht ganz falsch liegt :lol: ... Um 14 Uhr rum gings dann wieder ein Stück voran und schließlich sind wir alle im "Tunnel of Love" gelandet, wo es aber auch sehr entspannt und vor allem auch kühl war. Dann war ein sehr langer Soundcheck im Gange (Roulette und Lucky Town wurde mir berichtet, was es natürlich dann schon wieder sehr spannend gemacht hat) und eingelassen wurden wir dann schlussendlich irgendwann nach 17 Uhr. Aber eben perfekt organisiert, kein Gedränge oder Geschiebe und dann gabs wirklich einen schönen Platz in der zweiten Reihe in der Mitte, für, wie ich finde, wenig Aufwand, den man dafür hatte.

Habe dann gehört, dass der "normale" Einlass dann schon etwas chaotischer abgelaufen sein soll, allein dafür hat es sich dann auch gelohnt. Auch bei meinem Platz konnte ich beobachten, dass wohl der ein oder die andere sich da reinschieben wollten - aber schlussendlich stand dann alles so, wie ich finde, es sich auch verdient hat.

Zum Konzert selber (das gabs ja auch noch *g*): es war toll! Einige schöne Überraschungen, mein Highlight, neben Roulette, Lucky Town, Sherry Darling (hat ja auch toll zu der Sommernacht gepaßt), Human Touch, Light of Day - dann natürlich vor allem "Back in your Arms". Das hatte ich live noch nie und gehört auch zu den Songs, wo ich mir immer gewünscht habe, das mal an einem Konzert zu hören. Beinah gleich viel, als "Drive all Night". ;-) War auch eine unglaublich starke und intensive Darbietung von Bruce (was für ein SOUL!!!) und für mich der emotionalste Moment, neben natürlich auch Thunder Road am Ende, auch wenn es mich da nicht mehr so gepackt hat, wie letztens in Mailand.

Bruce war auch wieder in unglaublicher Spiellaune, es gab viele witzige Einlagen, wie die Tribünenhocker, die da auf der Leinwand gezeigt wurden, eine Uhr die runterzählt und dann sollten die "German Asses" aufgestanden sein. Hat fast geklappt und eine ältere Dame war dann Bruces Baby, wo er sehr amused war, dass die dann so toll mitgerockt hat. :-)

Oder natürlich auch die tolle Coverversion von "Never can tell" - eh ein Song der zu einem Lieblingsfilm von mir gehört (Pulp Fiction) und es war schon unglaublich, wie das dann schlussendlich auch noch professionell und mit tollen Bläsereinlagen rüberkam - in der Tat - cool.

Natürlich auch wieder "Waitin", diesmal wieder ein sehr liebes Mädl, das das Glück hatte und sich sichtlich gefreut hat (ändert aber nichts daran, dass mir das inzwischen total auf die Nerven geht). Noch übler fand ich die Kleine, die er bei "Dancing" geholt hat und dann mit der Gitarre mitklampfen sollte. Die hat mir dann fast leid getan, stand wirklich total neben der Spur, aber irgendwie wurde auch diese Situation "gerettet".
Worauf ich vollkommen verzichten hätte können war wieder mal "Lonesome Day".

Ich fand das Konzert vor allem in der ersten Hälfte total super, danach kam ich irgendwie nicht mehr so ganz in Fahrt. Thunder Road am Ende wieder sehr schön, aber da hab ich alle Tränen schon im San Siro gelassen (sowas klappt nicht auf Bestellung, da muss das Empfinden einfach da sein)...
Ist aber auch andererseits gut, mittlerweile hoffe ich halt einfach auch, dass es wieder eine Fortsetzung mit E Street Band gibt.

Generell zur Show gibt es zu sagen, dass sie wirklich klasse war, aber schlechte Show von Bruce und E Street Band gab es für mich noch nie. Vielleicht muss ich inzwischen so bewerten, wie sehr er und die Band mich im innersten trifft - da steht Mailand an einsamer Spitze dieses Jahr, gefolgt von Padua, wo die Born to Run Albumshow auch so unglaublich schön und intensiv für mich war.

München war leider zu kalt, diesen Sonntag war es perfekt. Eine tolle Show, die ich keinesfalls missen möchte. :-)

Setlists machen für mich auch nach wie vor keine Show aus - jeder empfindet anders, hat andere Lieblingssongs vom Boss - für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

Danach gabs dann auch noch ein nettes Beisammensein mit Freunden - und das schätze ich zudem dann noch so sehr und macht es halt dann noch ganz besonders - weil solche Erlebnisse dann mit Freunden zu teilen, auch mit das Schönste ist.

In diesem Sinne grüße ich alle Tramps, die ich getroffen habe (Namen nenne ich keine, um auch niemand zu vergessen) - tramps like us, are born to run! Forever!

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 13:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
ha Herr Schnitzel - ein Bier gespart, DANKE !!! :P

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 13:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2981
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Setlists machen für mich auch nach wie vor keine Show aus - jeder empfindet anders, hat andere Lieblingssongs vom Boss - für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

Danach gabs dann auch noch ein nettes Beisammensein mit Freunden - und das schätze ich zudem dann noch so sehr und macht es halt dann noch ganz besonders - weil solche Erlebnisse dann mit Freunden zu teilen, auch mit das Schönste ist.


Das sehe ich ganz genauso, ist für mich mittlerweile auch ein ganz wesentlicher Faktor des Konzerterlebnisses.
Auch ich kann mir vorstellen, dass er mit der ESB wiederkommt. Denn: Sie sind auf der Höhe ihres Schaffens.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
boss49 hat geschrieben:
Auch ich kann mir vorstellen, dass er mit der ESB wiederkommt. Denn: Sie sind auf der Höhe ihres Schaffens.
Das Wiederkommen ist ein Muss! 2008 war er zum letzten Mal in Hamburg, seit 2009 machen wir die Trampstreffen in der Titanic - ich hatte die Wirtin schon vor der Veröffentlichung der diesjährigen Termine vorgewarnt, dass es nach dem nächsten Hamburger Springsteen-Konzert ab etwa 23.30 Uhr / Mitternacht in ihrem Pub nochmal richtig voll werden wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:36 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 19:14
Beiträge: 121
@ Kotelette & jerseylady


Ganz tolle Berichte - Vielen Dank!

_________________
Ich bin kein Roboter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank für die tollen Berichte. Und wenn Bruce kann, kommt er sicher wieder. Bestimmt auch mit den E Streetern, so lange die noch krabbeln können. :wink: Ich freu mich dann schon mal auf die unruhigen Tage an denen man auf Veröffentlichung der Termine wartet.....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
@Kotelette - oh jaaa, ein Springsteen Konzert in Hamburg hätte ich auch sehr gern mal erlebt (und auch mal gerne Hamburg angeschaut). Da wär ich sofort dafür, soferne es hoffentlich ein halbwegs machbarer Termin dann wird und es nicht grad wieder eine Solo- oder Kirmestour als nächstes wird!

Wobei, in letzteren beiden Fällen wäre dann eine After-Show Party dann sicher der Kracher, wie dazumal nach dem D&D Konzert in Berlin. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 12:25
Beiträge: 1135
Bild Kotelette, alles andere ist schon gesagt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 14:58 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Sehr schön geschrieben, Kotelette!

Daß Du Unmengen an Karotten und Äpfeln futterst, wundert mich nicht. Bei mir lösen beide immer extremes Magenknurren und noch mehr Hunger aus. Deshalb bin ich davon ab; zumindest als "Hauptmahlzeit". :lol:

Dann nochmal mein Bericht zu Leipzig:

In MG war ich aufgrund der "tollen" Parkplatzorganisation erst um 3.30 h im Bett , Sonntag um 8.00 Uhr aufgestanden und weitergefahren zum Forumstreffen nach Bad Hersfeld, dort um 2.00 h im Bett, Sonntag um 7.00 h aufgestanden und mit dem Zug nach Leipzig. Wieder mal allein. Mein Hotel lag direkt dem Bahnhof gegenüber. Eingecheckt, kurz aufgerüscht und direkt los mit der Straßenbahn. Außer zwei Pötten Kaffee zum Frühstück nix gegessen oder getrunken; auch nichts dabeigehabt. Aber ich trinke auf Konzerten ja eh weniger, weil mich ansonsten die Pipi-Logistik nerven würde.

Um 14.30 h war ich vor dem Stadion und freute mich schon über die kurze Schlange *haha* :roll: Daß die 600 Rollcaller schon drin sind, hat mich zunächst ein wenig gefrustet; wieder keine Nummer. Mit einigen netten Leuten um mich herum ging die Wartezeit in der prallen Sonne mit vielen Anekdoten und Gelächter aber gut vorüber. Dann der Soundcheck; da kam draußen schon ein wenig "Neid" auf. Zu dem Zeitpunkt wußten wir ja noch nicht, daß die Rollcaller im Tunnel standen, sondern wähnten sie bereits dicht an Bruce. :wink:
Ich fand den Einlass an sich nicht so übel. Im ersten Moment war ich dann allerdings überrascht von diesem stockdunklen Tunnel; zumal sich das ja noch verstärkt, wenn man vorher einige Zeit in der Sonne stand. Auf den ersten Metern konnte ich überhaupt keinen Boden erkennen, so daß ich da etwas unsicher herumtappte. Aber dann ging es, und ich legte einen Zahn zu. Auch im Stadion... "nicht laaaaufen" :roll: hörte man natürlich ein paarmal; also rannte ich nicht mehr, sondern lief eher so "schlurfend" und meinte zu einem der Typen: "Ich laufe doch ganz dezent" :lol:
Konnte dann mein Glück nicht fassen, daß der rechte Steg beinahe noch komplett unbesetzt war. Da wäre ich tatsächlich mal in der ersten Reihe gelandet; allerdings recht weit außen. Daher bin ich dann doch zu Lasten der ersten Reihe weiter nach links vorgestoßen und habe dann einen recht guten Platz in der 5. Reihe erwischt. Je nach Verschiebungen ist es dann halt auch mal die 4. oder 6. Erst mal in Ruhe hingesetzt und ein bissel Gespräche angefangen. Auch wieder nur ausnehmend nette Tramps um mich herum.

Ich kann nicht sagen, was ich nach Mönchengladbach erwartet hatte. Tatsächlich hoffte ich aber auch auf solche "Kuriositäten" wie am Freitag. Ich hatte einfach nur dieses Gefühl, Bruce könnte in einer etwas "ungewöhnlichen" Spiellaune sein, was ja auch bestätigt wurde.

Für mich die Besonderheiten: Roulette, Lucky Town, You never can tell, Back in your arms (da flossen um mich herum schon ein paar Tränchen) - das war so intensiv und wunderschön -, Murder Inc. (mag ich, wollte ich immer schon mal), Human Touch, Open all Night und Cadillac Ranch.
Nach CR drehte sich mein Vormann um und reichte Wasser im Becher herum (könnte sein, daß man kurz vorher erst den einen Tramp aus der Menge gezogen hatte), und auch Traubenzucker, was ich äußerst fürsorglich fand!
Danke nochmal dafür! :thumbs1

Ich kann für mich nur immer wieder eines feststellen: Man kann in einer Menge Tausender Unbekannter stehen, ohne sich fremd zu fühlen. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl. Wenn die Bässe in den Gedärmen wummern und die Gitarren in den Ohren kreischen, dann geht's mir gut. Dann fühle ich mich einfach lebendig und genieße mit allen Sinnen. Mitgröhlen, mitsingen, rumhüpfen... bis zur Erschöpfung; so muß das sein.

MG fand ich von der Setlist ein bißchen besser, aber Leipzig hat das ganz hervorragend ergänzt.

Und dann geht die Band von der Bühne, ich sehe Bruces Rücken und ihn quasi schon entschwinden, da schnappt er sich die Gitarre, dreht sich nochmal um und kommt zurück Bild
Thunderroad, mein all-time favorite. Ich glaube, TR war der erste Song, dessen Text ich nach kurzer Zeit drauf hatte. Das war so berührend. Da ließen sich die Emotionen nicht mehr zurückhalten. An der Stelle "so you're scared and you're thinking that maybe we aint that young anymore" liefen mir schon die Tränen runter, weil das nun mein letztes Konzert war, tja, und er und ich ich ja nicht mehr die jüngsten sind. Da ist immer die Angst, daß er nicht mehr kommen könnte, daß es irgendwann mal vorbei sein wird mit diesen überbordenen Lebens-Gefühlen. Zum Schluß hin habe ich jedenfalls hemmungslos geheult, und nicht nur ich. Ein Mädel vor mir war genauso tränenüberströmt. Soooo schön! Bild
Wenn das einer "nur" mit seiner Musik aus einem rausholen kann, dann ist das eine ganz fantastische Gabe!

Aber dann waren da noch seine Worte: "Jetzt sind wir ganze 2 Jahre auf Tournee! Und wir haben noch immer nicht genug!" (Oder: "sind immer noch nicht müde", genau weiß ich es nicht mehr). "Because... we can't live with ourselves... we need something to DO... we need YOU!

Und das, wie die Nachricht, daß er wieder am Basteln ist, gibt mir doch am Ende dieses Tages meinen persönlichen "Reason to believe".

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 15:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Grosses Kino :D und Bruce grinst dazu dümmlich, als sei er ihr seniler Großvater. Aber auch das geht vorbei. Zähne beiss :rofl

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 16:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
jerseylady hat geschrieben:
dann natürlich vor allem "Back in your Arms". Das hatte ich live noch nie und gehört auch zu den Songs, wo ich mir immer gewünscht habe, das mal an einem Konzert zu hören.

Back in your Arms hat mich letztes Jahr in Helsinki wie der Blitz getroffen. Diesmal wars nicht mehr ganz so schlimm :wink:
Ich würde mir sogar wünschen, wenn er denn schon Back in your Arms spielt, dass er dann bei einer durchgehend ruhigen Version bleibt. Solche Aufnahmen schieb ich mir gerne aufs Handy und höre die zum Einschlafen oder Hängemattenschlummern an. Und wenns dann zwischendurch immer so rummst, dann finde ich das nicht so toll. Also: next time solo acoustic, pleeeeeeaaaaseeeee :-)


_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte Leipzig
BeitragVerfasst: 10.07.2013 16:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
sunny-day hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
dann natürlich vor allem "Back in your Arms". Das hatte ich live noch nie und gehört auch zu den Songs, wo ich mir immer gewünscht habe, das mal an einem Konzert zu hören.

Back in your Arms hat mich letztes Jahr in Helsinki wie der Blitz getroffen. Diesmal wars nicht mehr ganz so schlimm :wink:
Ich würde mir sogar wünschen, wenn er denn schon Back in your Arms spielt, dass er dann bei einer durchgehend ruhigen Version bleibt. Solche Aufnahmen schieb ich mir gerne aufs Handy und höre die zum Einschlafen oder Hängemattenschlummern an. Und wenns dann zwischendurch immer so rummst, dann finde ich das nicht so toll. Also: next time solo acoustic, pleeeeeeaaaaseeeee :-)


Hmmmm, da mag ich wohl beide Varianten - wobei die Fullband Version mich jetzt schon umgehauen hat.

Mein Freund meinte übrigens (nach auch einigen erlebten Shows), Back in your Arms wäre mit das Beste gewesen, was er jemals von Bruce live zu hören bekommen hat. Das hat mich gefreut und das war schade, dass wir speziell bei diesem Song nicht zusammen waren. Er bevorzugt Tribüne, ich (noch) die möglichst vorderste Front. Naja, bei einer Akkustik-Show könnten wir dann wenigstens mal schön zusammen sitzen, hätte auch was. :wink:

Wobei ich nach wie vor zu einer Fortsetzung mit ESB plädiere - solo akkustik geht auch noch mit 70+. :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de