Runner1978 hat geschrieben:
Mary-Nick hat geschrieben:
Ein wenig Hintergrundinfo für Dich: Das Roll-Call System, wie wir das heute bei Springsteen kennen, wurde von SECURITY-Leuten seinerzeit bei der Kelly Family erfunden und dient der absoluten Risiko- und Gefahrenminimierung. Hintergrund: Das Aggressionspotential ist bei Menschen, die schon seit 1-2 Tagen (oder sogar 5 Tagen - wie wir in Gladbach) DAUERHAFT im Dreck hocken und warten, am Einlasstag hoch. Auch Graham argumentiert so.
Und - meine Liebe - es ist schon irgendwo offiziell. Hatten als Roll-Caller in Gladbach offiziell sogar die Authorization erhalten, TICKETS zu KONTROLLIEREN. Security hat uns angewiesen, dass es ohne Ticket vorzeigen KEINE NUMMER geben soll.
Wir haben da schon ziemlich eindeutige Briefings erhalten - auch, wie wir mit solchen Menschen wie Dir umgehen sollen.
die Security macht es sich aber sehr einfach. Ich gebe einfach mal mein Job in die Hände von den RC Organisatoren.
Wenn dies so ist, ist das in meinen Augen Wahnsinn, weil die Security für einen einwandfreien Ablauf zuständig ist!
Wer ist den verantwortlich wenn was passiert?
Und wieso kann dir die Security die Authorization erteilen, Tickets zu kontrollieren? Bist du dann angestellt für den Zeitraum?
Wahnsinn was so abgeht vor einem Stadion! Man kann nur hoffen das nix passiert wenn ich solche Sachen hier lese!
Ich schätze, Du warst noch nie bei einem RC dabei, sonst würdest Du diese Aussagen nicht machen. Es ist nicht so, wie Du geschrieben hast. Die Tickets werden kontrolliert, damit nur Leute mit einem FOS Tickets Nummern bekommen. Ist doch gut, wenn das die Fans schonmal kontrollieren, damit es nicht später zu Diskussionen kommen, wie z.B. aber ich möchte auch vorne stehen, ich konnte mir aber kein FOS Ticket leisten, oder was auch immer.
Wahnsinn, was hier immer wieder für Märchen erzählt werden....