Marcella hat geschrieben:
Ich höre bereits seit Stunden nur noch "Back in your Arms". Bruce ist live einfach ein einziger Orgasmus! Bin immer noch ganz fertig und weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll, dass Leipzig für mich das letzte Konzert auf dieser Tour war.
Welch eine Präsenz und welch eine Nacht!
Marcella
WOW, 3 Stunden Orgasmus!!! Den will ich auch haben.....
Aber Spass beiseite
Auch ein paar kurze Worte von mir: Hatte Block 6 und relativ guten Blick auf die Bühne. Hätte vorher Wetten angenommen, das Born To Run komplett gespielt wird, aber auch so war es wieder ein sensationeller Abend. Die Konzerte an sich sind einfach nicht vergleichbar und jedes alleine für sich ein einmaliges Erlebnis. Ich bin trotz Sitzplatzkarten immer relativ früh in den Stadien, weil ich das ganze Prozedere mit Einlass, Stadion füllt sich nach und nach, gespanntes Warten auf den Konzertbeginn, etc. so mag. Beim nächsten Male werde ich (erstmalig) FOS nehmen und hoffen, dass mein Rücken hält. Dort unten muß es einfach nur geil sein. Sitzplatz hat auch was, aber die Stimmung ist eine andere. Manche rühren sich das ganze Konzert kaum, manche gehen ab wie Schmidt's Katze. Manche sind textsicher ohne Ende, manche kennen nur BITUSA
Hinter mir wartete übrigens einer auf die VORBAND
Kam diesmal gar nicht
Also alles dabei auf den Rängen.
Für mich gab es 4 persönliche Highlights: natürlich Back In Your Arms, eine unglaubliche Performance, ich kann mich an dem Video gar nicht sattsehen, auch You Never Can Tell inkl. Improvisation
, ein emotionales und krachendes BITUSA und am Ende hatte ich so gehofft und mir sehnlichst gewünscht, dass Bruce Thunder Road spielt. Einfach wunderschön und eine fast ergreifende Stille im weiten Rund. Bist auf ein paar "Idioten".
Danke Bruce Frederick Joseph Springsteen für einen tollen Abend
See you in 2015? Hopefully