Matschkugel hat geschrieben:
Lieber Bossfan21: merkst du eigentlich noch was?
Was soll ich mir merken? Deine Telefonnummer? Deine Bh-Größe? Oder vielleicht doch deine Unfähigkeit, dich mit den Usern hier anständig zu unterhalten, ohne sie zu beleidigen?! Ich weiß es nicht, aber eines.. du schaust zu oft in die Glaskugel!!!
Punkt 1: DU hast das in keinem anderen Forum gelesen, sondern schnüffelst in Unterhaltungen auf meinem Facebook-Profil rum!
Da hast du zitiert!
Jap, wollte dich mit Absicht nicht blossstellen. Aber da du ja jetzt selbst zugibst, im Facebook zu sein, liebe INES und ich hier nur ein willenloser GAST bin, sollte sich das jetzt auch vervollständigen.
Punkt 2: Wenn DU nun weiß, wie ich in Natura aussehe - umgekehrt ist das ja nicht der Fall - warum hattest du denn nicht Arsch in der Hose und hast mich angesprochen?
Glaskugelalarm! Vielleicht weil ich erst nach den Konzerten entgültig wusste, wer du bist und dich auf den Konzerten nicht gesehen habe?
Haben ja ziemlich am selben Platz gestanden....
Wechselst du deine Plätze am Konzertabend?!
Ich weiß ja nicht, wer genau du warst in meinem Umfeld.
Nächster Glaskugelalarm! Wer sagt, dass ich in deinem Umfeld war? Ansonsten tut es auch nix zu Sache - reicht, wenn ich weiß, wem ich beim nächsten Konzert mal entgegentrete. Dann lernste mich schon kennen..
....dir dürfte dann ja auch nicht entgangen sein, dass sich ein Unnummerierter nach ein bißchen Begrüßungsgequatsche mit einem Nummerierten dann mal eben vor uns gequetscht hat in die erste Reihe? Vielleicht warst du es ja gar selber?
Wer nicht bei dir war, kann das nicht gewesen sein. Oder sagt deine Glaskugel was anderes?
Fazit: dein Beitrag ist von vorn bis hinten unwahr.
..sagst du mit deiner Glaskugel!! Ironie pur...
Ich hab an keinem Rollcall teilgenommen, hab keine Ellbogen benutzt um dort zu stehen wo ich stand, ich hätte genug Arsch in der Hose, um das zu diskutieren vor Ort - auch wenn es ja nix bringt.
Aber wer selber zu feige ist......stattdessen in fremden Profilen schnüffelt, um dann die Leute an den Pranger zu stellen - mit falschen Behauptungen noch dazu....sorry, aber der ist einfach nur niveaulos.
Genauso niveaulos wie deine Anmaßungen hier?! Achso.. schau mal bitte in deine Glaskugel und schick mir die Lottozahlen für Samstag.. dann werd ich dir auch nicht beim nächsten, unserem gemeinsamen konzert, entgegentreten!