Sensationell, mehr viel mir gestern nach dem Konzert nicht ein, hätte ich eine Setlist schreiben können würde sie nicht viele Abweichungen haben.
Wir sind morgens um 6 aufgestanden und waren um viertel vor 10 am Stadion, Rollcall hat super geklappt, hatte schon ziemliche Befürchtungen, bei den Massen die da um 12 schon standen.
Es war traumhaftes Wetter und die Zeit ging wirklich schnell vorbei.
Während des Konzerts sind aber einige Kreidebleich aus dem vorderen Bereich hinaus gegangen, ich glaube manche haben es mit dem Anstehen schon Tags zuvor übertrieben, das sind dann die Nachteile, sollte man auch mal drüber nachdenken.
Das Konzert war wieder Weltklasse, ich habe es noch etwas intensiver wahrgenommen als Gladbach, auch weil die Stimmung im Pit riesig war und ich eine bessere Sicht hatte, konnte in Gladbach erst um 4 aufschlagen. "Roulette" und "Lucky Town", welch ein geiler Beginn, besser kann es kaum sein. "Back in your Arms", "Murder" und "Human Touch" waren dann meine weiteren Highlights, gerade "Murder Inc". war richtig mit schmackes und die Soli von Bruce und Steve haben auch gut gehämmert. Am Ende des Hauptsets dann noch "Light of day", auch ein ein wahres Highlight, da musste Sevie aber nochmal gut ran. Am Schluss noch Thunder Road, ein ehrwürdiger Abschluss und leider auch die Gewissheit das meine beiden Konzerte schon wieder vorbei sind.
Aber was ich an diesem Wochenende gesehen habe lässt mich hoffen das keiner wirklich in Rente gehen will und Bruce schon gar nicht. Er hatte ja fast ein Dauergrinsen auf den Backen.
Bis zum nächsten Konzert!