Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2013 17:41 
Platin Member
Platin Member

@braegel3:

Aber er gibt Dir das Gefühl: Das Konzert ist heute nur für Dich. For You. Die Freude, das Lachen, das Improvieren. Das ist nicht gespielt, das ist echt. Das kann ich mittlerweile einordnen. Und irgendwie sein Gefühl, ich bin auf dem Höhepunkt meiner Karriere, der Zenit ist erreicht. Ich geniesse jede Sekunde und denke nicht an morgen.
Es gibt genügend -namhafte- Künstler, die sagen: Best publicum, very special night, etc., aber die sagen das jeden Abend. Kuckt Euch Depeche Mode an. Keine schlechte Band. Aber jeden Abend fast auf die SEKUNDE der gleiche Ablauf, die gleiche Geste, das gleiche Gelaber.

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht.

BeitragVerfasst: 07.07.2013 19:38 
Senior Member
Senior Member

Ein weiterer Blick in den Online-Blätterwald:

http://www.derwesten.de/kultur/musik/br ... 54909.html

Natürlich auch absolut positiv!!! :)

BeitragVerfasst: 07.07.2013 19:53 
Junior Member
Junior Member

yek hat geschrieben:
Dschungel-Alarm!!

wie ist denn die qualität?

BeitragVerfasst: 07.07.2013 21:03 
Newbie
Newbie

:bruce
wow, war das ein geiler Gig! Was bin ich froh, dass ich noch kurzfristig ein Ticket hier im Forum ergattert habe - und dann auch noch 1.FOS rechts (Danke an HumanTouch). So durfte ich nach dem Hannover-Hammer auch noch den göttlichen Gladbach-Gig erleben. Wahnsinn :devil :devil :devil

Die weite Anreise aus dem hohen Norden hat sich wirklich gelohnt und es war schon witzig bereits im Zug von Lübeck nach Hamburg die ersten Bruce-Verrückten zu treffen (Jungs aus Eutin, ich hoffe ihr hatte auch im zweiten FOS Spaß :mrgreen: ).
Das letzte Stück der Anreise war dann allerdings weniger nett: Der überfüllte Shuttlebus stand ab ca. der Hälfte der Strecke im Stau und wir wurden bei gefühlten 50 Grad ordentlich gar gekocht :shock: . Von Sauerstoff keine Spur mehr, so dass es mich nicht verwunderte, dass ein weiblicher Fan zu kollabieren drohte und der Fahrer dann (verbotener- aber netterweise) die hintere Tür öffnete, eigentlich, um nur diese einer Person rauszulassen. Aber was folgte war ein ganzer Strom von Leuten, der verschwitzt mit hochroten Köpfen aus dem Bus stürzte, um nach Luft zu japsen. Die knapp 2 km Fußweg zum Stadion wurde gerne in Kauf genommen, denn draußen gabs wenigstens Sauerstoff!

Auf der Rückfahrt klappte das mit den Shuttlebussen dagegen ganz super. Dafür steckte ich auch in dem einen, quasi einzigen Zug, der gefühlte 20.000 Leute von Galdbach nach Düsseldorf bringen sollte. Es gab wirklich fast eine Schlägerei, weil noch irgendwelche Vollidioten in den wirlich gandenlos überfüllten Zug rein wollten. Die ganze Offenheit und Freundlichkeit, die im Stadion zwichen den Fans geherrscht hat, scheinen einige zu vergessen, wenn sie unbedingt nach Hause wollen. Da nehmen die keine Rücksicht auf Verluste. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen, wieso die Bruce-Tickets als Tickets für den VRR-Verkhersverbund freigeben und dann keine Sonderzüge eingesetzt wurden! Wenn der Veranstalter und die Stadt wollen, dass die Fans Bus und Bahn fahren sollen, dann müssen sie auch genügend davon zur Verfügung stellen! :gun
'Ist doch keine Überraschung, wieviele Leute in so'nem Konzert sind und dann mit den Öffis nach Hause wollen.

Aber egal. Trotz allem war das ein supertoller Konzertabend und ich bedaure es total, dass es mein letzter für diese Tour war. Die Konzerte von Bruce haben wirklich Suchtfaktor und ich beneide alle, die dieser Sucht in diesem Jahr noch erliegen dürfen!

2012 Berlin,
2013 Hannover und Mönchengladbach
2016 Berlin und Göteburg III

BeitragVerfasst: 07.07.2013 21:47 
Junior Member
Junior Member

Toja hat geschrieben:
yek hat geschrieben:
Dschungel-Alarm!!

wie ist denn die qualität?

Geht so,
nicht das Boot des Jahrhunderts, aber als erste Erinnerung garnicht so schlecht

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:31 
Gold Member
Gold Member

Sandy5674 hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
Von BTX geklaut:

by jeroen100 on Jul 05, 2013 4:29 pm
For the ladies: Bruce is now singing in jeans and just a very wet undershirt... :-)

Ich glaubs einfach nicht. FOTOS BITTE!!! :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=t5tzkb-K7ak

BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:53 
Gold Member
Gold Member

Sailor44 hat geschrieben:
Diese Setlist bisher ist zu schön um wahr zu sein !
Alter Schwede ! Und was kriegt Leipzig ???
Jetzt muß ich doch vorzeitig eingrätschen. Leipzig bekam auch was ganz, ganz Tolles :mrgreen:

Ich habe Eure Kommentare schon im Stadion im Geiste "nachvollzogen". Das war so un-glaub-lich - fantastisch, überraschend. Einfach nur geil. Und ich bin dankbar, daß ich dabeisein konnte.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:54 
Gold Member
Gold Member

Spiritchaser hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
21. Waiting on a sunny day

Und schon hat er alles wieder kaputt gemacht... Traurig, dass ausgerechnet dieser Mist nebst Kinderbespaßung offenbar für alle Zeiten gesetzt ist. :twisted:
*abwink* Lass doch den Eltern und Kiddies den Spaß :wink:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:56 
Gold Member
Gold Member

Sandy5674 hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
Von BTX geklaut:

by jeroen100 on Jul 05, 2013 4:29 pm
For the ladies: Bruce is now singing in jeans and just a very wet undershirt... :-)

Ich glaubs einfach nicht. FOTOS BITTE!!! :shock:

Na ja, es war ein weißes... :lol:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:01 
Gold Member
Gold Member

Haengematte hat geschrieben:
Wenn er das nun noch in Leipzig toppt fresse ich am Montag auf der Heimfahrt nen Besen.
Da nehm ich Dich jetzt aber beim Wort. :wink:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:06 
Junior Member
Junior Member

reining-woman hat geschrieben:
Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen, wieso die Bruce-Tickets als Tickets für den VRR-Verkhersverbund freigeben und dann keine Sonderzüge eingesetzt wurden! Wenn der Veranstalter und die Stadt wollen, dass die Fans Bus und Bahn fahren sollen, dann müssen sie auch genügend davon zur Verfügung stellen! :gun
'Ist doch keine Überraschung, wieviele Leute in so'nem Konzert sind und dann mit den Öffis nach Hause wollen.

Warum sollen sie Sonderzüge zur Verfügung stellen? Damit die Leute nach Hause kommen?
Dann kostet das Ticket nicht mehr 80 Euro sondern 100 Euro. Vielleicht sollte sich man mal erkundigen was so ein Zug/Züge kostet.
Zumal es komischerweise beim Fußball ja klappt. Und da sind 50000 Menschen im Stadion.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:07 
Gold Member
Gold Member

184Hannibal hat geschrieben:
Achja, das mit den Parkplätzen üben wir aber nochmal, liebe Verantwortlichen des Borrusia-Park. :evil:
:lol: *leidermitredenkann*

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:13 
Gold Member
Gold Member

MOSI hat geschrieben:
Bild

Oh neeeeein :cry: Er hatte REASON TO BELIEVE auf der Setlist? Dafür hätte er "Waitin" gerne noch weglassen dürfen. Das hatte ich mir so gewünscht.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:21 
Senior Member
Senior Member

Runner1978 hat geschrieben:
reining-woman hat geschrieben:
Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen, wieso die Bruce-Tickets als Tickets für den VRR-Verkhersverbund freigeben und dann keine Sonderzüge eingesetzt wurden! Wenn der Veranstalter und die Stadt wollen, dass die Fans Bus und Bahn fahren sollen, dann müssen sie auch genügend davon zur Verfügung stellen! :gun

Warum sollen sie Sonderzüge zur Verfügung stellen? Damit die Leute nach Hause kommen?
Dann kostet das Ticket nicht mehr 80 Euro sondern 100 Euro. Vielleicht sollte sich man mal erkundigen was so ein Zug/Züge kostet.
Zumal es komischerweise beim Fußball ja klappt. Und da sind 50000 Menschen im Stadion.

Ja, nur man muss bedenken sowie die DB im Spiel ist klappt rein gar nichts mehr. Wenn ich bedenke das die Verkehrsbetriebe der jeweiligen Städte es ja hinbekommen mit Sonderzügen, nur bei der DB klappt das eben nicht, Und das finde ich schon etwas arm. Aber das ist eben typisch DB. Und nein, ich sage es nicht weil ich einen Sündenbock suche, sondern weil ich jahrelang Berufspendler war und weiss, wovon ich rede

Hamburg 2005
Frankfurt 2006
Mannheim 2007
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Prag 2012
München 2013
Mönchengladbach 2013
Berlin 2016

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:28 
Gold Member
Gold Member

Ich war mit einer Freundin und deren Bekannten in MG. Die waren beide, was die Anreise betraf, sehr gechillt, so daß wir erst um 17.30 h ins Stadion kamen. Ein Blick in den PIT, und ich sah meinen schönen FOS-Platz schon futsch. Sagt er doch tatsächlich: "FOS-Tickets kauft man sich deswegen, weil man sich dann besonders viel Zeit lassen und spät kommen kann." Hab ich da irgendetwas falsch verstanden? Dann bitte ich um Aufklärung. :lol: Wie auch immer, es war immerhin die 8. Reihe rechts.
Eigentlich müßte ich es nicht wiederholen, ich tu's trotzdem: Die Setlist war für uns eine solche Überraschung, daß ich mich immer nach ihm umdrehte und meint: "Was ist das denn? Hammer!" Meine Freundin, die das erste Mal dabei war, fragte mich dann: "Und? Findet Ihr das jetzt schlecht oder wie?" :rofl Ein kunterbuntes Durcheinander, herrlich, gab's so etwas schon mal? Selten in zwei (Leipzig kam dann ja noch dazu) Konzerten so viele unterschiedliche Songs gehabt, manche von denen sogar noch nie oder nicht live. Der Kerl hatte auch frühzeitig eine Schilder-Einsammel-Laune, das war grandios.
Für mich das erste Mal: One Way Street, Point Blank (ein großer Wunsch von mir), Man's Job, She's the One, Leap of Faith.

Da aber das Leipzig-Konzert erst gestern war und mir noch viel intensiver in Erinnerung ist, werde ich dazu ein wenig mehr schreiben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]