Auch grade nach Hause gekommen und ich kann das noch garnicht recht in Worte fassen - sprachlos - super Plätze - Block 10 von beginn an geschlossen auf den Füßen, hatten auch echt guten Sound -Reihe 16 und eine Kulisse - ich fands gigantisch - kanns noch garnicht in Worte fassen. Hatte meine Nichte dabei, mit der ich letztes Jahr im schrecklichen Zürich war (nicht Bruce, aber alles andere) und die sperrte nur den Mund auf und klappte ihn erst nach 3 Stunden wieder zu! Eines meiner besten Bruce Konzerte .... auch von der Stimmung - kann nicht nachvollziehen dass es auch nur an irgendeiner Stelle "lahm" gewesen sein soll weder auf der Bühne noch im Stadion.... und das Ding war tatsächlich voll! Innenraum gefüllt bis hinten hin.... sah von unseren plätzen sehr beeindruckend aus. Und für mich lauter Highlights .... und solange bei Waiting das Stadion tobt bis zum letzten Platz wird er die Nummer nicht weglassen... warum sollte er - ich sah im Pit und im Stadion nur singende, Hände schwingende Menschen
Eines der Highlights auch Jay Weinberg an den Drums bei Radio Nowhere - hallelujah!! Und ja ich gebs zu - ab10th Avenue hätte ich mich wirklich unbedingt in die Front Row gewünscht - die ladies hier werden wissen warum.....
Nur Highlights heute für mich und spätestens bei Shake Rattle and Roll hatte er das Stadion im Sack! Unfassbare Show das und unfassbare Setlist! Wie der Mann heute drauf war!
Und jetzt was schneller schlafen - heute früh gehts schon in Richtung Leipzig
Grüße
Jaaa, Block 10 stand geschlossen bis auf die Dame hinter mir
( Reihe 10 ) die nach dem dritten Lied meinte mich doch mal bitten zu müssen mich zu setzen, da sie über 100 Euro für einen Sitzplatz bezahlt habe. Da ich artig bin habe ich dann meinen Platz neben meiner Lebensgefährtin mit ihr getauscht. Zum Glück fand sie das nicht so gut und fühlte sich nicht wohl dabei, so daß sie mich 2 Lieder später wieder darum bat zurückzutauschen, da sie sich nicht wohl fühlte.
Brischit