greeny_ffm hat geschrieben:
Verwechselst du nicht etwas? Wer nicht am RC teilnimmt und lange in der Schlange steht ist nicht derjenige der drängelt, sondern eher diese Fans mit Bändchen oder sonst was, die plötzlich in aller Seelenruhe an einem vorbeigehen. Kommen vom essen, duschen, umziehen oder sonst was und stellen sich nicht hinten an. Andere stehen sie dich Füße in den Bauch und sollen wie du schreibst 500 Fans vorbeilassen? Sonst gehts aber gut? Ich lasse jeden vorbei, der kurz weg ist, aber nicht jemanden, den ich nach 3 Stunden warten zum 1x sehe, denn das ist der, der sich vordrängelt! Soviel zu diesem Unsinn. Oder soll ich es demnächst am Bahnhof so machen, an allen dreist vorbei gehen und mit der BahnCard 1. Klasse wedeln?
Mein Gott, einige von euch sollte sich den Einlass bei den KoL in der Waldbühne zeigen lassen, dann wisst ihr wie es friedlich, harmonisch ohne RC und Platzreservierungen geht.
Wer nicht am Roll Call teilnimmt und aus Prinzip 3 Stunden und mehr vor dem auf dem Ticket aufgedruckten Eingang wartet, wird zu der auf dem Ticket aufgdruckten Zeit in das Stadion eingelassen.
Derjenige muss aber damit rechnen, dass die Leute, die in Absprache mit der Security "roll callen" bereits an einem anderen Eingang vorher ins Stadion gelassen wurden.
Ansonsten bewundere ich Deine Fähigkeiten, beurteilen zu können, wen Du unter den vielleicht 2000 Leuten, die unsortiert vor den Einlässen warten, seit 3h nicht mehr gesehen hast.
Du bist geradezu predestiniert für einen Kommentar zu meinem Posting im Roll-Call-Thread (ich glaube Page 35), wo ich 4 ganz alltägliche Situationen vor dem Einlass geschildert habe -OHNE ROLL CALL .
Mich würde Deine Meinung interessieren.