bossfan21 hat geschrieben:
Wie waren Matschkugels Worte in einem anderen Forum:
"Die rollcall-fuzzis sind da ja schon wieder in action."
Kann sich die Matchkugel-fuzzi als GAST nichtmal bei uns Rollcall-fuzzis vorstellen!?
Dann kann sie ihre große Klappe doch gern mal von Gesicht zu Gesicht zeigen. Aber den Arsch hatte sie ja nicht in der Hose - lieber profitiert man dank Nummer vom System ROLLCALL und bekommt die Reihe 3 in Leipzig geschenkt.
Also wenn ich schon mal zu kritisieren habe, dann boykottiere ich doch das ganze.
Lieber Bossfan21: merkst du eigentlich noch was?
Punkt 1: DU hast das in keinem anderen Forum gelesen, sondern schnüffelst in Unterhaltungen auf meinem Facebook-Profil rum!
Da hast du zitiert!
Punkt 2: Wenn DU nun weiß, wie ich in Natura aussehe - umgekehrt ist das ja nicht der Fall - warum hattest du denn nicht Arsch in der Hose und hast mich angesprochen? Haben ja ziemlich am selben Platz gestanden....
Punkt 3: Ich habe nicht am Rollcall teilgenommen - da ich dieses Theater nicht unterstütze. Habe ganz normal den Einlass über mich ergehen lasse, war 17.40 Uhr im Stadion und hab mich dorthin gestellt wo noch Platz war. Linksseitig der Bühne, ursprünglich 2.Reihe.
Ich weiß ja nicht, wer genau du warst in meinem Umfeld. Aber es gab ja durchaus auch die ganz Dreisten - als welche ich hier ja auch fälschlicherweise verpöhnt werde und als das personifizierte Anti-Rollcall-Grauen hier im Forum mein Unwesen treibe - wie gesagt....dir dürfte dann ja auch nicht entgangen sein, dass sich ein Unnummerierter nach ein bißchen Begrüßungsgequatsche mit einem Nummerierten dann mal eben vor uns gequetscht hat in die erste Reihe? Vielleicht warst du es ja gar selber?
Fazit: dein Beitrag ist von vorn bis hinten unwahr.
Ich hab an keinem Rollcall teilgenommen, hab keine Ellbogen benutzt um dort zu stehen wo ich stand, ich hätte genug Arsch in der Hose, um das zu diskutieren vor Ort - auch wenn es ja nix bringt.
Aber wer selber zu feige ist......stattdessen in fremden Profilen schnüffelt, um dann die Leute an den Pranger zu stellen - mit falschen Behauptungen noch dazu....sorry, aber der ist einfach nur niveaulos.