Billy hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Ab Donnerstag im Kino:
The Place Beyond the PinesHier mein Senf dazu:
http://dienachtderlebendentexte.wordpre ... the-pines/Habe o.g. Film gestern im Kino gesehen und somit meinen Lost-Marathon für 2,5 Stunden unterbrochen.
Ich darf doch einen Satz aus deiner Rezension verwenden, oder Kotelette?
Darfst du natürlich, weil ich dir das erstens genehmigen würde und man zweitens Teilzitate aus Texten ohnehin verwenden darf. Es ist lediglich verboten, ohne Genehmigung des Rechteinhabers einen Text vollständig anderdswo zu platzieren - verlinken hingegen darf man. Nur weil ein Text jederzeit online ohnehin verfügbar ist, berechtigt das nicht zum Kopieren auf eine andere Seite - auch nicht mit Hinweis auf den Ursprung.
Das nur mal kurz als kleine Erläuterung, weil gerade in Foren viele Leute sowas nicht wissen.
Was
Only God Forgives angeht: Mach bloß nicht den Fehler, wegen der Kombination aus Regisseur und Hauptdarsteller
Drive 2 o. ä. zu erwarten. Dann wirst du bitter enttäuscht werden.
Der Film startet am 18. Juli. Meine Rezension werd' ich voraussichtlich am 16. online stellen (Pressevorführung war schon).
Am 18. Juli hat auch
Pacific Rim Kinostart, den schau ich Montag in einer Woche. Übermorgen gibt's erstmal
Lone Ranger. Beide wahrscheinlich No-Brainer-Blockbuster-Actionware, aber die großen Filme bringen mir natürlich Leser. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Einladung zur PV von
Wolverine - Weg des Kriegers.