Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2013 13:29 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
@ swani: Du wirst mich nicht dazu bringen, den Satz von Dir, dass Bruce ohne seine Fixpunkte seltener auf die Stege kommt, NICHT arrogant und eingebildet zu finden. Basta!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 13:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Fonebone hat geschrieben:
@ swani: Du wirst mich nicht dazu bringen, den Satz von Dir, dass Bruce ohne seine Fixpunkte seltener auf die Stege kommt, NICHT arrogant und eingebildet zu finden. Basta!

Schön, dann eben nicht. Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert ohne das irgendwie auf mich selbst bezogen zu haben.


Genauso wirst du mich nicht von dem Glauben abbringen können, du seist ein Trollo und Vollhonk. Basta.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 13:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Ja, swani-girl, Du hast es völlig falsch verstanden :!: Du willst anscheinend alles falsch verstehen :wink: . Mein Gott, das war ironisch gemeint. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 13:59 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Meine Güte, wir wissen doch jetzt alle, dass Du es NICHT auf DICH selbst bezogen hast. Das ändert aber doch nix an der Arroganz Deiner Aussage. Das zu trennen kriegst Du anscheinend echt nicht hin, oder wie?

Im übrigen habe ich Dich nie persönlich beleidigt. Ich weiß also nicht, wieso DU das jetzt machst. Du weißt schon, dass Du Dich damit selbst diskreditierst, oder? Ich möchte Dich daher bitten, die Beleidigungen zurückzunehmen.

@ wolf: mal sehen, wie sie Dich gleich beschimpft... :wink: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
@swani-girl: Niemand wollte Dich hier in irgendeiner Weise persönlich beleidigen. Du scheinst nur immer das falsche in die Worte hineininterpretieren zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:23 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Sie scheint nicht verstehen zu können (was echt schlimm wäre) oder zu wollen (was borniert wäre), dass es um ihre Aussagen ging, nicht um ihre Person.

Ist aber doch gar nicht so schwer. Wenn ich schreiben würde, alle Springsteen-Fans sind wahnsinnig gebildet und ganz tolle Menschen, dann wäre das eine ziemlich arrogante Aussage. Diese Aussage könnte ich aber auch dann machen, wenn ich gar kein Springsteen-Fan wäre. Die Aussage bleibt arrogant, der Mensch dahinter muss es noch lange nicht sein.

Bei Swani scheint es aber wohl bei näherer Betrachtung in der Tat auf Deckungsgleichheit von Aussage und Person hinauszulaufen. Sonst würde sie nicht so beleidigend werden. Wobei das im Eifer des Gefechts auch mal passieren kann, aber dann sollte man wenigstens die Chuzpe haben, sich zu entschuldigen (zumindest für die Verbalentgleisungen). Ich habe mich schließlich bei ihr auch entschuldigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Ja, swani-girl, Du hast es völlig falsch verstanden :!: Du willst anscheinend alles falsch verstehen :wink: . Mein Gott, das war ironisch gemeint. :roll:


Natürlich habe ich gemerkt, dass dein Spruch spaßig gemeint war. Die smiles waren auch nicht zu übersehen. Meine Antwort darauf sollte auch nicht bierernst rüberkommen und war auch mehr eine rhetorische Frage. Durch die ganze Disskusion mit fonebone wurde es dann nur unnötig aufgebauscht.
Ich wollte deswegen nie den Klappstuhl mit DIR ausgraben. Tut mir leid, dass du da mit reingezogen wurdest.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Man sollte nur Beleidigungen (wie gegenüber Fonebone) weglassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Fonebone hat geschrieben:
Meine Güte, wir wissen doch jetzt alle, dass Du es NICHT auf DICH selbst bezogen hast. Das ändert aber doch nix an der Arroganz Deiner Aussage. Das zu trennen kriegst Du anscheinend echt nicht hin, oder wie?

Im übrigen habe ich Dich nie persönlich beleidigt. Ich weiß also nicht, wieso DU das jetzt machst. Du weißt schon, dass Du Dich damit selbst diskreditierst, oder? Ich möchte Dich daher bitten, die Beleidigungen zurückzunehmen.

Ich tut mir wahnsinnig Leid dass ich dich im Eifer des Gefechts persönlich beleidigt habe. Wie konnte ich nur.
Aber deine Aussagen sind an Trollo- und Vollhonkhaftigkeit nicht zu überbieten. Und das bereits seit Threaderöffnung.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 14:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Bild
Bild

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 15:04 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Bild
Bild



Geil :devil :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 15:24 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
boss49 hat geschrieben:
Hiermit stelle ich fest:
Der Fankult hat auf mich keine negativen Auswirkungen. :D



Die Frage ist,ob ein Fan überhaupt in der Lage ist zu registrieren ,wenn es zu negativen Auswirkungen kommt?! :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 15:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
swani-girl hat geschrieben:
Aber deine Aussagen sind an Trollo- und Vollhonkhaftigkeit nicht zu überbieten. Und das bereits seit Threaderöffnung.


neneeeee, kann ned sein! Du interpretierst da was ganz falsch rein! :irony
ich hol mir dann wohl bald auch Popcorn ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 15:26 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
red_headed_woman hat geschrieben:
Hab's auch nicht böse aufgefasst ;-)

Und Ihr Kerle könnt Euch ruhig auch mal abmühen mit der Kleiderwahl :P

Bild

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 15:27 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
@ swani: Entschuldigung akzeptiert. Ist Dir halt so herausgerutscht. Achte einfach in Zukunft besser darauf, da Du ja selbst auch ein Mimöschen bist.

Ich freue mich aber, dass ich es doch noch geschafft habe, Dir den Unterschied zwischen Kritik an Aussagen und Kritik an Personen deutlich zu machen. Zumindest zeugt ja der Wortlaut Deiner Entschuldigung davon. War ja eine schwere Geburt...
Na ja, Prinzessinnen sind ja auch mehr für die Optik zuständig - wenn Du Dich Forums-Professorin nennen würdest, wäre ich schon entsetzt. :tomato

Ich hatte einen vergnüglichen Nachmittag mit Dir, liebe Swani.
Jungs, packt euer Popcorn weg. Ich selbst hab´ auch eine ganze Packung verspeist.

Schönen Nachmittag noch - ich muss jetzt los nach Gladbach. Mich anstellen, damit Bruce mich erkennt (ich war ja schon mal in der ersten Reihe). Sonst wird das nix mit der Stimmung auf dem Konzert, und Bruce kommt dann auch nicht auf die Stege. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de