Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2013 07:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
silvery hat geschrieben:
@swani führst du ein Doppel-Leben von dem ich nix weiß? Oder hast du einen Zwilling der dauernd in Reihe 1 steht? :mrgreen:


Hab ich jetzt auch gerade überlegt... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 07:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
red_headed_woman hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
@swani führst du ein Doppel-Leben von dem ich nix weiß? Oder hast du einen Zwilling der dauernd in Reihe 1 steht? :mrgreen:


Hab ich jetzt auch gerade überlegt... :lol:


Na klar. Mein Zwilling Horst steht bei jedem Konzert in der ersten Reihe. Nur wenn der da ist, hat Bruce gute Laune. Ansonsten werden die Konzerte abgesagt :roll: :roll: :roll: Und jetzt noch ein ganz GROßES: :irony

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 08:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Fonebone hat geschrieben:
@ swani-girl: Du findest also, Bruce sei besser drauf, wenn er bekannte Gesichter - wie Dich - in der ersten Reihe sieht? Und dass er dadurch eher in Schwung kommt? :roll:
Sorry, aber das ist nicht nur ziemlich unsympathisch - weil arrogant -, sondern obendrein auch noch ziemlich naiv.
Nach meinen Beobachtungen guckt er schon hin, wer in der ersten Reihe steht und zeigt evtl. auch mal mit dem Finger auf jemanden. Da stimme ich Dir noch zu.

Aber seine Stimmung hängt definitiv nicht davon ab. Wie stellst Du Dir das denn genau vor - so nach dem Motto: "Hui, das sind ja die fucking die-hards, die bei jeder Show dabei sind, jetzt muss ich mir aber besonders viel Mühe geben."???
Seine Stimmung hängt unter anderem vielmehr davon ab, wie das Publikum mitgeht und davon, was alles so in der Show passiert (Schilder, Plakate, Mitsingen, Sitzplatzpublikum steht auf).
Ich denke, hier überschätzt Du Dich und die anderen, die vorne stehen, aber gewaltig!
Ich denke zudem, dass Springsteen eben gerade keiner ist, der nur die alten Fans behalten und glücklich machen will.
Na ja, wie auch immer: ich glaube, wenn Du selbst mal darüber nachdenkst, wirst Du Deine Aussagen vielleicht selbst etwas hanebüchen (um mal Deine eigenen Worte zu gebrauchen) finden.

Sorry, das geht NICHT gegen Dich persönlich. Aber für Bruce gibt es keine Fans erster und zweiter Klasse.

Ach ja, um den Vorwurf des Neides zu entkräften, der ja evtl. kommt. Ich stand selbst schon mal vorne (okay, nur zweite Reihe, aber immerhin!). :wink:


Also jetzt hömma zu, ich platz gleich auf: du liest doch überhaupt nichts von dem was ich schreibe. Was soll denn der Blödsinn?
1. Hab ich NIE behauptet, dass Bruce schlecht drauf sei oder seine Stimmung davon abhängt, wenn er keine bekannten Gesichter sieht. Ich HABE behauptet, dass er nach bekannten Gesichtern SUCHT und wenn er mal keine sieht, er intensiver guckt und dadurch suchend und ratlos wirkt. Und dann habe ich an wolf eine Frage gerichtet, wo sie sich wohler fühlen würde... und zwar um ihr eine andere Perspektive ihrer Ansicht aufzuzeigen. Sie meinte ja, bekannte Gesichter zu sehen sei langweilig. Ich meine, man freut sich über bekannte Gesichter. Wie Bruce die ganze Sache sieht, weiß doch weder ich noch du noch wolf.

2. Hab ich NIE von mir geredet. Ich steh nämlich überhaupt nie in der ersten Reihe - von dem einem Mal in Mailand mal abgesehen.

3. Nimm das unsympathisch, das arrogant, das naiv und die Selbstüberschätzung zurück. Nur weil du net lesen kannst, unterstellst du mir hier irgendwelchen Blödsinn.

4. Wo kommt immer wieder dieses "Fans 1. oder 2. Klasse" her? Das haben doch Leute wie du erfunden.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 08:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Nicht aufplatzen, bitte. :D

Ich greife Dich doch gar nicht persönlich an - es geht doch auch gar nicht darum, ob DU in der ersten Reihe stehst.

Zu 1: ich finde nicht, dass er suchend und ratlos wirkt, wenn er keine bekannten Gesichter sieht. Wie es wirklich ist, da müsste man Bruce fragen.

Zu 2: wie gesagt - ich meine nicht Dich persönlich. Ich weiß doch auch gar nicht, ob und wie oft Du in der ersten Reihe stehst. Es ging nicht um Deine Person, sondern um das, was Du geschrieben hast.

Zu 3: ich nehme die Adjektive zurück, insoweit Du sie auf Deine Person beziehst. Ich kenne Dich nicht. Also urteile ich auch nicht über Dich als Mensch. Aber Dein Geschreibsel wirkte arrogant, weil es suggerierte, dass Bruce bekannte Gesichter in der ersten Reihe sucht und braucht. Das glaube ich wiederum nicht - und dabei bleibe ich auch. Dass es arrogant rüberkam, kannst Du auch daran ablesen, dass ich nicht der Einzige war, der das so empfunden hat. Aber das hat nix mit Deiner Person zu tun.

Zu 4: Ääääääh... nein. Das haben Leute erfunden, die z. B. meinen, mit einem Roll-Call anderen vorschreiben zu können, wann sie ins Stadion können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Fonebone hat geschrieben:
Zu 3: ich nehme die Adjektive zurück, insoweit Du sie auf Deine Person beziehst. Ich kenne Dich nicht. Also urteile ich auch nicht über Dich als Mensch. Aber Dein Geschreibsel wirkte arrogant, weil es suggerierte, dass Bruce bekannte Gesichter in der ersten Reihe sucht und braucht.


Was heißt hier 'soweit ich deine vorherigen Beleidigungen auf mich beziehe'. Du hast mich doch direkt angesprochen :!: :?:
Also kannst du dich auch direkt entschuldigen und nicht so verklausuliert.

Und gerade dein letztes Wort "braucht" - das hast du (und vielleicht auch andere) selbst dazu interpretiert. Das hab ich nie behauptet. Also ist das kein "arrogantes Geschreibsel" von mir, sondern "arrogantes Denken" von euch. Und mit "euch" mein ich jetzt einfach mal alle, die sich damit angesprochen fühlen.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:16 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Hm, okay, alles klar.
Ich versteh´ schon.
Okay, ich habe Dich komplett missverstanden.
Hiermit entschuldige ich mich direkt, in aller Form und auch in der gewünschten Anzahl (Fünfmal? Zehnmal? Egal, sooft Du möchtest, Prinzessin!) bei Dir.

Ich werde Dich auch in Zukunft nicht mehr direkt ansprechen.

Und ich werde auch nichts mehr in Dein Geschreibsel hineininterpretieren (denn auch, wenn einige etwas Bestimmtes in einer bestimmten Art und Weise auffassen, dann liegt das NIE an einer evtl. missverständlichen Aussage, sondern IMMER an den Doofies, die da etwas reininterpretieren). Ups, das war jetzt wieder verklausuliert. Sorry.

Na ja, nix für ungut, aber JETZT kenn´ ich Dich doch ein bisschen.


Zuletzt geändert von Fonebone am 26.06.2013 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 09:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Amen.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 10:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Denke mal, Swani trägt ein kariertes T-Shirt

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Neee, das ist der Zwilling Horst :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:04 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
:respekt Es gab ja schon viele sinnfreie Diskussionen, aber diese übertrifft irgendwie alles.
Ich werfe was neues ein, Bruce sieht vor sich lediglich die $$$$ Zeichen :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
Oha,`ne Forumsklopperei und Swani ist involviert...das gibt es auch nicht oft :shock: :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
manni hat geschrieben:
:respekt Es gab ja schon viele sinnfreie Diskussionen, aber diese übertrifft irgendwie alles.
Ich werfe was neues ein, Bruce sieht vor sich lediglich die $$$$ Zeichen :roll: :roll:


Ähhhh, wir hatten definitiv schon sinnfreiere Diskussionen als diese... :tomato

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
:respekt Es gab ja schon viele sinnfreie Diskussionen, aber diese übertrifft irgendwie alles.
Ich werfe was neues ein, Bruce sieht vor sich lediglich die $$$$ Zeichen :roll: :roll:


Ähhhh, wir hatten definitiv schon sinnfreiere Diskussionen als diese... :tomato


Mal kurz überlegen:

- die immer wiederkehrende RollCall-Diskussion
- die "ich stehe immer nur auf der linken Innenraum-Seite damit ich Bruce's Gitarre nicht von "hinten" sehen muss (sobald er wieder ausholt und die Gitarre nicht in gewohnter Manier, sondern mit dem linken Arm nach oben gehobenen und leicht gedrehter Position spielt"
- dies ist bestimmt die allerletze Abschiedstournee
- er hat den Glauben an seine Songs verloren

Stimmt, Du hast Recht. Es geht tatsächlich sinnfreier.

Hast noch welche parat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:22 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
- die "ich stehe immer nur auf der linken Innenraum-Seite damit ich Bruce's Gitarre nicht von "hinten" sehen muss (sobald er wieder ausholt und die Gitarre nicht in gewohnter Manier, sondern mit dem linken Arm nach oben gehobenen und leicht gedrehter Position spielt"



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
:rofl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de