Fonebone hat geschrieben:
@ swani-girl: Du findest also, Bruce sei besser drauf, wenn er bekannte Gesichter - wie Dich - in der ersten Reihe sieht? Und dass er dadurch eher in Schwung kommt?
Sorry, aber das ist nicht nur ziemlich unsympathisch - weil arrogant -, sondern obendrein auch noch ziemlich naiv.
Nach meinen Beobachtungen guckt er schon hin, wer in der ersten Reihe steht und zeigt evtl. auch mal mit dem Finger auf jemanden. Da stimme ich Dir noch zu.
Aber seine Stimmung hängt definitiv nicht davon ab. Wie stellst Du Dir das denn genau vor - so nach dem Motto: "Hui, das sind ja die fucking die-hards, die bei jeder Show dabei sind, jetzt muss ich mir aber besonders viel Mühe geben."???
Seine Stimmung hängt unter anderem vielmehr davon ab, wie das Publikum mitgeht und davon, was alles so in der Show passiert (Schilder, Plakate, Mitsingen, Sitzplatzpublikum steht auf).
Ich denke, hier überschätzt Du Dich und die anderen, die vorne stehen, aber gewaltig!
Ich denke zudem, dass Springsteen eben gerade keiner ist, der nur die alten Fans behalten und glücklich machen will.
Na ja, wie auch immer: ich glaube, wenn Du selbst mal darüber nachdenkst, wirst Du Deine Aussagen vielleicht selbst etwas hanebüchen (um mal Deine eigenen Worte zu gebrauchen) finden.
Sorry, das geht NICHT gegen Dich persönlich. Aber für Bruce gibt es keine Fans erster und zweiter Klasse.
Ach ja, um den Vorwurf des Neides zu entkräften, der ja evtl. kommt. Ich stand selbst schon mal vorne (okay, nur zweite Reihe, aber immerhin!).
Also jetzt hömma zu, ich platz gleich auf: du liest doch überhaupt nichts von dem was ich schreibe. Was soll denn der Blödsinn?
1. Hab ich NIE behauptet, dass Bruce schlecht drauf sei oder seine Stimmung davon abhängt, wenn er keine bekannten Gesichter sieht. Ich HABE behauptet, dass er nach bekannten Gesichtern SUCHT und wenn er mal keine sieht, er intensiver guckt und dadurch suchend und ratlos wirkt. Und dann habe ich an wolf eine Frage gerichtet, wo sie sich wohler fühlen würde... und zwar um ihr eine andere Perspektive ihrer Ansicht aufzuzeigen. Sie meinte ja, bekannte Gesichter zu sehen sei langweilig. Ich meine, man freut sich über bekannte Gesichter. Wie Bruce die ganze Sache sieht, weiß doch weder ich noch du noch wolf.
2. Hab ich NIE von mir geredet. Ich steh nämlich überhaupt nie in der ersten Reihe - von dem einem Mal in Mailand mal abgesehen.
3. Nimm das unsympathisch, das arrogant, das naiv und die Selbstüberschätzung zurück. Nur weil du net lesen kannst, unterstellst du mir hier irgendwelchen Blödsinn.
4. Wo kommt immer wieder dieses "Fans 1. oder 2. Klasse" her? Das haben doch Leute wie du erfunden.