speedo hat geschrieben:
Hi
ich habe da ein kleines Problem, ich komme von Luxemburg mit meiner Frau nach MG und habe 2 Karten 1.Fos links, was bedeutet das? hatte bisher immer Sitzplätze darum keine Ahnung und wo und wann soll ich rein
Danke
...über manche Hilfen hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln... Ich entschuldige mich mal stellvertretend
Du kommst mit deinen Karten nur über die Eingänge Nord/West in den FOS1. Du hasst immerhin das Glück im ersten "Pit" zu stehen, der ersten Absperrung vor der Bühne. Diese Plätze sind dir soweit auch sicher. Die Anmerkung "links" soll nur den Besucherstrom beim Einlass regeln. Ob es im Innenraum eine Absperrung links/rechts gibt ist bisher unklar.
Wenn du natürlich zusätzlich noch in den ersten 2 Reihen stehen willst musst du das s.g. RallCall-Prozedere mitmachen - dazu gibt es hier im Forum tausende Erklärungsversuche.
Wenn dir die 5. oder 6. Reihe ausreicht, dann solltest du ca. 2-3 Std. vor Einlass am Stadion sein. Der Einlass soll laut Veranstalter um ca. 17.00 beginnen.
Ich habe vom Veranstalter folgende email erhalten:
Hallo Herr K***,
- Sie gelangen nur über die angegebenen Eingänge in den jeweiligen Innenraumberech.
- Der Einlass beginnt 17.00 Uhr, Bruce Springsteen geht ab ca. 19.45 Uhr auf die Bühne
- ein 0,5 l Tetra Pack Wasser darf mitgebracht werden
Viele Grüße,
M*** B***