Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2013 22:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004 23:31
Beiträge: 463
Wohnort: Sarstedt
Geschlecht: Männlich
Danke Mary-Nick für deinen Bericht, auch wenn ich es so leider noch nie erlebt habe, kann ich es aber voll und ganz glauben, das passt zu Bruce und der Band!

_________________
Bremen 1999
Hamburg 2003
Frankfurt 2009
Hannover 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 08:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Ich hab auch immer wieder das Gefühl bei Lottery-Shows (wenn also mal ganz andere Gesichter in der ersten Reihe stehen) dass ihm dann die Bezugspunkte fehlen. Er guckt zu Beginn der Show immer etwas ratlos, sucht die Reihen ab und freut sich, wenn er dann doch mal ein bekanntes Gesicht erblickt. Meiner Meinung nach, kommt er auch seltener auf die Stege, wenn er dort niemanden kennt. Der braucht schon seine Fixpunkte zum ansingen.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Vielleicht denken sich auch Bruce & Co. "die schon wieder, haben wohl keine anderen Hobbys" :wink: :mrgreen: . Bruce hätte bestimmt auch "Fixpunkte", wenn mal andere vorne stehen würden. Es hört sich schon ein bißchen eingebildet an, wenn man meint, dass wenn Bruce die Leute nicht kennt, er keine Anlaufstelle hätte :roll: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
wolf hat geschrieben:
Vielleicht denken sich auch Bruce & Co. "die schon wieder, haben wohl keine anderen Hobbys" :wink: :mrgreen: . Bruce hätte bestimmt auch "Fixpunkte", wenn mal andere vorne stehen würden. Es hört sich schon ein bißchen eingebildet an, wenn man meint, dass wenn Bruce die Leute nicht kennt, er keine Anlaufstelle hätte :roll: .


Bruce braucht drei oder vier attraktive Fixpunkte in weiblicher Form - dann kommt er auch auf die Rampe - scheißegal ob bekannt oder unbekannt :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Außerdem ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn Bruce einen wiedererkennt, wenn man bei sehr vielen Konzerten immer in der vordersten Reihe ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Smutje hat geschrieben:
Bruce braucht drei oder vier attraktive Fixpunkte in weiblicher Form - dann kommt er auch auf die Rampe - scheißegal ob bekannt oder unbekannt :wink:


So siehts aus :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Vielleicht denken sich auch Bruce & Co. "die schon wieder, haben wohl keine anderen Hobbys" :wink: :mrgreen: . Bruce hätte bestimmt auch "Fixpunkte", wenn mal andere vorne stehen würden. Es hört sich schon ein bißchen eingebildet an, wenn man meint, dass wenn Bruce die Leute nicht kennt, er keine Anlaufstelle hätte :roll: .


Es hört sich für mich ziemlich hanebüchen an, zu behaupten, Bruce würde die Leute, die er kennt, nicht mögen und sich andere nach vorne wünschen. Nur weil DU diese Personen vielleicht nicht magst.
Und ein Fixpunkt ist nunmal etwas beständiges, etwas das mehr als einmal da ist.


Nur mal so ne Frage am Rande: wo fühlst du dich wohler? In einem Haufen fremder Menschen, die du noch nie gesehen hast oder unter Leuten, die du kennst?

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:14 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010 11:16
Beiträge: 813
Wohnort: across the River
@swani-girl
Nix für ungut, aber :argue
zum Ansingen also immer die selben Gesichter, sonst kommt Bruce nur selten runter und Bruce guckt sogar ratlos, wenn er keine bekannten Fans sieht :?
I'm moved to tears!

_________________
"but when they said 'sit down', I stood up"
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Bild

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
@swani-girl: 1. Ich habe nie behauptet, dass ich irgendwelche Personen nicht mag. Zumal ich niemanden hier persönlich kenne, demzufolge kann ich nicht sagen, ob ich jemanden mag oder nicht.
swani-girl hat geschrieben:
Nur weil DU diese Personen vielleicht nicht magst.


2. Bruce ist ein professioneller Musiker, es ist sein Beruf Musik zu machen und Konzerte zu geben. Seit über 40 Jahren macht er das, und ich denke er wird damit leben können, wenn mal keine bekannten Gesichter vor ihm stehen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
@swani-girl: 1. Ich habe nie behauptet, dass ich irgendwelche Personen nicht mag. Zumal ich niemanden hier persönlich kenne, demzufolge kann ich nicht sagen, ob ich jemanden mag oder nicht.
swani-girl hat geschrieben:
Nur weil DU diese Personen vielleicht nicht magst.


2. Bruce ist ein professioneller Musiker, es ist sein Beruf Musik zu machen und Konzerte zu geben. Seit über 40 Jahren macht er das, und ich denke er wird damit leben können, wenn mal keine bekannten Gesichter vor ihm stehen. 8)


Zu 1.: Dann kommt es mir also nur so vor, als würde hier ständig auf diejenigen eingehackt werden, die oft vorne stehen - allein deswegen weil sie oft vorne stehen?

Zu 2.: Ich hab auch nie gesagt, dass es ihn zu Tode betrübt oder er gar davon Deppressionen bekommt wenn er keine bekannten Gesichter sieht. Natürlich kommt er damit klar! Ich hab nur geschildert, dass er mir manchmal schon etwas ratlos und suchend vorkam.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
@swani-girl: Hier wird oft viel zu viel in das geschrieben Wort hinein interpretiert. Jeder liest das heraus, was er lesen möchte bzw. man ist anscheinend schon zu sehr auf ein Thema fixiert und interpretiert dann die Kommentare anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bild

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2051
Hey Geronimo, brauchst wohl mal wieder Unterhaltung :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:36 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2004 19:25
Beiträge: 992
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: Männlich
swani-girl hat geschrieben:
Zu 2.: Ich hab auch nie gesagt, dass es ihn zu Tode betrübt oder er gar davon Deppressionen bekommt wenn er keine bekannten Gesichter sieht. Natürlich kommt er damit klar! Ich hab nur geschildert, dass er mir manchmal schon etwas ratlos und suchend vorkam.


Also ich persönlich stand noch nie ganz weit vorne - im Pit ja, aber nicht an forderster Front (weils mir einfach zu mühsam ist, so zeitig anzurücken). Aber dennoch kann ich aus reiner Beobachtung meiner Konzerterlebnisse (aber auch nach der Sichtung von Bootlegs) swani-girls Aussage stützen. Wenn Bruce auf die Bühne kommt, schaut er ganz häufig auf die Zuschauer in den vordersten Reihen, sucht ganz offensichtlich nach bekannten Gesichtern und grüßt teilweise auch die Leute. Vielleicht nicht immer, aber gesehen habe ich es mehrfach.

Und für mich ist das auch ganz logisch. Der Mann lebt von seinen Fans. Und wer würde es nicht schätzen, wenn jemand ihm und seiner Musik so treu ist, dass er ganz oft auf den Konzerten vorne steht? Allein dieses häufige Sehen bekannter Gesichter schafft ein positives Gefühl und animiert Bruce mit Sicherheit auch von Zeit zu Zeit besonders. Klar würde es auch ohne bekannte Fans gehen - dafür ist er viel zu sehr Profi. Aber ich vermute, dass es ihm mit bekannter Anhängerschaft mehr Spaß macht. Wäre doch auch menschlich, oder?

_________________
Well if you're looking for love
honey I'm tougher than the rest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de