Magic Queen hat geschrieben:
Barefoot Girl hat geschrieben:
Es ist leider nicht so einfach, dass man den Roll Call nun einfach wieder strenger gestalten kann. Ich hatte das in Prag versucht und einen Roll Call um 5 Uhr morgens vorgeschlagen...ich wurde sofort deartig beschimpft, was das soll und man hat mir gedroht, mich von der Liste zu nehmen.
Okeee. Sehr demokratisch.
Hab ich selbst auch erlebt. In Helsinki habe ich das mit Paulina versucht durchzudrücken, gab einen riesigen Aufschrei der Meute und ebenfalls jetzt in Nijmegen. Da stand ich dann als der Depp da, als ich laut gerufen habe "WE ARE WAITING FOR A BRUCE SHOW - THIS IS NOT A HOLIDAY TRIP!". Ich nenne das dann gerne "Bruce-Touristen" und sorry, das KOTZT mich an.
Sorry, ich habe da kein Verständnis für. Ich schlafe für meine erste Reihe im Zelt, bin die ganze Zeit VOR ORT und liege im Dreck, während andere, die vielleicht da eine Sightseeing-Tour draus machen, sich alle 6-12 Stunden frisch geduscht, vollgefressen und total erholt da blicken lassen - und dann auch noch bessere Nummern haben bzw. noch früher rein dürfen wie ich. WIESO BITTESCHÖN?
Nee, da werde ich in Holland noch beschimpft, als ich vorschlug, den Roll Call mitten in der Nacht oder in kürzeren Abständen zu machen, damit man den ganzen Wahnsinn mal STOPPT, ich und meinesgleichen wären Assis und könnten uns keine Hotels leisten.
Aber die Roll-Calls dürfen wir Assis dann für die Sightseeing-Bruce-Touristen dann schön machen, das ist dann total normal.
Auch ein tolles Beispiel aus Holland: Da hat der blondgelockte Wicht den Roll Call gestartet und hatte die Nummer 1. Er kam aber auch nur zu den RCs, wohnte ja auch in Nijmegen, wie schön - in der letzten Nacht, in der ü100 Fans anreisten, war er nicht zu sehen - er trudelte gegen 8 UHR AM KONZERTTAG ein.
Als ich ihn nachts anrief, dass es seine verdammte Pflicht ist, als fuckin' No. 1 und Listenstarter doch bitte vor Ort zu sein, sagte er "MARY, ich will morgen Center Stage stehen - wie sehe ich denn dann aus????"
Ich hätte im Kreis kotzen können und habe die Schnauze dermaßen voll von dieser 1-Woche-vorher-Anreise-Geschichte und den ganzen Bruce-Touristen, die sich einen gepflegten Stadturlaub erlauben. DIE SIND AN DEM GANZEN SCHEISS SCHULD! NICHT DIE DIE-HARDS!!!!!
Und @lotus: Warum sollte er verboten werden? Er wird ja offiziell von Springsteen/Graham unterstützt. Ich möchte die geregelten Einlässe auch nicht mehr missen. Wenn wir aber alle die RC-Abstände nicht verkleinern, WERDEN WIR BALD EUROPAWEIT DIE LOTTERIE BEKOMMEN. Ich glaube, da hat keiner so wirklich Bock drauf...