Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.10.2024 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 17:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
JustMusic hat geschrieben:

So siehts aus! Wer in der schlange steht hat den Platz! Keiner hat das Recht wegen einer blöden nummer auf der Hand vorbei zu laufen. Es sei denn es ist vom Veranstalter so gewollt und Bestandteil der Vertragsbedingung beim Ticketkauf.




na endlich hast Du es geschnallt ...

ja, es ist vom Veranstalter so gewollt, damit es einigermaßen gesittet abläuft und nicht so wie anno 08 in HH oder bei der Seeger Sessions in Frankfurt, das möchte nämlich keiner mehr so ... 10 Tore auf und los ...

Ein Freund von mir arbeitet bei der Hannoverschen Security, er hat mir neulich nochmal bestätigt das Graham das *SAGEN* dort hatte

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 17:32 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
na endlich hast Du es geschnallt ...

ja, es ist vom Veranstalter so gewollt, damit es einigermaßen gesittet abläuft und nicht so wie anno 08 in HH oder bei der Seeger Sessions in Frankfurt, das möchte nämlich keiner mehr so ... 10 Tore auf und los ...

Ein Freund von mir arbeitet bei der Hannoverschen Security, er hat mir neulich nochmal bestätigt das Graham das *SAGEN* dort hatte
[/quote]


Ach das ist doch Super. Magst du uns denn noch bitte kurz mitteilen wo wir dieses gegenlesen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 17:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
manni hat geschrieben:
Ach das ist doch Super. Magst du uns denn noch bitte kurz mitteilen wo wir dieses gegenlesen können?


Steht auf Seite drei in diesem Thread. Ich zitiere mal:

Matschkugel hat geschrieben:
Die Antwort von Hannover Concerts....die aber wiederum enorm viele neue Fragen aufwirft....

Sehr geehrte.....,

vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben zu dem Konzert von Bruce Springsteen am 28.05.2013 in der AWD Arena Hannover.

Ich kann Ihre Verärgerung über die Einlassmethode der "Front of Stage"-Besucher teilweise nachvollziehen, muss Ihnen allerdings mitteilen, dass dieses Prozedere direkt vom Management des Künstlers vorgegeben wird und in jeder Stadt dieser Tournee gleich ist. Als Veranstalter müssen wir das Verfahren wie vom Künstler gewünscht umsetzen. Springsteen führt eigenes Personal mit auf Tournee, um die "Front of Stage"-Belange vor Ort vorzubereiten und zusammen mit der örtlichen Security umzusetzen.

Ich bedauere sehr, Ihnen keine andere Antwort dazu geben zu können.

Mit dem Konzert an sich waren wir sehr zufrieden. Das Glück mit dem Wetter hat diesen fabelhaften musikalischen Abend unterstrichen.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Und weil ich auch keine Lust habe von größeren, schnelleren, rücksichtsloseren Leuten überrannt zu werden finde ich den Rollcall gut. Noch lieber wäre mir allerdings die Lotterie. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich verstehe die Leute, die tagelang vorher schon da sind und zusammen abhängen. Das macht doch Spaß. So viel Zeit hab ich leider nicht. Also komme ich wann ich kann oder mag und freue mich auch so über ein gutes Plätzchen.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:01 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 19:14
Beiträge: 121
E 13 hat geschrieben:


Ein Freund von mir arbeitet bei der Hannoverschen Security, er hat mir neulich nochmal bestätigt das Graham das *SAGEN* dort hatte


......und das ist auch gut so und ich hoffe, dass es auch so bleibt!

_________________
Ich bin kein Roboter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:03 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Oftmals ist es bloß leeres gesabbel, aber Danke für das Zitat.

(@ sunny-day)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Anuschka hat geschrieben:
E 13 hat geschrieben:


Ein Freund von mir arbeitet bei der Hannoverschen Security, er hat mir neulich nochmal bestätigt das Graham das *SAGEN* dort hatte


......und das ist auch gut so und ich hoffe, dass es auch so bleibt!


Ja, das hoffe ich auch, besonders für MG.
Dass einzelne Leute verrückt spielen und rücksichtslos drängeln, kann wohl niemand wirklich verhindern. Die Security sieht nicht alles, aber wenn, wird doch hoffentlich eingegriffen.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
sunny-day hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
Ach das ist doch Super. Magst du uns denn noch bitte kurz mitteilen wo wir dieses gegenlesen können?


Steht auf Seite drei in diesem Thread. Ich zitiere mal:

Matschkugel hat geschrieben:
Die Antwort von Hannover Concerts....die aber wiederum enorm viele neue Fragen aufwirft....

Sehr geehrte.....,

vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben zu dem Konzert von Bruce Springsteen am 28.05.2013 in der AWD Arena Hannover.

Ich kann Ihre Verärgerung über die Einlassmethode der "Front of Stage"-Besucher teilweise nachvollziehen, muss Ihnen allerdings mitteilen, dass dieses Prozedere direkt vom Management des Künstlers vorgegeben wird und in jeder Stadt dieser Tournee gleich ist. Als Veranstalter müssen wir das Verfahren wie vom Künstler gewünscht umsetzen. Springsteen führt eigenes Personal mit auf Tournee, um die "Front of Stage"-Belange vor Ort vorzubereiten und zusammen mit der örtlichen Security umzusetzen.

Ich bedauere sehr, Ihnen keine andere Antwort dazu geben zu können.

Mit dem Konzert an sich waren wir sehr zufrieden. Das Glück mit dem Wetter hat diesen fabelhaften musikalischen Abend unterstrichen.



In einer Mail an eine Person!!!!! Und wer Tix bei Eventim bstellt erfährt dieses dämliche RollCall System wo? Hoffentlich hat dieser Spuk bald ein Ende. Graham hat das "SAGEN"? LOL! Mit hat keiner was zu sagen bei künftigen Konzerten. Schon gar nicht ein Graham! Wer ist das überhaupt? Hat in München nur rumkrakehlt und als ich im Gewühle stand mit meiner dummen Nummer auf der Hand, wo war der Herr der das "SAGEN" hatte? Bestimmt in der Arena in Reihe 1! :tomato :devil

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 21:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.07.2012 21:16
Beiträge: 146
SilverPalomino hat geschrieben:
sunny-day hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
Ach das ist doch Super. Magst du uns denn noch bitte kurz mitteilen wo wir dieses gegenlesen können?


Steht auf Seite drei in diesem Thread. Ich zitiere mal:

Matschkugel hat geschrieben:
Die Antwort von Hannover Concerts....die aber wiederum enorm viele neue Fragen aufwirft....

Sehr geehrte.....,

vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben zu dem Konzert von Bruce Springsteen am 28.05.2013 in der AWD Arena Hannover.

Ich kann Ihre Verärgerung über die Einlassmethode der "Front of Stage"-Besucher teilweise nachvollziehen, muss Ihnen allerdings mitteilen, dass dieses Prozedere direkt vom Management des Künstlers vorgegeben wird und in jeder Stadt dieser Tournee gleich ist. Als Veranstalter müssen wir das Verfahren wie vom Künstler gewünscht umsetzen. Springsteen führt eigenes Personal mit auf Tournee, um die "Front of Stage"-Belange vor Ort vorzubereiten und zusammen mit der örtlichen Security umzusetzen.

Ich bedauere sehr, Ihnen keine andere Antwort dazu geben zu können.

Mit dem Konzert an sich waren wir sehr zufrieden. Das Glück mit dem Wetter hat diesen fabelhaften musikalischen Abend unterstrichen.



In einer Mail an eine Person!!!!! Und wer Tix bei Eventim bstellt erfährt dieses dämliche RollCall System wo? Hoffentlich hat dieser Spuk bald ein Ende. Graham hat das "SAGEN"? LOL! Mit hat keiner was zu sagen bei künftigen Konzerten. Schon gar nicht ein Graham! Wer ist das überhaupt? Hat in München nur rumkrakehlt und als ich im Gewühle stand mit meiner dummen Nummer auf der Hand, wo war der Herr der das "SAGEN" hatte? Bestimmt in der Arena in Reihe 1! :tomato :devil


Genau meine Meinung. Solange auf den FOS Tix nicht steht das die Teilnahme am Rollcall verpflichtend ist bzw. Fans die daran teilnehmen bevorzugt werden ist das alles völliger Schnickschnack. Nur ein verschwindent geringer Teil der Konzertbesucher wird wohl davon wissen. Natürlich ist es für die Sec. Leute relativ einfach wenn die Fans den Einlass selbst organisieren. Es ist für mich einfach absolut frech eine Kartenkategorie anzubieten, einen Einlasszeitpunkt auf die Karte zu schreiben und Fans die entsprechend Pünktlich am Stadion stehen dermaßen auflaufen zu lassen!
Den Sicherheitsaspekt kann ich auch nicht gelten lassen. Das beste Beispiel hierfür ist wohl das Abschiedskonzert der Band Böhse Onkelz (jetzt ist das Geschrei gleich wieder groß:-) aber es geht mir jetzt nicht um die Band) 2005. Es waren etwa 120.000 Fans. Kein Roll Call oder ähnliches. Nein, alle standen beim Einlass friedlich in der reihe.Wer nach vorne wollte ist eben gerannt. Sogar Fans im Rollstuhl waren im Pit. Kein Ärger nichts. Kurz vor beginn der Show sind wir Bierbalancierend von ganz hinten bis in ca. Reihe 10 gegangen. Wir haben weder Bier verschüttet noch Ärger mit Fans gehabt.Bei vielen anderen Konzerten von anderen Bands war es ähnlich. Ich weis nicht ob es für die Veranstalter eines Bruce Konzerts spricht, wenn sie es nicht geregelt kriegen, einen verhältnissmäßig kleinen Pit sauber und fair zu füllen, ohne das ein ganz normaler Konzertgänger, der nicht in einem Fanforum angemldet ist und sich auf die Informationen auf der Eintrittskarte verlässt ,sich völlig verarscht fühlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 21:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
JustMusic hat geschrieben:
das Abschiedskonzert der Band Böhse Onkelz (jetzt ist das Geschrei gleich wieder groß:-) .

braunes Pack :mad

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 21:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
E 13 hat geschrieben:
na endlich hast Du es geschnallt ...

ja, es ist vom Veranstalter so gewollt, damit es einigermaßen gesittet abläuft und nicht so wie anno 08 in HH oder bei der Seeger Sessions in Frankfurt, das möchte nämlich keiner mehr so ... 10 Tore auf und los ...

Ein Freund von mir arbeitet bei der Hannoverschen Security, er hat mir neulich nochmal bestätigt das Graham das *SAGEN* dort hatte


Und ich bleibe dabei, dass es Aufgabe des Veranstalters ist für einen geregelten und sicheren Einlass zu sorgen!
Dass die nat. solche Möglichkeiten gerne annehmen ist nur zu verständlich - vermutlich sparen sie dadurch sogar noch Personal am Einlass ...

Zu einem chaotischen Einlass gehören immer zwei Dinge: Rücksichtslose Fans und schlecht organisierte Veranstalter.

Dass als Argument für den RC immer wieder chaotische Situationen beschrieben werden hat auch etwas von Slapstick: Natürlich will sicherlich jeder hier, dass das ganze geregelt und ohne Chaos abläuft. Aber dass das auch ohne RC funktionieren kann sieht man doch auf zig Konzerten.
Abgesehen davon kann ein solchen Chaos genauso zustande kommen, wenn schon die 2000 Leute vom RC im Innenraum sind. Rücksichtslose Drängler gibt's nämlich immer.

Am Besten man lässt am Konzerttag alle, die um 10 Uhr am Stadion sind ein Nümmerchen ziehen und diese Leute dann durch einen separaten Eingang vorzeitig in den Innenraum. Dann muss auch niemand schon Tage vorher am Stadion rumlungern oder dort übernachten. Wenn man das gleich beim Ticketkauf kommuniziert kann sich auch niemand beschweren.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 22:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.07.2012 21:16
Beiträge: 146
The River hat geschrieben:
JustMusic hat geschrieben:
das Abschiedskonzert der Band Böhse Onkelz (jetzt ist das Geschrei gleich wieder groß:-) .

braunes Pack :mad



Bevor du urteilst setzt dich mit dem Thema auseinander! Wenn du dazu keine Lust oder kein Interesse hast, was ich verstehe, Urteile nicht. Sonst bist du kein Stück besser als das Braune Pack! Es geht ja hier auch um etwas ganz anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 22.06.2013 22:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
JustMusic hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
JustMusic hat geschrieben:
das Abschiedskonzert der Band Böhse Onkelz (jetzt ist das Geschrei gleich wieder groß:-) .

braunes Pack :mad



Bevor du urteilst setzt dich mit dem Thema auseinander! Wenn du dazu keine Lust oder kein Interesse hast, was ich verstehe, Urteile nicht. Sonst bist du kein Stück besser als das Braune Pack! Es geht ja hier auch um etwas ganz anderes.

ich urteile nicht; ich stelle fest, aber richtig , anderes Thema, das Thema Onkelz wurde hier auch schon lang und breit ausdiskutiert

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 10:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
JustMusic hat geschrieben:
Genau meine Meinung. Solange auf den FOS Tix nicht steht das die Teilnahme am Rollcall verpflichtend ist bzw. Fans die daran teilnehmen bevorzugt werden ist das alles völliger Schnickschnack. Nur ein verschwindent geringer Teil der Konzertbesucher wird wohl davon wissen.


verpflichtender rollcall? is ja nicht ... du musst ned mitmachen und kommst trotzdem in den Bereich für den du bezahlt hast ... is ein Front of Stage-Ticket und nicht ein First Row Ticket ...
genau dass is vermutlich dein Verständnisproblem ... wenn ich wohin komme und mich anstelle dann als letzter in eine
Warteschlange und ned ganz vorne ... und genau deswegen gibts die Nummern: damit ned irgendwelche Kasper 10min vor Einlass kommen und glauben sie können sich jetzt locker vorn reinquetschen mit dem Recht des Stärkeren
und am Konzerttag laufen auch keine Langzeitrollcaller dann kurz vor knapp in Massen an Leuten vorbei die den ganzen Tag vor einem leeren Eingang gewartet haben, so ein Schwachsinn ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 10:20 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
silvery hat geschrieben:
genau dass is vermutlich dein Verständnisproblem ... wenn ich wohin komme und mich anstelle dann als letzter in eine
Warteschlange und ned ganz vorne ... und genau deswegen gibts die Nummern: damit ned irgendwelche Kasper 10min vor Einlass kommen und glauben sie können sich jetzt locker vorn reinquetschen mit dem Recht des Stärkeren
und am Konzerttag laufen auch keine Langzeitrollcaller dann kurz vor knapp in Massen an Leuten vorbei die den ganzen Tag vor einem leeren Eingang gewartet haben, so ein Schwachsinn ..


Ok, dann bist du also auch der Meinung, dass wenn ich mich am Konzerttag um 6 Uhr ans hintere Ende der bereits am Eingangstor Wartenden anstelle niemand die Berechtigung hat sich später noch vor mich zu stellen? Also dann gibt es mit mir auch keine Probleme und alles ist fein :)

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de