Matschkugel hat geschrieben:
castro82 hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Gibts denn noch Leute, die in Leipzig dabei sein und sich nicht dem RollCall unterziehen werden?
Habe nämlich grad beschlossen mein 20. Konzert dieses Jahr noch zu besuchen.... Man weiß ja nie...
was soll diese Frage eigentlich
sind die RollCaller keiner Menschen mit denen man reden kann, oder auf was sieht die Frage ab ...
Genau. Die sitzen auf ihrem hohen Ross und meinen sie seien die größten weil sie eine Nummer auf der Hand haben. Und wenn sich jemand weigert, sich in die Schlange der Unnummerierten einzureihen kriegt man verbal ganz schön was um die Ohren gehauen.
Ich möchte zum Stadion kommen, warten und dann rein... und nicht noch die anderen vorlassen, die ja irgendwann vorher schon -zig-mal zum Schäfchen zählen da waren.
du tust ja gerade so, als würden die RollCaller sich irgendwann Nummern holen und um 17Uhr zum EInlass erst wieder erscheinen und an den ganzen anderen wartenden vorbeilatschen wie die Könige.... die RollCalls die ich bisher mitgemacht habe, waren doch eher so, dass bis 15-16Uhr kein "unnummerierter" (ok außer in Mailand und Padua, aber da ist ja auch der Einlaß eher) am Stadion rumrannte, aber die RCs irgendwo saßen oder standen und miteinander redeten....
Ich wüßte auch nicht wo ich der Größte bin und ja, es ist ggf. bissl blöde, wenn sich um 17Uhr unnummerierte in die Schlange drängeln .... aber bei einigen Stadien wird ja eh getrennt vom Rest "gesammelt" und da besteht nicht die Gefahr, dass sich die "Elite" mit dem "Pöbel" aufeinandersetzen muss