The River hat geschrieben:
Die Posts von Tramp69 schätze ich auch. Aber manchmal liegt er halt daneben. Vor allem auch, weil er die Springsteen Fangemeinde gern unterschätzt. So ziemlich das jüngste Beispiel; die Wembley - Frage: Darkness o. Request-Show? Zustimmung des Publikums für die Full Album Show. Tramp glaubt, die Antwort sei nur aus dem Pit, also dem Inner Circle gekommen. Dagewesene sagen, daß Breite Zustimmung für das Album auch sehr stark von den Rängen kam.
Habe Deine Reaktion zu dieser unserer alten Meinungsverschiedenheit schon schmerzlich vermisst.
Will aber hier klarstellen, dass ich nicht behauptet habe, dass die Zustimmung ausschließlich ("nur") aus dem Pit kam. Aber der prozentuale Anteil der "Zustimmerer" dürfte im Pit auf jeden Fall deutlich höher gewesen sein als auf den Rängen, zumal - wie ja auch einige berichtet haben - viele gar nicht verstanden haben, was Bruce da gefragt hat. Viele auf den Rängen dürften daher einfach mitgejubelt haben, nach dem Motto, was die Hardcore-Fans da unten im Pit für richtig befnden, kann so falsch ja nicht sein.
Findet sich denn gar niemand, der sich mal
vor einem Konzert vor das Stadion stellt und die ankommenden Zuschauer nach ihren 5 Lieblingsbruce-Songs und Lieblingsalbum fragt? Wäre doch wirklich mal interessant herauszufinden, was da rauskommt.
(Ich würde es ja selbst machen, aber zu der Zeit bin ich längst im FOS-Bereich
)