Tja die Setlisten, es ist ein Jammer.
Ich finds einfach schön, dass Bruce so eine Vielseitigkeit hat, man kriegt immer die ein oder andere Überraschung.
Manchmal ist eine ganz große Überraschung dabei, manchmal vielleicht nicht. Raritäten gut und schön - gefällt mir auch nicht jede, aber freu mich für die, die da quasi auch ein "Geschenk" kriegen.
Vor allem schätze ich Bruce, dass er das was er spielt den Gegebenheiten anpaßt, wie eben das BitUSA Album in München bei dem Wetter, das fand ich total klasse. Auch meine Schwester und ihr Mann waren diesmal schwer begeistert, das hat mich dann riesig gefreut.
Oder jetzt in Mailand wieder. Genial. Setlist lesen, selbst dabei sein, das ist immer grundverschieden.
Und ich finde es auch eine schöne Idee mit den Album-Shows, sehr viele haben da ihre Riesenfreude damit (ich eingeschlossen). Natürlich muss es nicht immer sein - aber soviel ist gewiss, das wird er womöglich auch nicht mehr machen. Alleine, dass er hier in Europa seine größten Alben dort und da spielt, riecht für mich schon wieder ein bißchen nach Abschied... Oder zumindest will er das auch mal seinen Fans gegeben haben, falls später vielleicht die Möglichkeit dazu fehlen sollte.