Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.09.2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:05 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.10.2002 09:07
Beiträge: 53
Wohnort:
Habe eine Stehplatzkarte für London 15.6 abzugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 05.06.2013 19:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 23.10.2002 20:55
Beiträge: 104
Wohnort: wien
franz.ott hat geschrieben:
Habe eine Stehplatzkarte für London 15.6 abzugeben.

Freundin hat Interesse daran. hast eine pm!

_________________
Where is that kind of music now that we need it again so badly? (Elliott Murphy 2007)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
VSGirl hat geschrieben:
Yo, den hab ich auch gewählt. Aber bei mir heißt es jetzt schon seit über einer Woche "processed". Tickets bisher aber Fehlanzeige, Mail Fehlanzeige.
Bis Montag gebe ich denen noch. Dann werden meine Anfragen deutlich unfreundlicher.

Das ist seltsam,..hmmh, drück Dir die Daumen, dass es rechtzeitig was wird. Hast Du vorsichtshalber im E-Mail Account den Spam Filter überprüft ? Nicht, dass da die Versanbestätigung hängt,....und weitere UPS Mails wegen vergeblicher Zustellversuche.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 05:51 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
VSGirl hat geschrieben:
Bis Montag gebe ich denen noch. Dann werden meine Anfragen deutlich unfreundlicher.


Wenn du den teuren UPS Versand gewählt hast würde ich nicht bis Montag warten. Normalerweise sind die Tickets per UPS innerhalb von 24 Stunden (max. 48 Stunden) beim Empfänger und inzw. müssten zumindest die Auslandsbestellungen alle verschickt sein.
Wenn du sie bis Freitag Mittag nicht hast solltest du am Freitag Nachmittag reklamieren und auch reinschreiben, dass dein Bestellstatus längst geändert ist und du den schnellen UPS Versand gewählt hast.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 06:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Zargor hat geschrieben:
Wenn du sie bis Freitag Mittag nicht hast solltest du am Freitag Nachmittag reklamieren und auch reinschreiben, dass dein Bestellstatus längst geändert ist und du den schnellen UPS Versand gewählt hast.

Du solltest dann aber anrufen. Auf schriftliche Anfragen haben die schon länger nicht mehr reagiert. Ich hab die ja auch fleißig darauf hingewiesen, dass es mit meinen Glasgow Tickets eilt. Einmal hab ich eine einigermaßen passende Antwort erhalten, ansonsten wurde ich immer ignoriert. Die Glasgow Tickets sind gestern endlich endlich endlich eingetroffen.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 07:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Muß das ausgerechnet mir passieren :(.

Ich habe weder im Spamfilter noch sonst wo eine Trackingnummer von UPS erhalten.
Meine Nerven sind strapaziert. Habe jetzt noch ne richtig böse Email geschickt. Das mußte jetzt einfach raus.
Reagiert haben sie immer auf die Mails. In der letzten haben sie schon angeboten, dass wir sie auch in der Ticketbox abholen,
sofern sie nicht kommen. Aber beruhigen tut mich das trotzdem nicht.
So ein Mist.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
VSGirl hat geschrieben:
Muß das ausgerechnet mir passieren :(.

Ich habe weder im Spamfilter noch sonst wo eine Trackingnummer von UPS erhalten.
Meine Nerven sind strapaziert. Habe jetzt noch ne richtig böse Email geschickt. Das mußte jetzt einfach raus.
Reagiert haben sie immer auf die Mails. In der letzten haben sie schon angeboten, dass wir sie auch in der Ticketbox abholen,
sofern sie nicht kommen. Aber beruhigen tut mich das trotzdem nicht.
So ein Mist.


Ich habe bis heute noch keine EMail mit der Trackingnummer. Aber die Tickets sind trotzdem gestern gekommen. VSGirl bestimmt klingelt heute UPS bei Dir. Ich drück Dir die Daumen.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:57 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
VSGirl hat geschrieben:
Muß das ausgerechnet mir passieren :(.

Ich habe weder im Spamfilter noch sonst wo eine Trackingnummer von UPS erhalten.
Meine Nerven sind strapaziert. Habe jetzt noch ne richtig böse Email geschickt. Das mußte jetzt einfach raus.
Reagiert haben sie immer auf die Mails. In der letzten haben sie schon angeboten, dass wir sie auch in der Ticketbox abholen,
sofern sie nicht kommen. Aber beruhigen tut mich das trotzdem nicht.
So ein Mist.

Rein kommst du auf jeden Fall!!! Ist natürlich mega ärgerlich und natürlich kann man erwarten, dass die Tickets schon längst da sein sollten. Aber bleib entspannt... du hast doch einen Sitzplatz, oder? Dann wäre es doch gar nicht so tragisch, wenn du sie am Box Office abholen musst?! Falls das irgendwie zur Wiedergewinnung deiner seelischen Balance beiträgt: ich hatte das mal mit U2 in Wembley, kam aus dem Urlaub direkt zur Arena und habe sie da ganz gemütlich abgeholt. War überhaupt kein Problem. Du bekommst dann einen weiteren Ausdruck der Karten (da steht dann REPRINT drauf). Und falls die Karten in der Zwischenzeit außerdem zu dir nach Hause versendet wurden, kannst du dich dort auf ein paar jungfräulich-frische Exemplare freuen, zum An-die-Wand-pinnen... ;-) Nimm einfach einen Ausdruck der Bestätigungsmail / Vorgangsnummer mit nach London und gut ist. Alles halb so wild!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 09:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Unabhängig davon, dass die Tickets auch vor Ort abgeholt werden können:

wir haben zwei Bestellungen abgegeben mit je 13,50 Pfund Extragebühren für UPS = 27 Pfund für eine Leistung, die die irgendwie nicht hinbekommen. Und alles schon im Dezember und Januar bezahlt!

Das ist für mich Besch*ss! :evil:

Eigentlich sollte die EU auch gegen diese Art der Vorkasse-Regelung angehen...

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 11:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
@sunny-day Dann hoffe ich mal noch. Habe extra einen Zettel an die Haustür geklebt, dass der Nachbar entgegen nimmt. Bin ja den ganzen Tag nicht zu Hause.

@Mary Queen Wir haben Sitzplatz. Aber ich weiß ja nicht mal wo diese Ticketbox ist und wann diese auf macht. Und so wie ich schon gelesen habe, ist die Schlange vor so einer Box auch nicht gerade klein. Der Tag wäre dann trotz beruhigendem Sitzplatzticket für die Tonne. Wir wollten eigentlich noch Sightseeing machen und uns nicht den ganzen Mittag in so eine blöde Schlange stellen.

@Knigthy2000 Demnach hast Du Deine Tickets auch nocht nicht, oder?


Zumindest hat alles andere geklappt. Flugticket, Hotel, Fahrkarten für die U-Bahn - alles da. Dann wird das auch noch irgendwie klappen.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 11:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ VSGirl: nur zum Trost. Ein Freund, der in Irland wohnt und schon viele Erfahrungen mit TM UK hat, meinte, dass die Box sehr gut organisiert ist und die Ticketausgabe sehr gut und schnell funktioniert. Mich hatte das nur wenig beruhigt, weil ich ja GA hab und beim Rollcall mitmachen wollte. Aber bei einem Sitzplatz kannst Du Dich bestimmt entspannen. Aber das ist eh hinfällig, weil UPS heute GANZ BESTIMMT auch Deine Tix bringt.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 15:38 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
So, jetzt ist der Drecksladen absolut untendurch. Die gehen gar nicht auf meine Fragen ein und schicken den gleichen standartisierten Text wie immer.
Es ist ja echt schön, dass die mein Order gecheckt haben und dass ich eine Mail bekommen werde mit der Trackingnummer und dass ich mich gerne nochmal an sie wenden kann 72 Stunden vor dem Event.

Ich hatte gefragt, wann und wo ich die Tickets vor Ort abholen kann. Keine Antwort. Ist total unbefriedigend. Habe bedenken, dass wenn ich mit meiner Bestellbestätigung bei der Ticketbox auftauche, keine neuen Tickets bekomme.

Und auf meine ungehaltene Aussage, dass sie ja die Kohle haben und ich erwarte, meine Karten zu bekommen ist der auch nicht eingegangen.
Wenn nur ein bisschen besser englisch sprechen könnte, würde ich dort anrufen und mal ne Runde Dampf ablassen.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 16:01 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
sunny-day hat geschrieben:
@ VSGirl: nur zum Trost. Ein Freund, der in Irland wohnt und schon viele Erfahrungen mit TM UK hat, meinte, dass die Box sehr gut organisiert ist und die Ticketausgabe sehr gut und schnell funktioniert.


Naja, schnell ist relativ ... dafür dauert es mitunter 30-40 Minuten, bis du mal zum Schalter vorgedrungen bist ...

VSGirl hat geschrieben:
Ich hatte gefragt, wann und wo ich die Tickets vor Ort abholen kann. Keine Antwort. Ist total unbefriedigend. Habe bedenken, dass wenn ich mit meiner Bestellbestätigung bei der Ticketbox auftauche, keine neuen Tickets bekomme.


Keine Sorge – zumindest das klappt bei TM eigentlich ganz gut.
Nur nicht mit der Beschreibung für Box Office für „Wembley Arena“ verwechseln – das ist die Halle!
Die Box Office Collection für „Wembley Stadium“ ist im Stadionbereich aber „unterhalb“ des Stadions – also etwas versteckt die Treppen runter. Immer am Schild "West" orientieren.
Keine Sorge – das bekommen wir schon hin :) Ich musste da auch schon Karten holen. Hier ein Bild, das ich 2009 gemacht habe, damit du es dir schon mal ungefähr vorstellen kannst:
Bild
The box office is located at the top of Olympic Way. Tickets are usually to be collected from the West Box Office; please take the right staircase as one approaches from Olympic Way.

Willst du es nicht doch vielleicht auch mal mit einem Anruf bei TM versuchen? Zumindest um zu wissen, ob die Karten überhaupt schon verschickt wurden.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 16:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
VSGirl hat geschrieben:
So, jetzt ist der Drecksladen absolut untendurch. Die gehen gar nicht auf meine Fragen ein und schicken den gleichen standartisierten Text wie immer. .


Armes VSGirl. Das ist echt ein Schlampinchenverein.... Ich hab ja auch ordentlich Dampf abgelassen (ebenfalls schriftlich, weil wenn ich gescheit schimpfe, geht das am besten auf bayrisch und das verstehen die vermutlich nicht) und ihnen geschrieben, sie sollen es ja nicht wagen, mir eine Standardantwort zu schicken, die hätte ich nämlich bereits dreimal oder so.... Und die haben mir dann tatsächlich versucht was eigenes zu antworten (sie können also, wenn sie wollen). Hat aber auch nicht viel gebracht, weil es deshalb ja leider auch kein bisserl schneller ging.

Naja. Also ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass das alles noch gut wird. Ich für meinen Teil werde echt versuchen den TM UK weitestgehend zu meiden, wenn ich die Wahl habe....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 06.06.2013 16:31 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Eventim UK oder Ticketmaster IE sind manchmal Alternativen.

Wenn jemand die Karten am Box Office holen muss: Auf jeden Fall die Rückerstattung der Postgebühr verlangen! Auch wenn es nur paar Pfund sind - die sollen auch damit etwas Arbeit haben ...

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de