Tramp69 hat geschrieben:
184Hannibal hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich keinen gesehen habe, der bei "Waitin´ On A Sunny Day" das Stadion wutentbrannt verlassen hat? Genauso wenig bei "Hungry Heart".
Bin ganz bei Dir! Es scheint ja irgendwie zum guten Ruf zu gehören, als Springsteen-Fan Waitin on a sunny Day zu dissen und ganz furchtbar finden. Aber man kann von dem Song halten was man will, bei jedem Konzert ist das eins der Highlights und mit Ausnahme einiger Hardcore-Fans erfreuen sich auch alle, wirklich alle an dem Song. Ich fand es in München auch wieder toll. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Bruce die Kinder auf die Bühne holt, um zu singen, vor allem dann nicht, wenn sie so gut singen wie die drei in München. Natürlich wird immer mal wieder ein Kind dabei sein, das von seinen Eltern mehr oder weniger dazu gedrängt wird. Das ist aber nicht das Problem von Bruce und meins schon gar nicht. Niemand wird gezwungen, sein Kind mitzubringen oder auf die Bühne zu schicken. Da finde ich es übrigens viel schlimmer, wenn Eltern den Kinderwagen vor sich herschieben und nebenbei rauchen. Die Kinder, die ich auf der Bühne bisher gesehen habe, waren allesamt stolz und happy (zumindest erschien es mir so).
Super geschrieben, genauso sehe ich das auch. Beim Beginn von "Waitin´ On A Sunny Day" sind in "meinem" Block ALLE vor Freude aufgesprungen und haben dann kräftig mitgesungen / mitgegröhlt. So unbeliebt kann der Song also nicht sein. Auch ich habe kein Problem damit, dass er Kinder zum Mitsingen auf die Bühne holt (es wird ja, wie Du auch schon geschrieben hast, niemand von Bruce dazu gezwungen), und die Kinder scheinen auch jedes Mal Spaß dabei zu haben. Dass 9/10 der Zuschauer das singende Kind mit Begeisterungsstürmen feiern, zeigt auch, dass nur eine Minderheit damit nicht einverstanden ist. Übrigens: "Waitin´" ist der Lieblingssong unserer 18 jährigen Tochter, die auch beim Konzert war. Und sie hatte Freudentränen in den Augen... Das wiederum hat den Papa (also mich), die Mama, die Oma (!!!) und den Onkel, die alle dabei waren, gefreut und etwas gerührt. Ach ja, ich mag den Song live auch unwahrscheinlich. Ohne, aber auch mit singenden Kindern.