Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.09.2024 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 08:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
meine Wembley-Ticketbestellerin hat die Mail auch erhalten. Sie hat diese Tracknummer bei UPS eingegeben und die Tix sind schon ganz in ihrer Nähe. Leider ist sie jetzt aber in Padua und Mailand unterwegs, aber immerhin haben die Tix Deutschland schon mal erreicht :P

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:30 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
the_promise hat geschrieben:
Und dann muss ich nur noch wissen, in welchem Hotel wir sind. :wink:
@ MQ: Hast Du das Hotel denn auch schon gebucht?

Hehe, jetzt kann ich dir sagen, in welchem Hotel du bist! :lol: http://www.booking.com/hotel/gb/northwi ... el.de.html

Mir war das zu weit draußen. Ich hab mich jetzt im Radisson am Flughafen eingebucht. Mein Bruder muss den Frühflieger um 7 Uhr nehmen, da mach ich die Weltreise nach Stansted raus lieber noch nachts nach dem Konzert. Wir zwei Schnarchnasen kommen so früh eher schlecht aus'm Bett, und in London muss man bei den Bussen und Bahnen regelmäßig mit dicker Verspätung rechnen, da will ich nicht noch riskieren, den Flug zu verpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Willkommen im Club! Meine Frau und ich haben uns für das Radisson Blu am Flughafen entschieden. Mit den Öffentlichen kommt man auch nach dem Konzert wieder raus zum Flughafen und dann hat man es am nächsten Tag ruhiger.
Fliegen selber am Sonntag erst wieder um 12:10 Richtung Düsseldorf zurück, sodass es ein gemütliches Frühstück geben kann.

Dafür reisen wir am Samstag schon um 7:25 Uhr an - hoffentlich kann man da schon im Hotel einchecken. In München sind die vielen Asiaten auch schon um 7:00 Uhr in unserem Hotel (Pullmann) eingecheckt - sollte also irgendwie möglich sein.

Habe selber leider immer noch keine Versandbestätigung bekommen... *grrrr*

Hoffe weiterhin auf die Karten...

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:14 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Knighty2000 hat geschrieben:
Mit den Öffentlichen kommt man auch nach dem Konzert wieder raus zum Flughafen und dann hat man es am nächsten Tag ruhiger.

Wie wolltest du fahren? Der Stansted Express Train von Liverpool Street fährt laut Website nachts nicht, deshalb dachte ich, einen von diesen National Express Coaches zu nehmen, die fahren auch nachts halbstündig. Die fahren zum Beispiel von Finchley Road, da müsste man von Wembley Park aus mit der Jubilee oder Metro Line gut und schnell hinkommen. Was ich noch nicht rausgefunden habe: wie groß die Chancen sind, mit dem Bus mitzukommen, wenn man das Ticket NICHT vorab online gebucht hat (denn woher soll man schon wissen, wann das Konzert zuende ist und man sich durch's Gedränge an die Bushaltestelle gekämpft hat?!). Hast du zufällig irgendwelche Erkenntnisse dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Mhm... Muss zugeben, wir sind in der Feinplanung noch lange nicht soweit - gab jetzt erst einmal drei Städte, die planungsmäßig vorgegangen sind (Stockholm, München, Hannover)...

Deine Erkenntnisse machen mich aber jetzt doch stutzig...

Da müssen wir das wohl vielleicht schon früher durchplanen...

Aber irgendwie werden wir schon wieder zum Hotel/Flughafen kommen...

Ansonsten hätten wir als Alternativhotel noch das HolidayInn Express ParkRoyal in London selbst, dass meine Frau damals überschwänglich gebucht (und bezahlt) hatte. Haben uns aber später für das Radisson am Flughafen entschieden - so dass wir jetzt zwei Hotels haben... :D Man hat´s ja... (oder auch nicht... :mrgreen: )

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:32 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.06.2012 10:42
Beiträge: 39
Moin,
ich warte auch noch auf meine Tickets, eine Versandmail gabs auch noch nicht. Und ich muss auch noch 2 Tickets an Freunde weiterschicken, da wir getrennt anreisen, und bin die Woche vorm Konzert im Urlaub. Ich befürchte, es wird richtig eng. :roll:
Bei mir heißt es noch "Your tickets are being processed".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Habe soeben meine Tickets per UPS Express erhalten 8) ...und schick sehen sie auch noch aus.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
*grrrrrrrrrrrrrrrr*

:devil

Herzlichen Glückwunsch!

Habe heute einen Brückentag - UPS könnte also gerne hier klingeln... :!:

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 13:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Hi.
Als Info für die noch planenden Kollegen, die in der Nacht noch irgendwo hin wollen oder am nächsten Morgen.

Info 1:
Normal ist es so, das die UBahnen, die von Wembley Park wegfahren nach einem Konzert vollgemacht werden und die dann am Stück, ohne Stopp also, bis nach Baker Street oder Kings Cross durchfahren und die Leute da auskippen.
Mal isses nur bis Baker Street, mal isses bis zu Kings Cross durch. Wonach das festgelegt is mir ein Rätsel.
Zumindest Kings Cross wäre wegen Umsteigen ganz gut, weil da so gut wie alle anderen Linien durchkommen.
Bitte beachten : Die UBahn fährt nicht die ganze Nacht durch. Wenn ichs richtig im Kopf habe ist da spätestens Mitternacht oder so Sense !

Info 2:
Sonntags Morgen früh fahren keine UBahnen und keine Busse ! Wer also meint, er könne am Sonntag Morgen um 6 Uhr oder so losstarten in London, der hat Pech gehabt. Sonntag geht's glaube ich erst so 6,30 oder 7 Uhr los mit Bus und Bahn.
Das hat mich auch schon einmal schlimm getroffen. Musste deshalb schon mal mitm Taxi recht weit fahren am Sonntag ganz früh.

Grr. Meine beiden Bestellungen Wembley und Glasgow sind immer noch auf "not yet dispatched". Grrr

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 14:00 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Oh vielen Dank für die Infos, Bernd. Der Airport Coach sollte aber eigentlich nachts fahren, zumindest laut Website: www.nationalexpress.com. Ob das in der Wirklichkeit auch so ist?!

Hmmm wenn der Zug allerdings gar nicht in Finchley Road anhält, hinkt meine Planung natürlich. Baker Street ginge auch noch, da kann man nach Marylebone rüberlaufen und von da aus mit dem Coach fahren. King's Cross wäre für mich saublöd, aber Liverpool Street ginge wieder.
Also ich denke, zumindest die Züge in die Innenstadt müssen ja so lange fahren, bis die Zuschauer aus Wembley abtransportiert sind, also in die Stadt wird man auf jeden Fall kommen - die werden sicher nicht Punkt Mitternacht dicht machen. Raus aus der Stadt ist das größere Problem. Vom U2-Konzert dort kann ich mich noch erinnern, dass der Weg vom Stadion zur Bahn sehr lang war und man da ewig warten musste und immer stoßweise zu den Zügen durchgelassen wurde. Wenn der Boss um 19.30 anfängt, vielleicht bis 23 Uhr spielt, frühestens 24 Uhr in die Bahn steigen, dann dürfte man so zwischen 1 und 2 Uhr den Coach erreichen.
Hoffe das klappt... Falls noch jemand tolle Ideen hat, wie man nachts zuverlässig nach Stansted kommt, immer her damit! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 14:58 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Für die Abfahrt Nachts vom Wembey Stadium findet ihr hier auch eine schöne Übersicht:

http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/map ... 171112.pdf

Der Nachtbus N18 bringt euch problemlos ins Stadtzentrum. Achtet auf die im blauen Detailfeld mit "SC" und "SK" gekennzeichneten Abfahrtspunkte.

Ich persönlich bevorzuge den Abfahrtspunkt "SK" an der Ecke "Oakington Manor Drive", weil die Bushaltestelle direkt neben einem Pub liegt und man die ersten (vollen!) Busse vorbeifahren lassen kann, während man im Pub gemütlich noch was trinkt - und bei schönem Wetter hatten die auch schon mal einen Grill draußen stehen und verkaufen Steaks und Spieße.
Da werden wir wohl in 2 Wochen auch wieder ein Schlummifix zu uns nehmen :prosit

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Mary Queen hat geschrieben:
Also ich denke, zumindest die Züge in die Innenstadt müssen ja so lange fahren, bis die Zuschauer aus Wembley abtransportiert sind, also in die Stadt wird man auf jeden Fall kommen - die werden sicher nicht Punkt Mitternacht dicht machen.


Also ist zwar ein kleines bisserl off topic, aber in Paris 2012 war denen das egal, ob wir noch irgendwie in die Stadt wollten. Bruce hat so lange gespielt, dass nur die, die ganz schnell gerannt sind, noch weggekommen sind... Wir mussten ein paar Stunden mit viiiiiiieeeelen anderen auf ein Taxi warten. Die hat das nicht interessiert, dass da noch hunderte oder gar tausende Fans an der Halle standen. Die Öffis haben einfach dicht gemacht...
Also auf Extrawürschtl lieber mal nicht hoffen :wink: Wenns dann anders ist, ist es ja schön.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
sunny-day hat geschrieben:
Mary Queen hat geschrieben:
Also ich denke, zumindest die Züge in die Innenstadt müssen ja so lange fahren, bis die Zuschauer aus Wembley abtransportiert sind, also in die Stadt wird man auf jeden Fall kommen - die werden sicher nicht Punkt Mitternacht dicht machen.


Also ist zwar ein kleines bisserl off topic, aber in Paris 2012 war denen das egal, ob wir noch irgendwie in die Stadt wollten. Bruce hat so lange gespielt, dass nur die, die ganz schnell gerannt sind, noch weggekommen sind... Wir mussten ein paar Stunden mit viiiiiiieeeelen anderen auf ein Taxi warten. Die hat das nicht interessiert, dass da noch hunderte oder gar tausende Fans an der Halle standen. Die Öffis haben einfach dicht gemacht...
Also auf Extrawürschtl lieber mal nicht hoffen :wink: Wenns dann anders ist, ist es ja schön.


Eben. Am ersten Abend immerhin noch bis Nation gekommen, danach festgesessen. Mit viel Geduld und Mühe ein Taxi ergattert (war ne erlebnisreiche Fahrt, gell sunny :mrgreen: ), am zweiten Abend kamen wir mit der Metro gar nicht mehr von der Halle weg. Auch da wieder Ewigkeiten in der Weltstadt um ein Taxi gekämpft. Hab auch schon von anderen gehört, dass das in London nicht viel besser ist.
Also mache ich mich da auf alles gefasst. Nur wird Bruce da wohl früh genug aufhören (müssen) ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 16:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Man sollte allgemein beachten, dass in London saniert wird in Sachen Tube, da gibt es v.a. am Wochenende Änderungen oder Komplettausfälle.

Hier kann man nach dem Datum suchen und schauen, ob man u.U. betroffen ist:
http://www.tfl.gov.uk/tfl/livetravelnew ... fault.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 20:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Mary Queen hat geschrieben:
the_promise hat geschrieben:
Und dann muss ich nur noch wissen, in welchem Hotel wir sind. :wink:
@ MQ: Hast Du das Hotel denn auch schon gebucht?

Hehe, jetzt kann ich dir sagen, in welchem Hotel du bist! :lol: http://www.booking.com/hotel/gb/northwi ... el.de.html

Mir war das zu weit draußen. Ich hab mich jetzt im Radisson am Flughafen eingebucht. Mein Bruder muss den Frühflieger um 7 Uhr nehmen, da mach ich die Weltreise nach Stansted raus lieber noch nachts nach dem Konzert. Wir zwei Schnarchnasen kommen so früh eher schlecht aus'm Bett, und in London muss man bei den Bussen und Bahnen regelmäßig mit dicker Verspätung rechnen, da will ich nicht noch riskieren, den Flug zu verpassen.


Tja, dann weiß ich ja nun endlich auch, wo ich übernachten werde. Vielen Dank! :lol:
Und die Tickets sind ja nun auch sicher eingetrudelt. Da können wir ja alle beruhigt sein. 8)

_________________
99 Berlin+Bremen
02 Berlin
03 Gelsenkirchen+HH
05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de