Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.09.2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 30.05.2013 23:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
Da hat eastwood ja ein aufreibendes Thema ins Leben gerufen!
Wenn ich so auf meine Erfahrungswerte zurückschaue, muß ich sagen: auch hier muß man, wie immer im Leben, Lehrgeld zahlen

Es fing gleich mit dem Kauf meines ersten Konzerttickets über ebay zum doppelten Preis an. Damals wußte ich es nicht besser und wollte dieses Ticket unbedingt haben. Mir fehlte ganz einfach die Erfahrung und die Connection.

Dann kamen die Sitzplatzkarten zum normalen Preis, dann die GAs und mittlerweile die FOS und bei meinem letzten Konzert FOS mit Roll Call.
Durch Nachlesen wußte ich, auf was ich mich beim Roll Call einlasse und ich habe es sehr gerne gemacht. Dazu muß man sich Zeit nehmen, auch ein bis zwei Tage vor dem Konzert dazusein und Freude daran haben, mit anderen Tramps zu plaudern um sich die langen Wartezeiten zu vertreiben.
Die gesamte Abwicklung war völlig entspannt, der Einlaß hervorragend und die Erste Reihe ein Higlight-Erlebnis.
Den Roll Call jetzt auf nachts und zweistündlich zu verlegen, nur um es noch "zwinglicher" zu gestalten, ist m.E. absolut nicht nötig. Unausgeschlafen und völlig ermattet macht ein Konzert auch keinen Spaß mehr. Und trotzdem wurden in meinem Umfeld gleich 4 Personen vom Sicherheitsdienst aus dem Pit geholt.
Und wenn ich mal keine Zeit habe, oder ich mich bei ausländischen Konzerten unsicher fühle, ja dann gehe ich halt in den hinteren Pitbereich, wo ich auch noch bestens aufgehoben bin. Von daher kann ich die abwertenden Beiträge zum Roll Call nicht nachvollziehen. Wenn man unbedingt in die erste Reihe möchte, kann man das haben. Wem das zu viel Einsatz bedeutet, geht in den hinteren Pitbereich.
Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tessa und die anderen, die den Roll Call mit sehr viel Einsatz gestaltet haben. Dort nachts vor den Toren zu schlafen, um jeden ankommenden Tramp gleich eine Nummer geben zu können, das macht man nicht nur, damit man selbst in die erste Reihe kommt, sondern um es den vielen Gleichgesinnten auch zu ermöglichen.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 30.05.2013 23:58 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
SilverPalomino hat geschrieben:
Zargor hat geschrieben:
München:
Unsere Gruppe war ich glaube so gegen 16 Uhr am Stadion. Wir haben ca. 10 Min. gebraucht um mal das System zu durchschauen, welche Warteschlange was zu bedeuten hat. Nachdem wir dann von mehreren erfahren haben, dass eine Reihe (ich glaube die 3. von Links) die Reihe sei für die Leute ohne Nummern auf der Hand haben wir uns da brav hinten angestellt.


Siehste, ich stand in der 4. Reihe von links, das waren die 400er Nummern und haengematte in der 5. Reihe von links, das waren die 500er......
Und ich landete in Reihe 6 ganz vorne. Ich und alle um mich herum hatten keine und wußten auch nichts von Nummern. Stellten sich dennoch brav an und warteten. Als eine siebte Reihe "aufgemacht" wurde, gab's kurzfristig ein Missverständnis. Ein Teil aus Reihe 6 strömte rüber, von hinten kamen plötzlich neue Leute nach, und ich fand mich dann unversehens zwar immer noch in 6. Reihe, allerdings mit einigen Herrschaften vor mir, die davor noch hinter mir gestanden hatten. :roll:

Aber: Trotz aller Widrigkeiten, auch des Mehrfach-Abgewiesen-Werdens im 1. FOS-Bereich (5 x hin- und hergelaufen) stand ich dann noch in der 8. Reihe.

Was mir nicht gefallen hat, und das stand auch in meinem Bericht, das war der Kasernenton, als ich - höflich - nach einer Nummer fragte. "Nee, nee, nee! Stell DU Dich mal da hinten als Letztes in die Reihe und da bist Du 'gut'". Was soll man denn damit anfangen? Kann man da nicht wenigstens noch den Satz anhängen: "Es kommt dann jemand und gibt Dir eine Nummer." ?

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 08:18 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
DIe Security hat gesagt das es nür 500 nummern gebn darf wir haben es schon durch reden erhöhen können auf 600! oke ist nicht die welle.
und wenn die gasagt hätten das jeder eine nummer bekomt biss kurtz vor dem einlass hätte ich das auch gemacht!!


ich habe um 14.38 die letzte nummer rausgegeben.

es ist ja das jeder sich ein platz sucht einmal im stadion. mache wollen 1 reihe andere einfach etspant mittig vor Bruce stehn aber am hinteren pit bereich zodas die kein druck von hinten bekommen.

mann kan ja sehn das die seiten nicht so schnel füllen wie die mitte vor Bruce. daher kann es ja echt vorkommen das leute ohne nummer auch 2/3 reihe stehn fieleicht sogar 1 reihe ohne sich vorzudrängeln!. ist das falsch???? NEIN weil da ja niemand anders stehn wohlte.

ich will auch niemand wörtlich angreifen aber leider wird es nach mir hin wohl gemacht.

Schade!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 08:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Hi ihr also nochmal nach durchschlafener Nacht:

Ich kritisiere nicht zwangsläufig die Idee und die darin investierte Arbeit der Organisatoren eines Roll Calls. Ich kritisiere die Durchführung. Es war naiv von mir zu glauben, dass wenn ich brav in der Reihe stehe und mich nassregnen lasse auch am Ende dafür belohnt werde. Einfach ein lauter Ruf: Leute lauft, der RC bricht zusammen, dann hätte ich vielleicht noch ne geringe Chance auf bessere Platzierung gehabt. Ich habe schon gesehen, dass die 1. Reihe unendlich schien. Aber ich dachte, dass das alles so seine Richtigkeit hat.
Hätte ich nicht am RC teilgenommen, wäre ich trockener und sicherlich auch etwas entspannter ins Stadion gekommen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich 2 Mal diesen Kram mitgemacht habe und 2 Mal ging's sowas von in die Hose. Damals in FFM ein mordsmäßiger Run über alle Hindernisse und dann mit Kopfschmerz drinnen gewesen.....ich hatte mich dort 6 Stunden mit meinem Sohn nicht aus der Reihe entfernt. Und in MUC eben das. Sicher hat auch das Wetter seinen Anteil am enttäuscht sein. Dafür kann aber keiner was.

Aber meine Eminung ist und bleibt, dass in Zeiten von FOS Tix der RC auch überflüssig ist. Wer vorne stehen will soll eben dann früher kommen, sich anstellen mit ausreichend Verpflegung und gut ist. Kollabierende Fans sind selbst Schuld wenn sie sich 2 Tage vorher anstellen und sich von Luft und Liebe ernähren. Wir sind meistens erwachsen und wissen was wir brauchen!
Wenn man sich die Videos anschaut und die ersten Reihen beobachtet sieht man immer die gleichen Leute. Muss doch für Bruce auch langweilig sein....... ;)

So, ich hoffe das ist angekommen und vielleicht ein klein wenig Verständnis für die Leute die sich auf ein funktionieren verlassen haben und dann eben enttäuscht wurden.

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.12.2012 12:46
Beiträge: 41
Hallo,

ich verstehe nicht, mit welcher Begründung manche Fans Regeln für alle aufstellen.

Kein Problem, wenn es der Veranstalter macht.

Aber wenn Fans, Fans aussperren habe ich kein Verständnis dafür.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass nicht jeder weiß, dass es so etwas gibt.

Ich für meinen Teil, werde mich beim Veranstalter beschweren!

MfG

Zane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:31 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Sokki hat geschrieben:
Da hat eastwood ja ein aufreibendes Thema ins Leben gerufen!


So schnell hat man den schwarzen Peter :mrgreen: :lol:

Die Diskussion begann allerdings schon vorher im Hannover Thread ;)

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
Zane hat geschrieben:
Hallo,

ich verstehe nicht, mit welcher Begründung manche Fans Regeln für alle aufstellen.

Kein Problem, wenn es der Veranstalter macht.

Aber wenn Fans, Fans aussperren habe ich kein Verständnis dafür.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass nicht jeder weiß, dass es so etwas gibt.

Ich für meinen Teil, werde mich beim Veranstalter beschweren!

MfG

Zane



Wann bist Du denn gekommen? Grds. hast Du Dich doch in der Reihe hinten angestellt, entweder hast Du noch eine Nummer bekommen, oder dann halt in die Reihe der nummerlosen. Und da ist es doch auch so, wer zuerst gekommen ist, darf dann auch vorher rein.
Und wieso wurde jemand ausgesperrt?
Selbst wenn man nicht weiß, dass es sowas gibt, bekommt man es automatisch mit, wenn Du z.B. um 12 Uhr ans Stadion gekommen bist. Du hast ja dann automatisch eine Nummer bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:38 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012 06:56
Beiträge: 36
Zane hat geschrieben:
Hallo,

ich verstehe nicht, mit welcher Begründung manche Fans Regeln für alle aufstellen.

Kein Problem, wenn es der Veranstalter macht.

Aber wenn Fans, Fans aussperren habe ich kein Verständnis dafür.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass nicht jeder weiß, dass es so etwas gibt.

Ich für meinen Teil, werde mich beim Veranstalter beschweren!

MfG

Zane


Zane, hättest du den Thread gelesen, dann hättest du mehr als einen guten Grund gefunden. Niemand wird dadurch "ausgesperrt", das ist einfach Quatsch. Auch das wurde bereits mehrfach erklärt.
Viel Erfolg bei deiner Beschwerde (ironiefrei) und viel Spaß bei Bryan Adams (Ironie) :)

_________________
- walk tall or baby don't walk at all -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:40 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Jaja, der liebe RollCall.
Es wurden schon viele bitterböse Kommentare dazu abgelassen.
Jeder der 2. Tage vorher am Stadion herumlungert hat meines erachtens auch das Recht ganz vorne zu stehen. Grundsätzlich.
Diese RC Geschichte hat im letzten Jahr einen massiven Sprung gemacht und hat bei manchen leider auch nen Sprung in der Schüssel verursacht.
Es gab den RC in Frankfurt letztes Jahr, der erste den ich mitgemacht habe. Das war ein desaster. Mag sein das die ersten 250 Problemlos ins Stadion durften, der Rest wurde eben von diesen "typisch deutschen" auseinander gerissen. Die Organsiatoren waren (in dem Moment wo man sie brauchte) natürlich nicht in Rufweite, sondern direkt am Mittelsteg bei Bruce im FoS Bereich. Tolle Orga.
Vor 3 Wochen in Schweden lief das ganz entspannt ab. Das war pure Werbung für diesen f*** RC. Die Orga ging zuletzt rein und kontrollierte zusammen mit der Secu. das alles reibungslos funktioniert.
Eine wirklich tolle Erfahrung. Dieser Kram funktioniert in D-Schland einfach nicht.

Ich halte dennoch eine erneute Diskussion für überflüssig. Daran wird sich nichts ändern und alle die von dieser deutschen RC-Vorgehensweise profitieren werden hier kein schlechtes Wort auslassen. Es wird zu nichts führen.
In Oslo hat Bruce die Leute gefragt warum sie schon Tage im vorraus vorm Stadion herumlungern und ob sie nichts besseres zu tun haben. Beifall von den Fans, Kopfschütteln bei Bruce. Er nimmt diese ganze Sache wahr und denkt sich seinen Teil. Sehen wir es einfach mal menschlich.

1999 oder 2002/03 hätten wir uns FoS Karten gewünscht. Damals musste man um 12Uhr am Stadion sein um in den Pit zu kommen. Heute gibt es spezielle FoS Karten und der entspannungsfaktor (in Deutschland) ist grandios. Egal wo man im Pit steht, du siehst und hörst von überall gut.
Meiner Meinung nach haben die RCaller mit FoS Karten mächtig einen an der Klatsche.

Ebenso haben diejeningen einen an der Klatsche die:
- sich ein Bier kaufen nur um es Bruce zu geben (solche Personen soll es geben)
- und ganz mächtig einen an der Waffel haben "Tramps" die ihre Göhren mit in den vorderen Pit mitnehmen. Sowas unverantwortliches.
Zuhause nen Rettungswagen rufen und darauf bestehen das man ins KH gefahren wird wenn das Kind eine Handvoll Sand aus der Sandkiste gefressen hat (was kann es besseres geben?) - und dann gleichzeit seine Pflicht verletzen und die Göhren einer solchen Masse, einem solchen Druck und einer solchen Gefahr aussetzen.
Tolle Eltern! Und dagegen ist diese RC Geschichte Pipifax.

Viel Spass beim nächsten RC, ich habe FoS Karten und das langt mir völlig.

Herzlichst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:42 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Da ein solcher Rollcall eine reine Privatveranstaltung ist, fehlt ihm jede Rechtsgrundlage.

Warum muß das Erscheinen vor dem Stadion immer mehr vorgezogen werden? Warum einigt Ihr Euch nicht grundsätzlich darauf, daß ein Rollcall am Tag der Veranstaltung um - sagen wir - 8.00 h morgens beginnt; damit wäre eine echte Chancengleichheit gegeben. Zweitens fände ich es nur anständig, wenn die Leute dann auch dort stehenbleiben und bis zum Einlass warten. Sonst könnte man ja auch gleich einen Zettel ans Tor hängen "Plätze 1 - 500 sind bereits reserviert". :lol:

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Magic Queen hat geschrieben:
Da ein solcher Rollcall eine reine Privatveranstaltung ist, fehlt ihm jede Rechtsgrundlage.

Warum muß das Erscheinen vor dem Stadion immer mehr vorgezogen werden? Warum einigt Ihr Euch nicht grundsätzlich darauf, daß ein Rollcall am Tag der Veranstaltung um - sagen wir - 8.00 h morgens beginnt; damit wäre eine echte Chancengleichheit gegeben. Zweitens fände ich es nur anständig, wenn die Leute dann auch dort stehenbleiben und bis zum Einlass warten. Sonst könnte man ja auch gleich einen Zettel ans Tor hängen "Plätze 1 - 500 sind bereits reserviert". :lol:


Klasse......danke für diese Meinung

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
Ich denke schon,dass Beschwerden beim Veranstalter angebracht sind.
Bekommen zwar alle dieselben Antworten und bryan adams freikarten.
Aber wenn keiner meckert wird auch nichts geändert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:06 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Was soll euch diese Diskussion denn bringen?

Nächste Tour Chancengleichheit?
Die besteht bereits darin das ihr auch die Möglichkeit habt 2 Tage vorher am Stadion zu sein. Wenn ihr jetzt meckert und in M'Gladbach davon profitiert, wird sich auch eure Meinung dazu schlagartig ändern.
Es wird einfach nichts bringen und hier wird sich auch niemand vom RollCall-Kommitee oder einer der sich diesen Leuten nahe fühlt, zu Wort melden.
Kommt alle zum nächsten Fantreffen, trinkt ein Bier und fragt die Leute persönlich.
Das Internet ist anonym. Eine Diskussion funktioniert hier nicht, nutzt dazu lieber ein offenes Gespräch beim Bier. Das bringt viel mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Zargor hat geschrieben:
Sokki hat geschrieben:
Da hat eastwood ja ein aufreibendes Thema ins Leben gerufen!


So schnell hat man den schwarzen Peter :mrgreen: :lol:

Die Diskussion begann allerdings schon vorher im Hannover Thread ;)



Naja, ich wollte die, bereits bestehende, Diskussion nur aus dem Hannover Thread verlagern. Ich hatte ja auch geschrieben das diese Diskussion bereits gefühlte 100 mal stattgefunden hat.

:xmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Tesmi hat geschrieben:
ich will auch niemand wörtlich angreifen aber leider wird es nach mir hin wohl gemacht.


Dein Einsatz, von dem ich ausgehe, dass es grundsätzlich nur gut gemeint war hatte allerdings einen entscheidenden Haken: Du gingst davon aus, dass die 600 Leute mit Nummer dann auch bequem in der Reihenfolge ins Stadion kommen und danach die später gekommen ohne Nummern reinkommen.
Das ist der gleiche Irrtum wie mein Glaube, dass wenn wir uns hinten an der Reihe mit Leuten ohne Nummern anstellen sich die nachkommenden ganz normal hinter uns stellen und alles seinen geregelten Gang geht.

So lief das am Sonntag in München ab:
Spätestens 10 Minuten nach Toröffnung hatte sich das System erledigt, weil die ganzen Leute, die nun zum Eingang kamen (und das waren sehr viele auf einmal) gesehen haben "oh, die linken Reihen gehen ja vorwärts und sind viel kürzer, als die Reihen rechts". Wo wird sich also der Neuankömmling, der von RC und Nummer keine Ahnung hat anstellen? Klar - an den Reihen, an denen es vorwärts geht und die kürzer sind. Somit ist das 1. Chaos schon da. Dann haben wohl einige aus den Nummern-Reihen zumindest ein paar Leute nach rechts geschickt. Einige davon waren schon genervt und haben sich dann bei unserer Schlange nat. nicht mehr hinten angestellt, sondern sind zwischen rein oder gleich in den Einlassbereich. Dadurch dann die Kettenreaktion: Leute hinter uns hatten nun nat. auch keine Lust (wir auch nicht mehr) stehen zu bleiben und zuzusehen wie die sich vorne einordnen. Also alles nach vorne. Spätestens jetzt hatte sich wohl die Reihenfolge der Roll Caller in ihren Reihen auch erledigt, weil nat. jetzt die Reihen bunt gemischt waren. Und welche Security am Eingang will jetzt damit anfangen die Leute ohne Nummer wegzuschicken und sich auf Diskussionen einlassen? Ich glaube spätestens jetzt war denen das RC System egal.

Könnte mir vorstellen, dass es in Hannover ähnlich gelaufen ist.

Wäre ich jetz pro RC würde ich sagen, dass das eigentlich nur funktionieren kann wenn
- der Veranstalter die Reihen am Eingang mit Gittern abtrennt und wenn eine Reihe voll ist diese hinten schließt (mit Gitter oder mit einer Security), damit bei Öffnung sich nicht wieder neue Leute an die kürzer werdende Schlange anstellen.
oder
- der Veranstalter lässt vor dem offiziellen Einlass (z.B. 15 Uhr) die Leute mit Nummen durch den 1. Eingang und diese Leute stellen sich dann im Bereich zwischen Eingang und Stadiontreppen in ihren Reihen auf. Alle die jetzt noch kommen stehen vor dem Eingang und werden dann in der Reihenfolge reingelassen wie sie angekommen sind. So wurde das z.B. 2009 bei U2 in Dublin gemacht, weil auch da ähnlich wie in München, im Innenbereich entsprechend Platz ist. Es standen also nur die ersten ca. 500 Leute in ihren Reihen im Stadionbereich und alle die später kamen mussten erstmal draußen am Eingang anstehen. Und die Security war sogar so schlau später dann diese Reihen im Innenbereich in der Reihenfolge durchzuwinken wie sie sich gefüllt hatten - wer zuerst da war kam auch zuerst in den Innenraum. Und das Ganze ohne RC. Das war für mich die perfekte Organisation. Und das war 2009 nicht nur 1 Konzert, sondern 3 Konzerte hintereinander - und das im Croke Park mit 80.000 Leuten pro Konzert. Da hat sich der Veranstalter also mal so richtig Mühe gegeben. In DE habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass die Veranstalter sich bemühen - es werden ja nicht mal einfachste Dinge gemacht (Gitter aufstellen).

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Zuletzt geändert von Zargor am 31.05.2013 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de