Haengematte hat geschrieben:
Du hast nichts falsch gemacht. In meinen Augen lag es an solchen Leuten wie Matschkugel, die meinen wenn ich komme habe ich auch ein recht vorne zu stehen, auch wenn ich keine Nummer habe. So habe ich zumindest Matschkugel verstanden (wenn Du das anders meintest sorry).
Es haben sich einfach die Leute vorgedrängelt die um 17 Uhr angekommen sind. Dann haben die Reihen nicht reagiert und waren still und so hat sich das immer mehr gefüllt.
Wie gesagt, in Hannover hat das absolut gut funktioniert. Die Leute die später kamen hatten keine Chance sich vorzudrängeln und wurden erst nach den RC reingelassen und standen trotzdem noch gut.
Hast du falsch verstanden oder gar nicht alles mitgelesen.
In Hamburg und Berlin war es mir egal wie weit vorn ich stehe. Deshalb hab ich mir da gar keinen Streß gemacht, mich auch nicht vorgedrängelt und bin trotzdem vorne gelandet. Jeweils rechtsseitig vor der Bühne.
In Hannover wollte ich aufgrund der Tatsache, dass es eben meine Heimatstadt ist und ich 20 Jahre diesen Moment herbeigesehnt habe unbedingt vorne stehen. Dass es hier so streng zugeht konnte man ja nicht ahnen. Aufgrund der Tatsache, dass ich eben nur 20 minuten weg wohne vom Stadion hätte ich sicher alle Termine einhalten können.
Dachte jedoch: er spielt in Hannover, ich wohne hier, warum sollte ich mir dann eine Woche Urlaub nehmen? Kinder weg organisieren etc.?
Ich war Samstag am Stadion...hab geschaut, Sonntag Abend, Montag Abend mit 2 Freundinnen auch... da hab ich mir dann spaßeshalber ne Nummer geben lassen, aber mit dem Wissen, dass ich Dienstag die Termine nicht einhalten werden kann ( Job, Termine etc).
Dienstag dann vorm Stadion einfach irgendwo hingesetzt und gewartet bis man uns des Platzes verweisen wollte. Drei von uns durften sich dann ganz hinten in Reihe "ohne Nummer" anstellen, meine Freundin und ich durften nach ewigem diskutieren an unseren Platz. Nummer hatte wir ja... nur dagewesen sind wir eben nicht zu den Terminen.
Bändchen wollte man uns nicht geben, da man erstmal unterstellt hat, wir hätten uns die Nummer grad selber draufgeschrieben.
Da bin ich dann etwas böse geworden, weil ich solche Unterstellungen gar nicht leiden kann und hätte gleich mal jemanden dazu zitiert, der mehr Kompetenzen hat als so eine Security-Tante. Und dann ging es plötzlich.
Wie gesagt, ich glaube, ich tu mir sowas künftig gar nicht mehr an.
Ich hatte was ich wollte und ich bin gern so fair, auch mal Anderen den Vortritt zu lassen.
Weil es einfach was ganz Besonderes ist, den BOSS mal hautnah zu erleben.