Mellbabe hat geschrieben:
Tut mir leid das so direkt schreiben zu müssen, aber aus so einem Posting spricht dann doch schon eine gewisse Arroganz. Ich hoffe aber mal, dass die Mehrheit der „RC Anhänger“ es sich nicht so einfach macht wie du hier in deinem Posting.
Aber exklusiv für dich wiederhole ich gerne nochmal, was ich zu diesem Thema schon mal geschrieben hatte:
Zargor hat geschrieben:
Hast du aber auch schon mal daran gedacht, dass es auch Konzertbesucher gibt, die mit Roll Call nichts anfangen können, aber trotzdem Fan genug sind um früh morgens am Stadion zu sein? Es mag auch Fans geben, die die Musik von Springsteen super finden, aber einfach keine Lust haben in Foren zu lesen oder sich auch einfach nicht von jemandem vorschreiben lassen wollen wann sie wo zu stehen haben, sondern sich einfach ganz normal ans Eingangstor stellen möchten. Vielleicht gibt es ja auch Fans, die sich sagen „komm, wir fahren um 3 Uhr früh los, dann sind wir um 6 Uhr am Stadion und können ganz vorne stehen“. Mit welcher Begründung willst du solchen Leuten erzählen, dass sie nach 2 Stunden Platz machen sollen für die Leute, die zu deinem RC Aufruf um 8 Uhr kommen? Nur weil sie am Vorabend schon mal am Stadion waren??
Solange der Roll Call keine offizielle Sache vom Veranstalter ist, die entspr. kommuniziert wurde kann man damit nicht einfach die Leute übergehen, die sich so ans Stadion anstellen, wie es eigentlich ganz normal ist.
Aber ok, vielleicht sollte man die FOS Karten künftig nur noch an die „wahren Fans“ verkaufen, die mind. jeden Tag einmal in einem Springsteen-Forum unterwegs sind und auch mind. 500+ Beiträge geschrieben haben.
Denn sich einfach nur eine Eintrittskarte für 100 Euro kaufen und sich früh morgens am Eingang anstellen genügt heutzutage wohl nicht mehr – zumindest nicht, wenn man zum elitären Kreis derer gehören möchte, die in der 1. Reihe stehen möchten.