martin35 hat geschrieben:
die Setliste wollte ich auch gerade posten
Außer die Pee-Break- Songs 57 channels, Roll of the dice und man's job ein geniales "club"- konzert...
ich weiß nur noch, dass ich schon morgens um 6:00 uhr vor dem gatter an der halle gehangen hab, die nacht durchgemacht nach dem münchen-konzert, dass es fast so heiß war wie in paris 2012, und an die bekloppten italiener, die vor mir ( 6.reihe) gestanden haben und mir ziemlich auf die eier gingen
....eine traumhafte version von thunder road und my beautiful reward....*schwärm*
meine fresse....20 jahre her....
DAS ist ja irre - DU warst das mit nem Kumpel vor dem Tor. Ich kam nämlich um ca. 7 Uhr morgens da an und dachte ich wäre die Erste
Trotz dem total ungerechten Aufmachen der Tore war ich noch ganz vorne - allerdings ziemlich auf der Seite, sonst hätte ich das nicht überstanden. Die Feuerwehr hat uns doch mit Schläuchen nass gemacht so heiß war die Bude!?
20 Jahre später - heute würde ich die Nummer nicht überstehen... Und vor nachmittags ist doch einer übers Tor, hat sich Handschuhe angezogen und ne Mülltonne hin und her gefahren... Thunder Road war "schluchz"!!