Runner1978 hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
Hi MaNo, das ist keine blöde Frage, die kommt von mir was ist ein Roll Call???
Eine in meinen Augen völlig schwachsinnige Aktion!
Hauptsache man steht ganz vorne und andere, die es nicht kennen,
werden bepöbelt und beleidigt, nur weil der ja einem den Platz an der Bühne wegnimmt. Es ist nur sehr schwer zu verkraften, dem Sänger nicht an die Beine fassen zu können.
Das passiert i.d.R. aber nur den Leuten, die meinen, erst um 15:43 Uhr kommen zu müssen, dann aber Line jumping machen / sich direkt an den Anfang der Schlange stellen. Das ist dann Dreistigkeit hoch zehn (oder einfach nur ein A....loch).
Die Leute, die es nicht kennen, aber um 15:43 kommen, sollten dann halt den Anstand haben, sich auch ganz nach hinten zu stellen. Ist ja nicht die Schul der anderen, wenn sie so spät kommen sollten, dass halt schon 600 Leute vorher da waren.
Das gilt natürlich nur für das Einlassprozedere. Sollte es doch jemand (ohne zu drängeln etc.) schaffen, unnummeriert plötzlich in Reihe 1 neben der Zahl 1 des RC zu stehen, dann hatte die Person wohl einfach Glück (z.B. wenn beim Einlass die Tore nicht zeitgleich geöffnet werden - in diesem Zusammenhang: Wer in Paris Stehplatz hat und meint, er komme in Reihe 1-15 wenn er nur früh genug da ist, der kann ganz schön Pech haben. Ist mir in Paris 2mal passiert: meine jeweiligen Tore machten bis zu 20 Minuten später auf wie das zuerst geöffnete Tor) und sollte auch nicht bepöbelt werden.