Ticketmaster hat das selbst in der Hand, dass die Kunden zufriedener sind
Vielleicht sollten die da echt mal ein bisserl am Service arbeiten.
Ich habe jede Menge Brucetix für diese Tour wieder bestellt und einzig drei von Ticketmaster.uk sind nicht da. Es geht hier lediglich um ein Stückchen Papier, da sollte es schon möglich sein, das mal an den Mann zu bringen. So lange keine Gegenleistung zu erbringen (wie gesagt, es handelt sich ja nur um ein Ticket, nicht um Bruce persönlich, den sie da verschicken sollen) finde ich schon schwach. Und, dass es branchenüblich ist, macht die Sache nicht schöner. Die Leeds-Tickets von Eventim oder was das war wurden schon lange verschickt. Die französischen Tickets (nicht TM) wurden umgehend verschickt. Manchmal ist es sogar TM.uk möglich Tix schnell zu verschicken (siehe Kilkenny und ich glaube allgemein Irland). Also es scheint auch Ausnahmen zu geben. Habe also gegen TM an sich nix, hab selber da schon oft bestellt und werde es (wenn auch teilweise mangels Alternative) wieder tun. Deshalb finde ich es aber noch lange nicht gut, wenn die das so gemütlich angehen.
Einzig tröstet es mich, dass noch ein bisserl Zeit ist bis London. Vielleicht schreiben die heute noch, dass sie keine Ahnung haben, wann sie die Tix verschicken und schon morgen verden sie versendet. Wer weiß das schon. Die werden sicher nicht extra recherchiert haben, sondern eine Standardantwort gegeben haben.
Hoffen wir das Beste. Schön für alle, die so entspannt sind und das locker sehen. Ich kann das halt nicht so einfach (muss auch noch zwei Tickets an andere Leute weitergeben, wenn sie denn dann endlich mal kommen). Ich versuche jetzt mal..... ommmmmmmm.... mich zu entspannen und hoffe trotzdem, dass es jetzt mal flott geht... Schließlich gehts hier um heilige Brucetix...