VSGirl hat geschrieben:
@ MisterB Vielen Dank für die Infos. Werde immer mal wieder meinen Account öffnen. Erstatten die dann die Kosten zurück, die sie kassieren für das Zusenden. Eigentlich müßten sie das, wenn ich vor Ort die Rennerei habe.
Hi.
Um auf die Frage zu antworten :
Ja, ich damals das eine Mal wo das mit dem Zusenden schiefgelaufen ist die Versandkosten auf die Kreditkarte erstattet bekommen.
Nur um es mal gesagt zu haben. Ich habe bisher schon verdammt oft bei Ticketmaster.UK Tickets geordert und bisher ist bis zwei Mal alles wunderbar glatt gegangen. Also, einfach nicht in Panik verfallen
Ach ja und nebenbei ..... ich arbeite nicht für Ticketmaster und krieg da keine Provision (schön wärs) aber das Ticketmaster bashing ist nicht unbedingt gerechtfertigt. Denn alle anderen (zumindest die Läden wo ich schon mal bestellt habe) machen es genauso. Die Kohle wird sofort abgebucht und die Tickets gibt's irgendwann relativ kurz vor dem Konzert. Also das dieses Vorgehen jetzt ne Ticketmaster Erfindung ist würde ich ins Reich der Fabeln verweisen
Beispiele:
Habe Tickets für Anfang Juni bei AXN bestellt (keine Ahnung ob die so heißen, das ist scheinbar die neue Agentur über die O2 Arena in London verkauft). Tix sind gestern gekommen.
Tickets für Killers in London bestellt über die Killers Webseite. Keine Ahnung wie der Laden da heißt. Ist aber def. nicht TM. Karten habe ich noch nicht erhalten.
Tickets für zwei Robbie Williams Konzerte über TM bestellt. Beide Hardcover Tickets sind seit gut einer Woche bei mir zu Hause.
Gruß
Bernd