The River hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Will er jugendlicher wirken?
Steht er nicht zu seinem Alter?.
Damit hast Du es aber auch genau getroffen. Rock'n'Roll ist nach wie vor eine Musik der Jugend, wenn auch die Protagonisten älter geworden sind. Denke mal, Herr Springsteen und einige noch ältere Männer (Jagger, McCartney und sogar Dylan u.v.a) könnten meinen, ihre Mucke wäre unglaubwürdig, vorgetragen von alten grauen Männern.
Der Grossteil deren Zuschauer/hörer werden dem Teenageralter entwachsen sein,und selbst mit graunen Haaren,oder gar deren Verlust "zu kämpfen" haben.
Was ist es also..Selbstbetrug?
Rock N Roll war vielleicht zu den Anfangszeiten die Musik der Jugend,aber heute doch nicht mehr. Die Jugend geht nicht auf ein Springsteen,oder Stones Konzert..und wenn,ist denen auch wurscht,ob die alten Männer da oben graue Haare haben.
The River hat geschrieben:
Also, er könnte es als Bühnenoutfit sehen, weil privat steht er ja offensichtlich zu seinem Grau.
Ich hatte gedacht,das Springsteen in etwa mit den Klamotten auf die Bühne geht,mit denen er auch die Brötchen holt,oder seiner Tochter beim Springreiten zuschaut.
Ich find es halt positiv,wenn man(n) zu seinem Alter steht. Das heisst nicht das man Opa-Klamotten anziehen soll und sich gehen lassen. Aber Haare färben,und/oder Falten wegspritzen und ähnliches finde ich persönlich
unmännlich.
Aber natürlich kann man(n) machen, was ihm und wie es ihm gefällt.